• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Meliá Düsseldorf

Zentrum 0.50 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 6.34 km
8.5

661 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Meliá Düsseldorf
Meliá Düsseldorf
Meliá Düsseldorf
Meliá Düsseldorf
Meliá Düsseldorf
1/25 Meliá Düsseldorf
2/25 Meliá Düsseldorf
3/25 Meliá Düsseldorf
4/25 Meliá Düsseldorf
5/25 Meliá Düsseldorf
6/25 Meliá Düsseldorf
7/25 Meliá Düsseldorf
8/25 Meliá Düsseldorf
9/25 Meliá Düsseldorf
10/25 Meliá Düsseldorf
11/25 Meliá Düsseldorf
12/25 Meliá Düsseldorf
13/25 Meliá Düsseldorf
14/25 Meliá Düsseldorf
15/25 Meliá Düsseldorf
16/25 Meliá Düsseldorf
17/25 Meliá Düsseldorf
18/25 Meliá Düsseldorf
19/25 Meliá Düsseldorf
20/25 Meliá Düsseldorf
21/25 Meliá Düsseldorf
22/25 Meliá Düsseldorf
23/25 Meliá Düsseldorf
24/25 Meliá Düsseldorf
25/25 Meliá Düsseldorf
28.09 - 29.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.09.2023
  • Abfahrt: 29.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Meliá Düsseldorf

  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel Melia Düsseldorf empfängt Sie im Herzen Düsseldorfs mit 201 geräumigen und hellen Zimmern. Das 4,5-Sterne-Hotel eignet sich aufgrund der Nähe zur Messe und der berühmten Königsallee perfekt für Businessaufenthalte.

 

Zentrale Lage und perfekte Verkehrsanbindungen

Das Hotel überzeugt durch seine zentrale Lage mitten in Düsseldorf. Die Messe erreichen Sie mit der U78, deren Haltestelle sich nur 100 Meter vom Hotel entfernt befindet, innerhalb von achtzehn Minuten. Auch das Congress Center Düsseldorf ist in der Nähe des Hotels gelegen. Sie gelangen zu diesem nach etwa 3,5 Kilometern. Hier bietet sich ebenfalls die Nutzung der U-Bahn an, jedoch müssen Sie anschließend noch etwa 13 Minuten Fußweg einberechnen. Ihre Anreise gestaltet sich sehr einfach, denn der Flughafen befindet sich in nur 7,5 Kilometern und die nächste Autobahn in vier Kilometern Entfernung.

 

Exklusive Zimmerausstattung

Die Zimmer des Hotel Melia Düsseldorf sind alle in warmen Tönen und zudem mit erstklassigem Holzmobiliar versehen. Sie finden hier entweder bequeme Doppelbetten oder zwei Einzelbetten vor. Hochwertige Bettwäsche und Kopfkissen nach Wahl versprechen einen angenehmen Schlaf. Die Klimaanlage trägt zu der komfortablen Atmosphäre bei. Für Businessreisende ist besonders der funktionelle Arbeitsbereich mit WLAN und Laptopanschluss wichtig. Genießen Sie Ihre Ruhe vor dem Flachbildfernseher oder im modernen Badezimmer mit einem Sortiment der Melia Pflegeprodukte, die Sie verwöhnen.

 

Beste Gastronomie

Sie haben die Möglichkeit im exquisiten Aqua Restaurant zu speisen. Ein reichhaltiges Frühstücksbüffet mit internationaler Küche wird ebenso angeboten wie Mittagessen oder Dinner. In der Purple-Lounge finden Sie eine große Auswahl an Getränken und Cocktails.

 

Entspannung im Spa-Bereich

Das Yhi Spa verfügt über einen Wellnessbereich mit Sauna und Massageangeboten. Zudem bietet sich Ihnen hier die Nutzung des Fitnessraumes an.

 

Das Business Center

Dieses überzeugt mit einer Größe von 1200 Quadratmetern und High Speed WLAN in allen Räumen. Die neun Konferenzräume mit Tageslicht sowie einer Kapazität von bis zu 250 Personen eignen sich perfekt für Meetings. Die technische Ausrüstung ist auf dem neuesten Stand und bietet mit Plasmabildschirmen und Projektoren beste Voraussetzungen für Präsentationen.

300m² Wellness-Bereich, Massagen, Fitnessraum, Saunen, Dampfbad, Ruheraum und moderne mediterrane Gastronomie. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 201, Anzahl Einzelzimmer 201, Anzahl Doppelzimmer 201, davon mit 2 getrennten Betten 50, Zimmer mit Verbindungstür 22, Anzahl Juniorsuiten 11, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 201, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 400606, Nichtraucherzimmer 201, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 150 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Meliá Düsseldorf akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 06:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Tür mit Spion in 201 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 201 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • Service am Platz
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss in 201 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 35 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 201 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Meliá Düsseldorf

Meliá Düsseldorf: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.50 km - Düsseldorf

Flughafen: 6.34 km - Düsseldorf International Airport (DUS)

Bahnhof: 2.00 km - Düsseldorf Hbf

Autobahn-Anschluss: 2.22 km - A52 - Kennedydamm

Häufig gestellte Fragen zu Meliá Düsseldorf

Wie wurde das Meliá Düsseldorf im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Meliá Düsseldorf mit 8.5 von 661 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Meliá Düsseldorf?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Meliá Düsseldorf muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Meliá Düsseldorf entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6.3 Kilometer vom Meliá Düsseldorf entfernt.
Hat das Hotel Meliá Düsseldorf eine zentrale Lage?
Das Meliá Düsseldorf ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Meliá Düsseldorf?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 25 EUR
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Meliá Düsseldorf?
Im Meliá Düsseldorf wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Meliá Düsseldorf kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Meliá Düsseldorf bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Meliá Düsseldorf

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
661 Bewertungen 329 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

13.02.20

8.8 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.09.19

7.4 Gut

Negativ Leider passiert es immer wieder, dass es im Bad faulig aus den Abflüssen riecht.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

07.07.19

9 Exzellent

Positiv Gute Lage, schöne, moderne Zimmer. Nichts wirkt abgenutzt oder verlebt.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.06.19

8 Sehr gut

Negativ Mal wieder eine lange Schlange an der Rezeption mit einer deutlich zu langen Bearbeitungszeit pro Gast.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.06.19

9.5 Exzellent

Positiv Ich war im Zimmer 709 und dies ist sehr ruhig gelegen. Es hat wirklich alles gestimmt und es hat an nichts gefehlt. Leider kann ich zum Punkt Sport und Wellness keine Bewertung abgeben, da ich dieses Angebot nicht genutzt habe. Negativ 23 EUR für das Frühstück ist definitiv zu teuer.