HOTEL DE Sterne

Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Tag und Nacht Empfang
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Bar/Lounge
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Zimmeransicht
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Zimmeransicht
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Zimmeransicht
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Bar/Lounge
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Bar/Lounge
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Bar/Lounge
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Bar/Lounge
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Bar/Lounge
Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien Bar/Lounge
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien

Herzlich willkommen im "Mercure Grand Hotel Biedermeier Wien". Lernen Sie durch dieses Hotel die Kette "Mercure by Accor" näher kennen!
Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich!
Zuhause sein bei uns
Das sympathische Empfangs-Team ist 24 Stunden für Sie im Einsatz und nimmt Ihre Wünsche gerne entgegen. Das Haus verfügt u. a. über einen Lift. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein.
Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen.
So wohnen Sie
Sämtliche Hotelzimmer sind klimatisiert. Alle Gästezimmer verfügen über einen Fernseher mit Kabelanschluss. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Auch ein Schließfach steht im Hotelzimmer bereit.
Im Badezimmer liegt ein Bademantel bereit, ebenfalls ein Fön.

Weitere Informationen zum Hotel

Das Hotel bietet ein Kaffeehaus, ein a la carte Restaurant im Wintergarten, eine Hotelbar, sowie ein rustikales Bierpub die Weißgerberstube.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert: 2011
Erbaut: 1816
Check-In-Zeit: 14:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Landstrasser Hauptstrasse 28, 1030 VIENNA, Österreich

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,3
Autobahn 1,5
Kongresszentrum (AUSTRIA CENTER) 5
Stadtzentrum (Wien) 1,2
Bahnhof (Wien - Hauptbahnhof) 2,28
Flughafen (Vienna International Airport (VIE)) 16,99
Flughafen (M. R. Štefánik Airport (BTS)) 61,2

Anfahrt

Ausgangspunkt:
U-Bahn: U3 Station Rochusgasse / U4 Station Landstrasse/Wien Mitte Strassenbahn: Linie O Haltestelle Sechskrügelgasse Bus: Linie 74A Haltestelle Rochusgasse CityAirportTrain (CAT):...  mehr

Für HOTEL DE Gäste

Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Suiten: 12
  • Tag und Nacht Empfang
  • Express Check-out
  • Schuhpolierautomat
  • Business Center
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Schließfächer in der Lobby
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Barrierefrei
  • Busparkplatz am Hotel
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Bademantel
  • Kabel-TV
  • WLAN
  • Schminkspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Rauchmelder
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Fitnesscenter
  • Hairdresser

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Landstrasser Hauptstrasse 28, 1030 VIENNA, Österreich
ENTFERNUNGEN
TownCentre 1,5 km
Airport 16,99 km
Highway 1,5 km
Station 2,28 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 151 Bewertungen, davon mit Kommentar: 77 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
93%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,2 / 10
Februar 2016
"Gute Lage, in Laufnähe zum CAT"
 
"Klimaanlage hat mich geweckt, Licht kommt durch den Türschlitz am Boden"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
10,0 / 10
November 2016
"Das Hotel liegt in einer Seitengasse und sehr nahe an der U - Bahnstation- sehr praktisch in Wien!!!Das Mobiliar ist mir nicht so wichtig - aber es war sehr schön... wie der Name sagt in Biedermeier Art! Das Essen im Restaurant war der Hammer, sowas von Gut!!! Im Sommer isst man das Frühstück-wer will- im Grünen-Wunderbar und ausgezeichnetes Buffet!! Alles in Allem- zu empfehlen...wir waren schon zweimal dort"
 
"Das Einchecken hat zu früher Zeit noch nicht funktioniert, da noch kein Zimmer frei war! Ich hätte mich gefreut, wenn wir für das Warten Kaffee,Tee oder Frühstück bekommen hätten!! Leider nicht..."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,7 / 10
Dezember 2015
 
"MIni Zimmer zu sehr hohen Preis. Heizung nicht vorhanden, Gebläse bringt nur mässige Wärme. Bad eisig kalt. Keine echten 4 Sterne. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,0 / 10
September 2015
"Relativ zentrale Lage zum "Altstadtzentrum". Gute mit Nahverkehrsmitteln und auch zu Fuß erreichbar."
 
"Keine Beanstandungen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
Juli 2015
 
"Das Hotel ist Preis/Leistungsverhältnis nicht gut. Zimmerausstattung wie in fast anderen Hotels mit dieser Kategorie, auch teilweise Hotels nur mit 3* sind deutlich besser."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,7 / 10
Juli 2015
"Sehr gutes Frühstücksbüfett"
 
"Es fehlt ein Aufzug in die Tiefgarage."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
April 2015
"Die Bereitstellung von Wasserkocher und Hygeneartikeln. "
 
"Mir hat nicht gefallen, dass es für den Internet-Zugang zwei Kategorien gibt und dass ich zufällig mitbekommen habe, dass es eigentlich nur über google.at gut geht und nicht über meine üblichen Browser-Einstellungen. Beim Frühstück könnte das Kaffee-Angebot vielfältiger sein. Der leichte Abwassergeruch aus dem Abfluss der Dusche war etwas störend."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
April 2015
"Tolle Lage, sehr zentral, Biedermeierstil ohne altbacken zu sein."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,6 / 10
November 2014
 
"lose Amaturen im Bad, Klimanalage nicht funktionsfähig, Freundlichkeit des Personals im Gastro bereich lässt sehr zu wünschen übrig."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,4 / 10
September 2014
"Ambiente"
 
"Nichts"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.