• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Mercure Bali Nusa Dua

7.2

4 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Mercure Bali Nusa Dua
Mercure Bali Nusa Dua
Mercure Bali Nusa Dua
Mercure Bali Nusa Dua
Mercure Bali Nusa Dua
1/25 Mercure Bali Nusa Dua
2/25 Mercure Bali Nusa Dua
3/25 Mercure Bali Nusa Dua
4/25 Mercure Bali Nusa Dua
5/25 Mercure Bali Nusa Dua
6/25 Mercure Bali Nusa Dua
7/25 Mercure Bali Nusa Dua
8/25 Mercure Bali Nusa Dua
9/25 Mercure Bali Nusa Dua
10/25 Mercure Bali Nusa Dua
11/25 Mercure Bali Nusa Dua
12/25 Mercure Bali Nusa Dua
13/25 Mercure Bali Nusa Dua
14/25 Mercure Bali Nusa Dua
15/25 Mercure Bali Nusa Dua
16/25 Mercure Bali Nusa Dua
17/25 Mercure Bali Nusa Dua
18/25 Mercure Bali Nusa Dua
19/25 Mercure Bali Nusa Dua
20/25 Mercure Bali Nusa Dua
21/25 Mercure Bali Nusa Dua
22/25 Mercure Bali Nusa Dua
23/25 Mercure Bali Nusa Dua
24/25 Mercure Bali Nusa Dua
25/25 Mercure Bali Nusa Dua
06.06 - 07.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 06.06.2023
  • Abfahrt: 07.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie als Gast sehr herzlich in unserem Hotel "Mercure Bali Nusa Dua". Mit unserem Haus haben Sie die Möglichkeit, die Kette "Mercure by Accor" näher kennenzulernen. Unser Hotel stellt Abstellplätze für Ihren PKW bereit. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Das sympathische Team ist 24 Stunden für Sie als Gast da und nimmt Ihre Wünsche sehr gerne entgegen. Mit dem Personenaufzug gelangen Sie in die oberen Etagen des Hauses. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. So wohnen Sie Sämtliche Zimmer im Hotel verfügen über eine Klimaanlage. Ihr Hotelzimmer hat auch einen Safe. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor. Bei uns können Sie einen schönen Bootsausflug mit der ganzen Familie machen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 201, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 201,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Mercure Bali Nusa Dua akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Tür mit Sicherheitskette in 0 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Mercure Bali Nusa Dua

Mercure Bali Nusa Dua: Lage und Enfernung

Zentrum: 5.84 km - Nusa Dua

Flughafen: 14.00 km - NGURAH RAI

Häufig gestellte Fragen zu Mercure Bali Nusa Dua

Wie wurde das Mercure Bali Nusa Dua im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Mercure Bali Nusa Dua mit 7.2 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Mercure Bali Nusa Dua?
Der Check-in ist ab 11:39 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Mercure Bali Nusa Dua muss man bis 11:39 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14 Kilometer vom Mercure Bali Nusa Dua entfernt.
Hat das Hotel Mercure Bali Nusa Dua eine zentrale Lage?
Das Mercure Bali Nusa Dua ist ca. 5.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Mercure Bali Nusa Dua?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Mercure Bali Nusa Dua?
Im Mercure Bali Nusa Dua wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Mercure Bali Nusa Dua kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Mercure Bali Nusa Dua bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Mercure Bali Nusa Dua

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

16.09.16

6.8 Befriedigend

Positiv Großer Pool sehr schön zum schwimmen. Kurze Weg innerhalb des Hotels zum Pool und Restaurant Transfer regelmäßig zum Strand und zum Shopping Center