Holiday Inn DUSSELDORF - HAFEN in Düsseldorf

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Holiday Inn DUSSELDORF - HAFEN

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Südlich der Altstadt und des Medienhafens finden Sie das Mercure Hotel Düsseldorf Hafen. Nur 5 Autominuten sind es bis zum Wahrzeichen der rheinischen Metropole, dem Rheinturm. Der 240 m hohe Turm bietet ein tolles Restaurant und eine gigantische Aussicht.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Das gemütliche Ambiente der Zimmer wirkt sofort sympathisch. Die hellen Räume punkten mit dunklen Möbeln und wenigen kräftigen Farben, die für den Frischekick sorgen. Holzfußböden und edle Leuchten vermitteln eine wohnliche Wohlfühlatmosphäre.

Freuen Sie sich auf Fitness und Frühstück

Damit Sie für Ihre Stadtexkursion in Form bleiben, steht Ihnen ein moderner Fitnessraum zur Verfügung. Das leckere Frühstücksbuffet mit großer Auswahl genießen Sie im schönen Restaurant. Ebenso besitzt das Hotel mehrere Tagungsräume mit moderner Veranstaltungstechnik.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 160, Anzahl Einzelzimmer 50, Anzahl Doppelzimmer 33, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 18, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 142, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2020-12-31

AdresseKarte anzeigen

Volmerswerther Straße 35, 40221 Düsseldorf, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Düsseldorf Hbf) 2,58 km
  • Stadtzentrum (ZENTRUM) 2,96 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 8,96 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

Volmerswerther Straße 35, 40221 Düsseldorf - Hafen

Bewertungen zu Holiday Inn DUSSELDORF - HAFEN

Insgesamt 514 Bewertungen, davon mit Kommentar: 207 Bewertungen
8,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
93% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,0 / 10
Mai 2018

sehr gutes Frühstücksangebot aber auch relativ teuer

Firmenkunde
9,3 / 10
April 2018

Das Hotel hat moderne und gepflegte Zimmer, die auch geräumig sind. Das Frühstück ist besonders zu empfehlen.

Firmenkunde
5,7 / 10
März 2018

zentral

Zimmerqualität

Firmenkunde
7,4 / 10
Februar 2018

Hatte mir Kekse gekauft, am nächsten Tag waren diese verschwunden. Nach einmaligem benutzen der Seife im Bad war diese auch verschwunden und auch keine neue vorhanden. Nachdem an der Rezeption bescheid gesagt wurde, wurde ich erstmal gefragt ob es meine Seife war oder die vom Hotel. Wegen den Keksen wurde mir nur gesagt, dass ich da hätte früher bescheid sagen sollen. Da ich erst am nächsten Morgen und nicht am Abend davor bescheid gesagt habe. Eine Entschädigung gab es nicht.

Firmenkunde
9,0 / 10
September 2017

Sehr freundliche Personal mitdem Deutsche genauigkeit . Ich war sehr zufrieden.

Firmenkunde
7,8 / 10
September 2017

Sehr gute Anbindung an das Nahverkehrsnetz. Mit der Linie 709 (Haltestelle in unmittelbarer Nähe) erreicht man das Zentrum von Düsseldorf in wenigen Minuten.

Frühstück kostet 19,- Euro extra, dafür ist das Angebot aber zu überschaubar. Daher bei der Buchung darauf achten, dass das Frühstück inklusive ist.

Privat Alleinreisender
7,6 / 10
Juli 2017

Zimmerausstattung, Größe des Zimmers, Kaffeemaschine, neues Bad

Entfernung zum Medienhafen

Firmenkunde
7,4 / 10
Juni 2017

Gutes Preis/Leistungsverhältnis Freundliches Personal

Dusche halboffen - das ganze Bad wird überflutet Reinigungspersonal hat nassen Lappen in meinen offenen Koffer gelegt und dort vergessen Pfandflaschen auf dem Schreibtisch wurden einfach mitgenommen

Paar über 60 Jahre
9,2 / 10
Mai 2017

Wir waren im Gartenpavillon, ruhige Lage und gute Ausstattung

Firmenkunde
9,0 / 10
November 2016

Top Lage, in 25 min zu Fuß, teilweise am Rhein entlang in die Altstadt. Zimmer top, Sauberkeit top, excellentes Frühstück, sehr freundliches Personal. Zu Nichtmessezeiten top Preis/Leistungverhältnis. Garage für € 15 , 1 Tag absolut ok.

kann nach vorne Ri. Strasse etwas lauter sein bei geöffnetem Fenster, aber wir sind im Zentrum, da ist das normal.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Speditionstrasse 11
40221 Düsseldorf, Deutschland
HAMMERSTRASSE 23 MEDIENHAFEN
40219 Düsseldorf, Deutschland
Suitbertusstr. 22
40223 Düsseldorf, Deutschland
Speditionstr. 19
40221 Düsseldorf, Deutschland
Speditionstr. 9
40221 Düsseldorf, Deutschland
Jürgensplatz 52
40219 Düsseldorf, Deutschland