Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)

Bahnhof 4.00 km Flughafen 87.00 km
6

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)
Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)
Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)
Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)
Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)
1/21 Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)
2/21 Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)
3/21 Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)
4/21 Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)
5/21 Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)
6/21 Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)
7/21 Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)
8/21 Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)
9/21 Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)
10/21 Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)
11/21 Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)
12/21 Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)
13/21 Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)
14/21 Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)
15/21 Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)
16/21 Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)
17/21 Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)
18/21 Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)
19/21 Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)
20/21 Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)
21/21 Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Mercure Gold Coast Resort"! Lernen Sie mit unserem Haus die Kette "Mercure by Accor" gleich näher kennen! Wir würden uns freuen, Sie bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Die Vorteile eines Wellnesshotels werden sicherlich auch Sie überzeugen. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie einfach unsere eigenen Stellplätze. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns Das freundliche Empfangs-Team ist rund um die Uhr für Sie als Gast da und nimmt Ihre Wünsche sehr gerne entgegen. Mit dem Aufzug gelangen Sie bequem und einfach in die oberen Stockwerke unseres Hauses. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Genießen Sie Ihr Dinner im hauseigenen Restaurant. In der Bar treffen Sie weitere Reisende. So wohnen Sie Zum Standard der Zimmer gehört z. B. auch eine Klimanalage. Verwahren Sie Ihre Wertgegenstände und Schmuck sicher im Schließfach in Ihrem Zimmer. Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön. Entspannen und bewegen Dem Alltagsstress einfach entfliehen und dabei entspannen? Definitiv möglich im eigens von unserem Hotel betriebenen Whirlpool und der Sauna. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1997, Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 3, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 292, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 24, Anzahl Nichraucherzimmer: 292, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Rauchmelder
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 600 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)

Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar): Lage und Enfernung

Flughafen: 87.00 km - BRISBANE AIRPORT

Bahnhof: 4.00 km - Nerang Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)

Wie wurde das Hotel Mercure Gold Coast Resort im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Mercure Gold Coast Resort mit 6 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Hotel Mercure Gold Coast Resort entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 87 Kilometer vom Hotel Mercure Gold Coast Resort entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Mercure Gold Coast Resort?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Mercure Gold Coast Resort?
Im Hotel Mercure Gold Coast Resort wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Mercure Gold Coast Resort kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Mercure Gold Coast Resort bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Mercure Gold Coast Resort (Carrar)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
6 / 10