Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)

6.4

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)
Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)
Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)
Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)
Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)
1/21 Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)
2/21 Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)
3/21 Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)
4/21 Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)
5/21 Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)
6/21 Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)
7/21 Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)
8/21 Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)
9/21 Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)
10/21 Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)
11/21 Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)
12/21 Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)
13/21 Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)
14/21 Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)
15/21 Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)
16/21 Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)
17/21 Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)
18/21 Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)
19/21 Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)
20/21 Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)
21/21 Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

All unsere Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast sehr herzlich in unserem Hotel "Marriott's Waiohai Beach Club"! Zusätzlich lernen Sie mit unserem Hotel auch die Kette Marriott näher kennen. Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Für Sie gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung. Zuhause sein bei uns Der obere Bereich des Hotels ist bequem mit dem Aufzug zu erreichen. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Lassen Sie den Abend im Restaurant und/oder an der Hotelbar ausklingen. So wohnen Sie Die klimatisierten Zimmer sind komfortabel eingerichtet mit Kabel-TV, einer Kaffeemaschine und Vielem mehr. Ein Schreibtisch, ein Safe sowie ein Radio sind standardmäßig in jedem Zimmer vorhanden. Bereiten Sie Snacks und kleinere Gerichte mit der Mikrowelle bequem in Ihrem Hotelzimmer zu. Wir bieten unseren Gästen einen Kühlschrank in jedem unserer Hotelzimmer. In Ihrem Zimmer steht ein DVD-Player zu Ihrer freien Verfügung. Unseren Gästen steht in den Zimmern ein Deckenventilator zur Verfügung. Zur Grundausstattung sämtlicher Badezimmer in unserem Hotel gehört immer auch eine Badewanne. Erholen Sie sich im hauseigenen Jacuzzi und kommen Sie zur Ruhe.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2003, Anzahl Etagen: 4, Clubhotel/Resorthotel, Anzahl Doppelzimmer: 5,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • Voice-Mail
  • Radio
  • DVD-Player
  • TV-Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Deckenventilator im Zimmer
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Shop/Minimarkt
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat

Mehr anzeigenweniger

Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)

Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - County of Kauai Office Building

Flughafen: 16.00 km - Lihue Airport

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)

Wie wurde das Hotel Marriotts Waiohai Beach Club im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Marriotts Waiohai Beach Club mit 6.4 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16 Kilometer vom Hotel Marriotts Waiohai Beach Club entfernt.
Hat das Hotel Hotel Marriotts Waiohai Beach Club eine zentrale Lage?
Das Hotel Marriotts Waiohai Beach Club ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Marriotts Waiohai Beach Club?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Marriotts Waiohai Beach Club?
Im Hotel Marriotts Waiohai Beach Club wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Marriotts Waiohai Beach Club kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Marriotts Waiohai Beach Club bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Discover
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Marriotts Waiohai Beach Club (Koloa)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
6.4 / 10

Paar über 60 Jahre

27.04.10

6.4 Befriedigend

Positiv Es handelt sich um eine sehr schöne Anlage, in der man sowohl relaxen als auch sich sportlich betätigen kann. Der Strand ist direkt vor der Anlage und sehr gut für ein Bad im Meer geeignet, was ja wegen der Felsen vor der Küste und der Brandung keine Selb Negativ Die Anlage Waiohai ist größtenteils für time-share-Gäste des Mariott-Klubs eingerichtet. Diese haben auch absolute Priorität bei der Lage der Appartments. Hotelgäste sind Exoten. Unser Zimmer lag am äußersten Rand an der Grenze zum Versorgungsbereich, neb