• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens

Zentrum 2.40 km Flughafen 13.20 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens
Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens
Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens
Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens
Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens
1/21 Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens
2/21 Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens
3/21 Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens
4/21 Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens
5/21 Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens
6/21 Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens
7/21 Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens
8/21 Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens
9/21 Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens
10/21 Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens
11/21 Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens
12/21 Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens
13/21 Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens
14/21 Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens
15/21 Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens
16/21 Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens
17/21 Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens
18/21 Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens
19/21 Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens
20/21 Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens
21/21 Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1
Ihre Reisedaten
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2017, Anzahl Etagen 4, Hotel, Clubhotel / Resorthotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 6
  • Außen-Schwimmbad
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Voice-Mail
  • Kochnische
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens

Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.40 km - Nusa Dua

Flughafen: 13.20 km - Bali Ngurah Rai International Airport - Denpasar

Häufig gestellte Fragen zu Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens

Wie wurde das Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens?
Der Check-in ist ab 20:18 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens muss man bis 20:18 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13.2 Kilometer vom Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens entfernt.
Hat das Hotel Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens eine zentrale Lage?
Das Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens ist ca. 2.4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens?
Hotelgästen vom Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens?
Im Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Marriott’s Bali Nusa Dua Gardens bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger