Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island)

Zentrum 7.00 km Bahnhof 65.00 km Flughafen 41.00 km
Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island)
Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island)
Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island)
Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island)
Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island)
1/21 Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island)
2/21 Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island)
3/21 Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island)
4/21 Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island)
5/21 Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island)
6/21 Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island)
7/21 Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island)
8/21 Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island)
9/21 Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island)
10/21 Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island)
11/21 Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island)
12/21 Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island)
13/21 Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island)
14/21 Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island)
15/21 Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island)
16/21 Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island)
17/21 Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island)
18/21 Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island)
19/21 Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island)
20/21 Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island)
21/21 Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast sehr herzlich in unserem Haus "Marriott's Grande Ocean"! Mit diesem Haus lernen Sie die Kette "Marriott" näher kennen. Entdecken Sie mit uns die Vorteile eines Wellnesshotels! Am Hotel sind selbstverständlich auch hoteleigene Parkplätze verfügbar. Für Sie gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung. Zuhause sein bei uns In den oberen Gebäudeteil unseres Hotels gelangen Sie bequem und einfach mit dem Personenaufzug. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Im hoteleigenen Restaurant und an unserer Bar wird für Ihr leibliches Wohl gesorgt. So wohnen Sie Unsere Zimmer (alle mit Klimaanlage) sind eingerichtet mit: Kabelfernsehen, Klimaanlage und einer Kaffeemaschine. Ein Arbeitstisch, ein Safe und auch ein Radio gehören natürlich zur Ausstattung aller Zimmer. Eine Mikrowelle steht den Gästen unseres Hauses in jedem Hotelzimmer zur Verfügung. Im Zimmer steht Ihnen ein Kühlschrank zur Verfügung. Die Hotelzimmer sind mit einem DVD-Player ausgestattet. Einige Hotelzimmer sind mit einem Deckenventilator ausgestattet. Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden. Entspannen und bewegen Jacuzzi und Sauna laden zum Relaxen ein.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1993, Letzte Teilrenovierung: 2009, Anzahl Etagen: 5, Clubhotel/Resorthotel,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Japan Credit Bureau Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • Voice-Mail
  • Radio
  • DVD-Player
  • TV-Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Dusche
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Deckenventilator im Zimmer
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island)

Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.00 km - Savannah

Flughafen: 41.00 km

Bahnhof: 65.00 km - Amtrak

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Marriotts Grande Ocean (Hilton Head Island)

Wie wurde das Hotel Marriotts Grande Ocean im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 65 Kilometer vom Hotel Marriotts Grande Ocean entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 41 Kilometer vom Hotel Marriotts Grande Ocean entfernt.
Hat das Hotel Hotel Marriotts Grande Ocean eine zentrale Lage?
Das Hotel Marriotts Grande Ocean ist ca. 7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Marriotts Grande Ocean?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Marriotts Grande Ocean?
Im Hotel Marriotts Grande Ocean wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Marriotts Grande Ocean kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Marriotts Grande Ocean bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Discover
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger