Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
7.9

92 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Mercure Campinas
Hotel Mercure Campinas
Hotel Mercure Campinas
Hotel Mercure Campinas
Hotel Mercure Campinas
1/21 Hotel Mercure Campinas
2/21 Hotel Mercure Campinas
3/21 Hotel Mercure Campinas
4/21 Hotel Mercure Campinas
5/21 Hotel Mercure Campinas
6/21 Hotel Mercure Campinas
7/21 Hotel Mercure Campinas
8/21 Hotel Mercure Campinas
9/21 Hotel Mercure Campinas
10/21 Hotel Mercure Campinas
11/21 Hotel Mercure Campinas
12/21 Hotel Mercure Campinas
13/21 Hotel Mercure Campinas
14/21 Hotel Mercure Campinas
15/21 Hotel Mercure Campinas
16/21 Hotel Mercure Campinas
17/21 Hotel Mercure Campinas
18/21 Hotel Mercure Campinas
19/21 Hotel Mercure Campinas
20/21 Hotel Mercure Campinas
21/21 Hotel Mercure Campinas
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie als Gast im Hotel "Mercure Campinas Hotel" willkommen heißen zu dürfen. Während Ihres Aufenthalts lernen Sie nicht nur unser Hotel, sondern auch die Kette "Mercure by Accor" gleich näher kennen. Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. In die oberen Etagen müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Hotel hat einen Aufzug. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. Der Restaurantleiter und sein Team freuen sich, Sie mit leckeren Speisen in unserem Hotelrestaurant zu verwöhnen. Danach genehmigen Sie sich doch ein kaltes Getränk an der Bar unseres Hauses. So wohnen Sie Zur Grundausstattung unserer Hotelzimmer gehört natürlich auch eine Klimanalage. Ein Fernseher (mit Kabel-TV) gehört u. a. zur Ausstattung Ihres Zimmers. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Für Schmuck und Wertsachen steht in jedem unserer Hotelzimmer ein Schließfach zur freien Verfügung bereit. Entspannen und bewegen Ruhe und Erholung finden Sie in unserer hauseigenen Sauna und/oder im Solarium. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2003, Anzahl Etagen: 14, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 196, Anzahl Suites/Appartments: 196, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 12:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Mercure Campinas akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Solarium:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Haartrockner
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Notfallinformation
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Stadtrundfahrten
  • Business Center
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 6
  • Tagungskapazität bis 80 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Mercure Campinas

Hotel Mercure Campinas: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Campinas

Flughafen: 83.00 km - VIRACOPOS

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Mercure Campinas

Wie wurde das Hotel Mercure Campinas im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Mercure Campinas mit 7.9 von 92 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 83 Kilometer vom Hotel Mercure Campinas entfernt.
Hat das Hotel Hotel Mercure Campinas eine zentrale Lage?
Das Hotel Mercure Campinas ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Mercure Campinas?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Mercure Campinas?
Im Hotel Mercure Campinas wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Mercure Campinas kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Mercure Campinas bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Mercure Campinas

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
92 Bewertungen 62 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

anonym

15.03.19

6.7 Befriedigend

Negativ Qualität des Mo-Abend-"Buffet" nicht ausreichend. Frühstück Preis/Leistung gerade so ausreichend.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.11.17

8.1 Sehr gut

Positiv Good Business Hotel. You do not Need more. Negativ Fitness room is a bit small.

anonym bis 30 Jahre

31.07.17

8.3 Sehr gut

Positiv Pool mit kleinem Fitnesstudio auf der Dachterasse

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

30.05.17

5.6 Ausreichend

Positiv Reichhaltiges und frisches Frühstück. Zimmerservice preisgünstig und schnell. Negativ Natürlich kein deutsches 4-Sterne-Niveau, aber trotzdem sauber.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

18.04.17

8.2 Sehr gut

Positiv Ausstattung und Frühstück Negativ Nicht immer wurde zeitnah auf Hinweise, Mängel oder Bitten reagiert.