• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

MAXIMILIAN HOTEL (Prag)

Zentrum 0.50 km Bahnhof 1.18 km Flughafen 12.00 km
8.6

36 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
MAXIMILIAN HOTEL (Prag)
MAXIMILIAN HOTEL (Prag)
MAXIMILIAN HOTEL (Prag)
MAXIMILIAN HOTEL (Prag)
MAXIMILIAN HOTEL (Prag)
1/21 MAXIMILIAN HOTEL (Prag)
2/21 MAXIMILIAN HOTEL (Prag)
3/21 MAXIMILIAN HOTEL (Prag)
4/21 MAXIMILIAN HOTEL (Prag)
5/21 MAXIMILIAN HOTEL (Prag)
6/21 MAXIMILIAN HOTEL (Prag)
7/21 MAXIMILIAN HOTEL (Prag)
8/21 MAXIMILIAN HOTEL (Prag)
9/21 MAXIMILIAN HOTEL (Prag)
10/21 MAXIMILIAN HOTEL (Prag)
11/21 MAXIMILIAN HOTEL (Prag)
12/21 MAXIMILIAN HOTEL (Prag)
13/21 MAXIMILIAN HOTEL (Prag)
14/21 MAXIMILIAN HOTEL (Prag)
15/21 MAXIMILIAN HOTEL (Prag)
16/21 MAXIMILIAN HOTEL (Prag)
17/21 MAXIMILIAN HOTEL (Prag)
18/21 MAXIMILIAN HOTEL (Prag)
19/21 MAXIMILIAN HOTEL (Prag)
20/21 MAXIMILIAN HOTEL (Prag)
21/21 MAXIMILIAN HOTEL (Prag)
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel MAXIMILIAN HOTEL (Prag)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel Maximilian" liegt im Herzen von Prag, nur 5 Gehminuten vom Altstädter Ring, der Karlsbrücke, dem Pulverturm, der Oper und dem Konzertsaal entfernt. In der Umgebung befinden sich die Börse, Ministerien, Geldinstitute, Büros und Restaurants.

Alle Zimmer sind mit Klimaanlage, High- Speed Internetverbindung, Sat-TV, DVD Player und weiteren Annehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt angenehm gestalten, ausgestattet. Besondere Entspannung versprechen unsere Regenduschen, deren Brausen einen Durchmesser von 15 cm haben.

Beginnen Sie den Tag in unserem Frühstücksrestaurant mit einem herrlichen Wintergarten. An der Selbstbedienungstheke können stehen Tee und Kaffee und Gebäck zu Ihrer Verfügung.

Unser Floating Center bringt Körper und Seele in Einklang. In unserem 7 m großen, muschelförmigen Becken erleben Sie, an der der Oberfläche von mit natürlichen Mineralien angereichertem Wassers treibend, in absoluter Stille das Gefühl von Schwerelosigkeit und tiefer Entspannung. Das "Hotel Maximilian" ist das erste in Prag, das ein Studio für die traditionelle Thaimassage anbietet. Die von SABAI ausgestatteten Räumlichkeiten sind längst zu einem der angesagtesten  Massagestudios der Stadt avanciert.

Free high speed Internet in each rooms, Wi-fi in each rbai studio - Thai massage and floating Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Frühester Check-in 14:00, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

MAXIMILIAN HOTEL (Prag) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Wellness-Center
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Business Center
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

MAXIMILIAN HOTEL (Prag)

MAXIMILIAN HOTEL (Prag): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.50 km - Prag

Flughafen: 12.00 km - Vaclav Havel International Airport (PRG)

Bahnhof: 1.18 km - Praha - Main Railway Station

Autobahn-Anschluss: 0.30 km -

Häufig gestellte Fragen zu MAXIMILIAN HOTEL (Prag)

Wie wurde das MAXIMILIAN HOTEL im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das MAXIMILIAN HOTEL mit 8.6 von 36 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im MAXIMILIAN HOTEL?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im MAXIMILIAN HOTEL muss man bis 06:03 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.2 Kilometer vom MAXIMILIAN HOTEL entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom MAXIMILIAN HOTEL entfernt.
Hat das Hotel MAXIMILIAN HOTEL eine zentrale Lage?
Das MAXIMILIAN HOTEL ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im MAXIMILIAN HOTEL?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im MAXIMILIAN HOTEL?
Im MAXIMILIAN HOTEL wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im MAXIMILIAN HOTEL kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im MAXIMILIAN HOTEL bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen MAXIMILIAN HOTEL (Prag)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
36 Bewertungen 18 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

20.09.18

7.6 Gut

Positiv Gute, sehr zentrale in der Innenstadt Negativ Das Zimmer war mit 200 € pro Tag recht teuer.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

20.08.18

9.2 Exzellent

Negativ Extrem enge Parkgarage

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.06.17

8.6 Sehr gut

Positiv Gutes Frühstücksbuffet (mit sehr zuvorkommendem Personal), saubere Zimmer, sehr zentrale Lage. Negativ Eher kleine (Einzel-)zimmer, sehr enge Einfahrt in die Tiefgarage, hoher Preis für Hotelgarage.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

28.03.17

8.8 Sehr gut

Positiv Super Frühstück, 24 Stunden Service, große Zimmer. Negativ 24 Euro pro Tag für Parkplatz

Paar über 60 Jahre

09.03.17

9.4 Exzellent

Positiv Zentrale Lage, sehr ruhig, freundlicher Service Negativ Doppelbett mit durchgängiger Matratze und nur einer Bettdecke (auf Anfrage wurde eine zweite Decke gestellt)