Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Meliá Granada

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 97.00 km
7.9

39 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Meliá Granada
Hotel Meliá Granada
Hotel Meliá Granada
Hotel Meliá Granada
Hotel Meliá Granada
1/21 Hotel Meliá Granada
2/21 Hotel Meliá Granada
3/21 Hotel Meliá Granada
4/21 Hotel Meliá Granada
5/21 Hotel Meliá Granada
6/21 Hotel Meliá Granada
7/21 Hotel Meliá Granada
8/21 Hotel Meliá Granada
9/21 Hotel Meliá Granada
10/21 Hotel Meliá Granada
11/21 Hotel Meliá Granada
12/21 Hotel Meliá Granada
13/21 Hotel Meliá Granada
14/21 Hotel Meliá Granada
15/21 Hotel Meliá Granada
16/21 Hotel Meliá Granada
17/21 Hotel Meliá Granada
18/21 Hotel Meliá Granada
19/21 Hotel Meliá Granada
20/21 Hotel Meliá Granada
21/21 Hotel Meliá Granada
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Meliá Granada

  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel Melia Granada liegt zentral neben der beeindruckenden Renaissance-Kathedrale und der Capilla Real. Hier finden Sie die Gräber von Isabella von Kastilien und Ferdinand von Aragonien, die mit ihrer Hochzeit den Grundstein des heutigen Spaniens legten. Geschäftsreisende wie Touristen genießen traditionelle Küche in unserem ansprechenden Restaurant und nutzen den Konferenzraum für den geschäftlichen oder den privaten Anlass.

Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet Show-Cooking. Probieren Sie unsere Señorito von Reis, Schwarz oder Sailor in der A-la-carte-Restaurant, spezialisiert auf diese Art von Speisen, oder genießen Sie die Englisch-Bar. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen: 6, Businesshotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 232, Anzahl Doppelzimmer: 232, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 14, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 232, Anzahl Nichraucherzimmer: 15, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 13:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Meliá Granada akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 6,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 18,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 18,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    13:00 - 16:00 Uhr
    20:30 - 22:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Telefon am Bett
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 232 Zimmern
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Baby-Sitting
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 1,10 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 3,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Gästeanimation
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 2
  • Tagungskapazität bis 250 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Meliá Granada

Hotel Meliá Granada: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Granada

Flughafen: 97.00 km - Málaga Airport (AGP)

Bahnhof: 2.00 km - Granada - Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Meliá Granada

Wie wurde das Hotel Meliá Granada im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Meliá Granada mit 7.9 von 39 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Meliá Granada entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 97 Kilometer vom Hotel Meliá Granada entfernt.
Hat das Hotel Hotel Meliá Granada eine zentrale Lage?
Das Hotel Meliá Granada ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Meliá Granada?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Meliá Granada?
Im Hotel Meliá Granada wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Meliá Granada kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Meliá Granada bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Meliá Granada

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
39 Bewertungen 20 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

21.11.19

8.5 Sehr gut

Positiv Frühstück sehr gut

anonym über 60 Jahre

11.03.19

9.3 Exzellent

Positiv Zentrale Lage; sehr angenehmer Empfang, diskretes Personal.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

26.06.18

9 Exzellent

Positiv + Negativ -

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

16.04.18

8.8 Sehr gut

Positiv kompetentes gutes Personal sehr hilfsbereit sehr gutes Frühstück

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

28.09.15

8.3 Sehr gut

Negativ Abendessenbuffet war komplett überfüllt. Durch den kleinen Essenssaal war eine unglaubliche Luatstärke vorhanden.