Mercure Hotel Berlin Tempelhof

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Mercure Hotel Berlin Tempelhof

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Unweit des Flughafengeländes in der deutschen Hauptstadt liegt das Mercure Hotel Berlin Tempelhof Airport. Städtereisende gelangen so auf kurzem Weg zu einer der beliebtesten Eventlocations der Spreemetropole. Die nahe gelegene U-Bahn-Station bietet einen schnellen Anschluss zum Alexanderplatz.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Nach einem erlebnisreichen Tag können Sie sich in Ihrem hellen und freundlichen Zimmer erholen. Bequeme Betten garantieren geruhsame Nächte. Für Familien mit Kindern stehen ebenfalls geeignete Räume mit viel Platz bereit.

Das erwartet Sie außerdem

Wellnessliebhaber können in der Sauna entspannen und ihr Wohlbefinden stärken. Die gut ausgestatteten Tagungsräume bieten den perfekten Rahmen für Seminare, Schulungen und Meetings. Nach einem arbeitsreichen Tag lockt die Bar mit kühlen Drinks.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 216, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 25, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2019-01-31

AdresseKarte anzeigen

Hermannstrasse 214-216 Eingang Rollbergstrasse, 12049 Berlin, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Berlin Hauptbahnhof) 6,45 km
  • Stadtzentrum (Berlin) 5,35 km
  • Flughafen (Berlin-Schönefeld International Airport (SXF)) 12,73 km
  • Autobahn (BRITZER DAMM) 2,6 km

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Sauna
  • Solarium
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Voice-Mail
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur

Lage des Hotels

Hermannstrasse 214-216 Eingang Rollbergstrasse, 12049 Berlin - Neukölln

Bewertungen zu Mercure Hotel Berlin Tempelhof

Insgesamt 1.663 Bewertungen, davon mit Kommentar: 772 Bewertungen
8,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
97% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
9,6 / 10
Februar 2018

tolles Frühstück Restaurant ist schnell und lecker

sehr hell und auch etwas zu kühl Ruhebereich der Sauna

Firmenkunde
7,9 / 10
Februar 2018

Das Personal kümmert sich sehr gut um alles!

Im Duschbereich ist fast in jedem Zimmer in dem ich war, Schwarzschimmel in den Fliesenecken uns Kanten. Das müsste von den Reinigungskräften beachtet und behandelt werden.

Firmenkunde
9,3 / 10
Februar 2018

Modern, sauber und freundliches Personal, Tiefgarage unter dem Haus, Verlängerung auf Nachmittag war ohne Probleme und zusätzliche Kosten machbar, Frühstück und Hotelbar waren zur vollen Zufriedenheit

Bei geöffneten Fenstern war der Straßenlärm sehr heftig, allerdings ist Berlin nun mal kein Dorf. Beim nächsten Mal wähle ich ein Zimmer nach der anderen Seite.

Anonym
9,2 / 10
Januar 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke.

Anonym
6,5 / 10
Januar 2018

Zimmer und Badezimmer groß genug.Höfiches Personal.

Frühstück (€ 18,-) extra zum Zimmerpreis von € 65,- völlig überteuert im Vergleich zum Angebot und Qualität

Paar über 60 Jahre
8,7 / 10
September 2017

freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, alles war sauber.

In der Sauna kam bei einer Dusche nur kaltes Wasser und bei der anderen kam garkein Wasser.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
10 / 10
Juni 2017

Sonst alles ok.

Die Klimaanlage in meinem Zimmer war etwas schwach.

Firmenkunde
6,9 / 10
Juni 2017

Nettes Personal, umfangreiches Frühstück

Miserable Lage (Neukölln eben), Fitnessangebot nur Mindestmaß um 4* zu erhalten

Firmenkunde
8,2 / 10
März 2017

Modern eingerichtetes, sauberes Zimmer, in dem man sich von Anfang an wohl fühlt - bewährte Mercure-Qualität!

Lage an einer etwas schwer erreichbaren Location. Preis könnte dafür etwas niedriger sein.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,0 / 10
März 2017

Zimmer lässt sich nur mit kleinen Lampen in Schummerbeleuchtung aufhellen. Eine vernünftige Deckenleuchte wäre schön.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Hasenheide 14
10967 Berlin, Deutschland
Sonnenallee 6
12047 Berlin, Deutschland
Erlanger Str. 4
12053 Berlin - Neukölln, Deutschland
Saalestr. 76
12055 Berlin, Deutschland
Silbersteinstr. 30-34
12051 Berlin, Deutschland
Kottbusser Damm 24
10967 Berlin, Deutschland