Martin's Grand Hotel in Waterloo

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Martin's Grand Hotel" in Waterloo liegt 20 Minuten vom Zentrum Brüssels entfernt in einer grünen und ruhigen Gegend. Parkplätze sind vor dem Hotel verfügbar.

Genie...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Martin's Grand Hotel

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Martin's Grand Hotel" in Waterloo liegt 20 Minuten vom Zentrum Brüssels entfernt in einer grünen und ruhigen Gegend. Parkplätze sind vor dem Hotel verfügbar.

Genießen Sie eine erholsame Nachtruhe in einem der luxuriösen Zimmer, die mit allen nötigen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind.

Besuchen Sie das Restaurant La Sucrerie, eine renovierte Zuckerfabrik, die Mitte des 19. Jahrhunderts entstand. Der Chefkoch verwöhnt Sie mit köstlichen Gerichten, und in der neo-kolonialen Club Bar können Sie einen letzten Drink vor dem Schlafengehen genießen.

Das 4-Sterne-Hotel eignet sich für lange Spaziergänge in die schöne Umgebung. Sie können in der Nähe auch Golf spielen, Radfahren und mehr.

Inklusiv kostenlosem WLAN Internetzugang im gesamten Hotel.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 79, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 79, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 79, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Golfhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 79

AdresseKarte anzeigen

Chaussée de Tervuren 198, 1410 Waterloo, Belgien

Entfernungen

  • Bahnhof (Waterloo) 2,0 km
  • Stadtzentrum (Waterloo) 1,17 km
  • Flughafen (Brussels Airport) 22,03 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 19:00 bis 22:30 Uhr Ruhetag saturday,sunday
  • Hotelbar
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 79 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice

Lage des Hotels

Chaussée de Tervuren 198, 1410 Waterloo - Brabant wallon

Im Durchschnitt wurde das Martin's Grand Hotel mit 6,9 von 58 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Martin's Grand Hotel muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Martin's Grand Hotel entfernt.

Der nächste Flughafen ist 22,03 Kilometer vom Martin's Grand Hotel entfernt.

Martin's Grand Hotel ist ca. 1,17 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Martin's Grand Hotel verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Die Zimmer im Martin's Grand Hotel sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Martin's Grand Hotel

Insgesamt 58 Bewertungen, davon mit Kommentar: 25 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Anonym
5,2 / 10
Juli 2019

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und braucht eine Renovierung. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht mehr ok.

Firmenkunde
7,8 / 10
Juli 2018

Großes Ruhiges Zimmer mit großes Bett

Alte und geräuschvolle Klimaanlage

Firmenkunde
5,8 / 10
Mai 2016

Hocher Anspruch aber sehr geringe Performance

Firmenkunde
7,2 / 10
Februar 2016

schönes Restaurant

partieller Stromausfall im Zimmer. Frühstüc etwas ´´langweilig´´ und unkreativ.

Firmenkunde
8,0 / 10
September 2015

Gutes Business Hotel mit gutem Frühstücks-Buffet // Preis ist jedoch relativ hoch

Firmenkunde
6,7 / 10
März 2015

Zugang zu den Zimmern z. T. nur durch das Restaurant erreichbar // Fitness-Raum klein, ohne Klima, nur drei Geräte

Firmenkunde
6,5 / 10
Oktober 2014

Schönes Ambiente insbesondere Restaurantbereich.

Schimmel im Badezimmer. Dusche hat nicht richtig funktioniert. Badezimmer renovierungsbedürftig.

Firmenkunde
9,3 / 10
März 2013

Der Service ist ausgezeichnet.

Schön wäre ein grösseres Strassenschild. Die Einfahrt ist leicht zu übersehen.

Firmenkunde
5,3 / 10
Juli 2012

Location

Pricy !

Firmenkunde
6,0 / 10
November 2011

Baulich schön in einer ehem Zuckerfabrik, v.a. das Restaurant ist sehenswert.

Sehr hellhörige Zimmer! Essen lecker, aber extrem teuer.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Chaussée de Tervuren 198
1410 Waterloo, Belgien
Avenue du Lac 87
1332 Brüssel, Belgien
Alsembergsesteenweg 676
1653 Beersel, Belgien
Boulevard Henri Rolin 5A
B-1410 Waterloo, Belgien
Hengstenberg 77
3090 Overijse, Belgien
Avenue de la Fauconnerie 1
1170 Brüssel, Belgien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen