• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Media One (Dubai)

7.6

21 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Media One (Dubai)
Media One (Dubai)
Media One (Dubai)
Media One (Dubai)
Media One (Dubai)
1/25 Media One (Dubai)
2/25 Media One (Dubai)
3/25 Media One (Dubai)
4/25 Media One (Dubai)
5/25 Media One (Dubai)
6/25 Media One (Dubai)
7/25 Media One (Dubai)
8/25 Media One (Dubai)
9/25 Media One (Dubai)
10/25 Media One (Dubai)
11/25 Media One (Dubai)
12/25 Media One (Dubai)
13/25 Media One (Dubai)
14/25 Media One (Dubai)
15/25 Media One (Dubai)
16/25 Media One (Dubai)
17/25 Media One (Dubai)
18/25 Media One (Dubai)
19/25 Media One (Dubai)
20/25 Media One (Dubai)
21/25 Media One (Dubai)
22/25 Media One (Dubai)
23/25 Media One (Dubai)
24/25 Media One (Dubai)
25/25 Media One (Dubai)
01.10 - 02.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 01.10.2023
  • Abfahrt: 02.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Media One (Dubai)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie sehr herzlich im Hotel "Media One"! Während Ihres Aufenthalts lernen Sie nicht nur dieses Haus, sondern auch die Kette "Worldhotels" gleich näher kennen. Alle, die mit dem Fahrzeug anreisen, können selbstverständlich die zum Haus gehörigen Parkplätze nutzen. Gratis für Sie Die Nutzung der hoteleigenen Sauna ist für Sie als Gast kostenlos. Entspannen Se auf einer unserer für Sie bereitgestellten Strandliegen - die Nutzung ist für Sie als Gast selbstverständlich kostenlos. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der rund um die Uhr besetzt ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. In die oberen Stockwerke müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Hotel verfügt über einen Personenaufzug. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht. Gruß aus der Küche Unser Restaurant ist bei den Gästen, nicht nur aufgrund der zahlreichen vegetarischen Speisenangebote, sehr beliebt. Zudem bieten wir Ihnen eine stimmungsvolle Bar und ein Café/Bistro mit entspanntem Ambiente. Halal-Kost steht auf den Speisekarten unseres Hauses und wird auch gerne für Sie als Gast zubereitet. Unsere Köche bereiten Vollwert-Verpflegung zu. So wohnen Sie In Ihrem klimatisierten Hotelzimmer befinden sich ein Schreibtisch, eine gut gefüllte Minibar, eine Kaffeemaschine und Kabel-TV. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Ihre Wertgegenstände und Ihren Schmuck können Sie in sämtlichen Zimmern des Hotels sicher im Schließfach verwahren. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Verstauen Sie ganz einfach und unkompliziert Lebensmittel oder Getränke in dem im Zimmer integrierten Kühlschrank. Zur Einrichtung eines jeden Hotelzimmers gehört selbstverständlich ein Bad mit Badewanne. Das Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet, die den Verkehrslärm besonders gut abhalten. Entspannen und bewegen In unseren Saunabereich gelangen Sie einfach und komfortabel mit dem auf Ihrem Zimmer bereitgelegten Bademantel. Media One's collection of culinary choices offers a vibrant and eclectic mix of outlets. Enjoy our dining experiences at caféM for a simple coffee or get-together The Z:ONE Bar and Lounge for light meals and evening drinks, the garden on 8 for wholesome and hearty food in an urban garden on level 8 and The MED, our signature Mediterranean restaurant. Throughout the week there are a selection of value for money promotions and events with a variety of quality cuisine. Time stands still when you chill out at THE DEK on 8 during the week, yet it steps up a notch to become one of Dubai’s hot spots at the weekend. WIFI free of charge for certain usage, afterwards chargeable at the property Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Etagen 23, Gesamtanzahl Zimmer 264, Anzahl Einzelzimmer 24, Anzahl Doppelzimmer 236, davon mit 2 getrennten Betten 20, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 6, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 264, Ruhetag des Hotels monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday, Betriebsferien von 2009-08-30 bis 2009-10-30, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 10, Anzahl Businesszimmer 10, Hotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 264, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Media One (Dubai) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 AED Gebühr je Stunde 0 AED
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 4 geöffnet von 06:30 bis 10:30 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 06:30 bis 20:00 Uhr
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 AED Gebühr pro Tag 0 AED
  • Fitness-Center
  • Tür mit Spion in 2 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 2 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 2 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 AED Gebühr pro Tag 0 AED
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 260 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 260 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 180 AED
  • Shuttle Bus zur Messe
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Abendunterhaltung
  • Friseur
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 50 AED
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Media One (Dubai)

Media One (Dubai): Lage und Enfernung

Zentrum: 22.07 km - Dubai

Flughafen: 27.92 km - Dubai International Airport (DXB)

Häufig gestellte Fragen zu Media One (Dubai)

Wie wurde das Media One im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Media One mit 7.6 von 21 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Media One?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Media One muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 27.9 Kilometer vom Media One entfernt.
Hat das Hotel Media One eine zentrale Lage?
Das Media One ist ca. 22.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Media One?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 AED Gebühr je Stunde 0 AED
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 AED Gebühr pro Tag 0 AED
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 AED Gebühr pro Tag 0 AED
Wie sind die Frühstückszeiten im Media One?
Im Media One wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Media One kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Media One bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Media One (Dubai)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
21 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

04.07.16

8.8 Sehr gut

Positiv super und sehr zuvorkommender Service. Man bemüht sich auch kurzfristige Wünsche zu erfüllen. Der Hotel eigene Shuttleservice ist zwar nicht billig, aber sehr zuverlässig. Negativ Das Hotel könnte hier und da mal einen Topf Farbe gebrauchen. Die Zimmer haben schon etwas gelitten. Frühstück und Internet kosten zusammen gut 30€ pro Tag. Das schmälert die Pauschale für Dubai schon beachtlich.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

02.05.12

9.2 Exzellent

Positiv modern, sauber und freundlich, was will man mehr!

Firmenkunde über 60 Jahre

20.11.11

5.8 Ausreichend

Positiv Gute Lage des Hotels, stylische Aufmachung Negativ Sauberkeit und Qualität der Einrichtungen lassen Wünsche offen. Duschvorhang, Fugenabdichtungen schimmelig oder schmutzig.

Paar bis 30 Jahre

13.04.10

8.1 Sehr gut

Positiv sehr modern, gutes Frühstück, nettes Personal

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

07.04.10

7.7 Gut

Negativ Zimmer zum Pool nicht empfehlenswert da durch Musikveranstaltungen dann zu laut in der Nacht