Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Marriotts Playa Andaluza (Estepona)

8.9

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Marriotts Playa Andaluza (Estepona)
Hotel Marriotts Playa Andaluza (Estepona)
Hotel Marriotts Playa Andaluza (Estepona)
Hotel Marriotts Playa Andaluza (Estepona)
Hotel Marriotts Playa Andaluza (Estepona)
1/12 Hotel Marriotts Playa Andaluza (Estepona)
2/12 Hotel Marriotts Playa Andaluza (Estepona)
3/12 Hotel Marriotts Playa Andaluza (Estepona)
4/12 Hotel Marriotts Playa Andaluza (Estepona)
5/12 Hotel Marriotts Playa Andaluza (Estepona)
6/12 Hotel Marriotts Playa Andaluza (Estepona)
7/12 Hotel Marriotts Playa Andaluza (Estepona)
8/12 Hotel Marriotts Playa Andaluza (Estepona)
9/12 Hotel Marriotts Playa Andaluza (Estepona)
10/12 Hotel Marriotts Playa Andaluza (Estepona)
11/12 Hotel Marriotts Playa Andaluza (Estepona)
12/12 Hotel Marriotts Playa Andaluza (Estepona)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unser Personal begrüßt Sie ganz herzlich im Hotel "Marriott's Playa Andaluza"! Kennen Sie die Kette "Marriott" bereits? Wenn nicht, besteht die Möglichkeit, während des Aufenthaltes direkt einen kleinen Einblick in den besonderen Charakter zu erhalten. Entdecken Sie mit uns die Vorteile eines Appartementhotels! Für Ihren bei uns angemieteten Wagen stehen unsere Hotelparkplätze zur Verfügung. Zuhause sein bei uns In die oberen Stockwerke des Hauses gelangen Sie mit dem Lift. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Ein Bistro / Cafè kümmert sich um Ihren kleinen Hunger. Unser hoteleigenes Restaurant sorgt für ausgewogene Mahlzeiten. So wohnen Sie Unsere Zimmer (alle mit Klimaanlage) haben alles für einen entspannten Aufenthalt: eine Klimaanlage, Kabelfernsehen sowie eine Möglichkeit zur Kaffeezubereitung. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Für Wertgegenstände steht in jedem Zimmer ein Safe zur freien Verfügung bereit. Für Unterhaltung in Ihrem Hotelzimmer sorgt u.a. ein Radio. Neben vielen anderen Einrichtungsdetails finden Sie auch eine Mikrowelle und eine Kochnische in Ihrem Hotelzimmer vor. Wir stellen Ihnen in Ihrem Zimmer einen DVD-Player zur Verfügung. Zum Standard der Badezimmer in unserem Hotel gehören eine Badewanne, ein Haartrockner und eine Dusche. Entspannen und bewegen Whirlpool und Sauna laden zum Entspannen ein.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2003, Anzahl Etagen: 4, Clubhotel/Resorthotel, Anzahl Apartments: 203,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Marriotts Playa Andaluza (Estepona) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Voice-Mail
  • DVD-Player
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Faxgerät
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Kosmetikspiegel
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kochnische
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Shop/Minimarkt
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Marriotts Playa Andaluza (Estepona)

Hotel Marriotts Playa Andaluza (Estepona): Lage und Enfernung

Zentrum: 12.00 km - San Pedro de Alcantara

Flughafen: 52.00 km - Malaga-Costa del Sol Airport

Bahnhof: 70.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Marriotts Playa Andaluza (Estepona)

Wie wurde das Hotel Marriotts Playa Andaluza im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Marriotts Playa Andaluza mit 8.9 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 70 Kilometer vom Hotel Marriotts Playa Andaluza entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 52 Kilometer vom Hotel Marriotts Playa Andaluza entfernt.
Hat das Hotel Hotel Marriotts Playa Andaluza eine zentrale Lage?
Das Hotel Marriotts Playa Andaluza ist ca. 12 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Marriotts Playa Andaluza?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Marriotts Playa Andaluza?
Im Hotel Marriotts Playa Andaluza wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Marriotts Playa Andaluza kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Marriotts Playa Andaluza bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Marriotts Playa Andaluza (Estepona)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
8.9 / 10