Holiday Inn DUSSELDORF - HAFEN in Düsseldorf

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Holiday Inn DUSSELDORF - HAFEN

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Südlich der Altstadt und des Medienhafens finden Sie das Mercure Hotel Düsseldorf Hafen. Nur 5 Autominuten sind es bis zum Wahrzeichen der rheinischen Metropole, dem Rheinturm. Der 240 m hohe Turm bietet ein tolles Restaurant und eine gigantische Aussicht.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Das gemütliche Ambiente der Zimmer wirkt sofort sympathisch. Die hellen Räume punkten mit dunklen Möbeln und wenigen kräftigen Farben, die für den Frischekick sorgen. Holzfußböden und edle Leuchten vermitteln eine wohnliche Wohlfühlatmosphäre.

Freuen Sie sich auf Fitness und Frühstück

Damit Sie für Ihre Stadtexkursion in Form bleiben, steht Ihnen ein moderner Fitnessraum zur Verfügung. Das leckere Frühstücksbuffet mit großer Auswahl genießen Sie im schönen Restaurant. Ebenso besitzt das Hotel mehrere Tagungsräume mit moderner Veranstaltungstechnik.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 160, Anzahl Einzelzimmer 50, Anzahl Doppelzimmer 33, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 18, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 142, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2020-12-31

AdresseKarte anzeigen

Volmerswerther Straße 35, 40221 Düsseldorf, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Düsseldorf Hbf) 2,58 km
  • Stadtzentrum (ZENTRUM) 2,0 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 8,96 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Volmerswerther Straße 35, 40221 Düsseldorf - Hafen

Im Durchschnitt wurde das Holiday Inn DUSSELDORF - HAFEN mit 8,1 von 524 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Holiday Inn DUSSELDORF - HAFEN muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 2,58 Kilometer vom Holiday Inn DUSSELDORF - HAFEN entfernt.

Der nächste Flughafen ist 8,96 Kilometer vom Holiday Inn DUSSELDORF - HAFEN entfernt.

Das Holiday Inn DUSSELDORF - HAFEN verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Holiday Inn DUSSELDORF - HAFEN ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Holiday Inn DUSSELDORF - HAFEN sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Holiday Inn DUSSELDORF - HAFEN

Insgesamt 524 Bewertungen, davon mit Kommentar: 214 Bewertungen
8,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
93% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
10 / 10
Oktober 2019

sehr gute Lage und ruhige Zimmer im Garten

Firmenkunde
8,7 / 10
Oktober 2019

Parkgarage, zuvorkommendes und freundliches Personal

Frühstücksbüffet gut aber nicht umwerfend, wenig Obst

Firmenkunde
6,5 / 10
Juli 2019

Die Zimmerqualität ist sehr gut

Bei einem Zimmerpreis von 260@ sollte das Frühstück im Zimmerpreis enthalten sein. Einen Frühstückpreis von 20@ halte ich für unverschämt.

Firmenkunde
9,0 / 10
Juni 2019

Die Flasche Wasser gratis im Zimmer vorzufinden ist gerade bei sommerlichen Temperaturen erfreulich.

Der Inhalt der Minibar war leider nicht gekühlt. Das Zimmer mit dem höher gelegenen Bett war über eine Treppe zu erreichen, dies hat sich als eher unpraktisch erwiesen.

Firmenkunde
6,7 / 10
Januar 2019

- Zimmer zur Straße (gefühlt fährt die Straßenbahn durch das Zimmer) - Frühstücksauswahl mit Potential

Firmenkunde
8,2 / 10
Oktober 2018

gutes Frühstück

Firmenkunde
9,0 / 10
Mai 2018

sehr gutes Frühstücksangebot aber auch relativ teuer

Firmenkunde
9,3 / 10
April 2018

Das Hotel hat moderne und gepflegte Zimmer, die auch geräumig sind. Das Frühstück ist besonders zu empfehlen.

Firmenkunde
5,7 / 10
März 2018

zentral

Zimmerqualität

Firmenkunde
7,4 / 10
Februar 2018

Hatte mir Kekse gekauft, am nächsten Tag waren diese verschwunden. Nach einmaligem benutzen der Seife im Bad war diese auch verschwunden und auch keine neue vorhanden. Nachdem an der Rezeption bescheid gesagt wurde, wurde ich erstmal gefragt ob es meine Seife war oder die vom Hotel. Wegen den Keksen wurde mir nur gesagt, dass ich da hätte früher bescheid sagen sollen. Da ich erst am nächsten Morgen und nicht am Abend davor bescheid gesagt habe. Eine Entschädigung gab es nicht.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Speditionstrasse 11
40221 Düsseldorf, Deutschland
HAMMERSTRASSE 23 MEDIENHAFEN
40219 Düsseldorf, Deutschland
Suitbertusstr. 22
40223 Düsseldorf, Deutschland
Speditionstr. 9
40221 Düsseldorf, Deutschland
SPEDITIONSTRASSE 19
40221 Düsseldorf, Deutschland
Jürgensplatz 52
40219 Düsseldorf, Deutschland