Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Meliá Lima

Zentrum 5.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 11.00 km
6.8

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Meliá Lima
Hotel Meliá Lima
Hotel Meliá Lima
Hotel Meliá Lima
Hotel Meliá Lima
1/21 Hotel Meliá Lima
2/21 Hotel Meliá Lima
3/21 Hotel Meliá Lima
4/21 Hotel Meliá Lima
5/21 Hotel Meliá Lima
6/21 Hotel Meliá Lima
7/21 Hotel Meliá Lima
8/21 Hotel Meliá Lima
9/21 Hotel Meliá Lima
10/21 Hotel Meliá Lima
11/21 Hotel Meliá Lima
12/21 Hotel Meliá Lima
13/21 Hotel Meliá Lima
14/21 Hotel Meliá Lima
15/21 Hotel Meliá Lima
16/21 Hotel Meliá Lima
17/21 Hotel Meliá Lima
18/21 Hotel Meliá Lima
19/21 Hotel Meliá Lima
20/21 Hotel Meliá Lima
21/21 Hotel Meliá Lima
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Meliá Lima

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome-Drink

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Hotel "Meliá Lima". Sie sind bereits mit der Kette "Melia Hotels International" vertraut? Wir freuen uns, Sie als unser Gast noch ein Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "Melia Hotels International" Hotels vorzustellen! Wir bieten hauseigene Stellplätze an sowie die Möglichkeit, einen PKW zu mieten. Die Garagenstellplätze unseres Hauses stehen allen Gästen zur Verfügung. Gratis für Sie Wir empfangen unsere Gäste mit einem Willkommensgetränk und einer gratis Flasche Wasser. Die Nutzung der hoteleigenen Sauna ist für Sie als Gast kostenlos. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden im Einsatz ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Aufbewahrung im Safe abgeben. In unserem Haus muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Fahrstuhl steht Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. Gruß aus der Küche In der hauseigenen Bar können Sie den Abend bei einem kühlen Drink gemütlich ausklingen lassen. Das Hotelrestaurant bietet eine große Auswahl verschiedener Speisen (auch Diabetikerkost und vegetarische Gerichte). Unsere Köche bereiten auch koschere Kost zu. So wohnen Sie In den Zimmern des Hauses ist es möglich, Kaffee zu kochen. Zudem gibt es Kabel-Fernsehen und eine Klimaanlage. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Zum Standard der Gästezimmer im Hotel gehört immer auch ein Radio. Entspannen und bewegen Der Saunabereich garantiert Entspannung. Sie sind herzlichst eingeladen, unseren hoteleigenen Fitnessbereich zu nutzen. El Melia Lima cuenta con 180 habitaciones, entre Deluxe, Ejecutivas, Júnior Suites y una Suite Presidencial, habitaciones con capacidades especiales, pisos no fumadores, todos finamente decoradas y equipadas con aire acondicionado individual, televisores con cable, minibar, caja de seguridad, acceso rápido a internet, servicio a la habitación 24 horas y un exclusivo menú de almohadas. Contamos con un centro de negocios totalmente equipado que ofrece todos los servicios para el ejecutivo de hoy con computadoras de ultima tecnología, internet inalámbrico (WIFI), scanner, fax, fotocopiadora y asistencia secretarial bilingüe para satisfacer todas sus necesidades. Para conseguir que su experiencia sea aún más inolvidable Melia Lima le invita a disfrutar de su servicio ejecutivo THE LEVEL. El reconocido Servicio Real de Meliá se ha convertido en THE LEVEL, añadiendo más atenciones personalizadas que incluyen servicio de mayordomo, check in y check out privado con bebida de bienvenida , exclusivo lounge con vista panorámica de Lima donde podrá disfrutar en las mañanas de desayuno buffet con periódicos internacionales del día, por las tardes la hora de te con variedad de bocaditos dulces y salados y servicio de snacks y open bar por las noches. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2000, Letzte Teilrenovierung: 2009, Anzahl Etagen: 10, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 180, Anzahl Einzelnzimmer: 76, Anzahl Doppelzimmer: 24, Anzahl Juniorsuiten: 18, Anzahl Nichraucherzimmer: 153, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Meliá Lima akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 180
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 180
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Fitnessraum:
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück für Frühaufsteher:
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Koschere Kost verfügbar
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Telefon im Bad
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome-Drink
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Sekretariatsservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Gästeanimation
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 300 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Meliá Lima

Hotel Meliá Lima: Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Lima

Flughafen: 11.00 km

Bahnhof: 3.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Meliá Lima

Wie wurde das Hotel Meliá Lima im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Meliá Lima mit 6.8 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel Meliá Lima entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11 Kilometer vom Hotel Meliá Lima entfernt.
Hat das Hotel Hotel Meliá Lima eine zentrale Lage?
Das Hotel Meliá Lima ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Meliá Lima?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Meliá Lima?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Meliá Lima kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Meliá Lima bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Meliá Lima

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
6.8 / 10