• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)

Zentrum 6.22 km Bahnhof 72.42 km Flughafen 6.44 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
1/25 Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
2/25 Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
3/25 Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
4/25 Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
5/25 Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
6/25 Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
7/25 Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
8/25 Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
9/25 Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
10/25 Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
11/25 Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
12/25 Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
13/25 Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
14/25 Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
15/25 Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
16/25 Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
17/25 Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
18/25 Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
19/25 Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
20/25 Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
21/25 Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
22/25 Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
23/25 Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
24/25 Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
25/25 Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)
24.09 - 25.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 24.09.2023
  • Abfahrt: 25.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Marriott's Barony Beach Club" als unseren Gast empfangen! Ausgeglichenheit, Entspannung und Ruhe - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Haus wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Marriott kennen. Genießen Sie einen wunderschönen Urlaub und lernen Sie die Vorteile eines Wellnesshotels kennen. Alle, die mit dem Fahrzeug anreisen, können selbstverständlich die hauseigenen Parkplätze nutzen. Für Sie gibt es täglich eine kostenfreie Tageszeitung. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Hotel hat einen Lift. Unsere Mitarbeiter empfangen Sie in unserer Lobby. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und Café/Bistro für kleine Snacks zwischendurch. So wohnen Sie Unsere Zimmer (alle klimatisiert) sind eingerichtet mit: Kabel-TV, Klimaanlage sowie einer Kaffeemaschine. Verwahren Sie Ihre Wertsachen sicher im Schließfach im Zimmer. Für Unterhaltung in Ihrem Hotelzimmer sorgt u.a. ein Radio. Eine Mikrowelle steht den Gästen unseres Hauses in jedem Hotelzimmer zur Verfügung. Nutzen Sie den Kühlschrank in Ihrem Zimmer. Die Hotelzimmer sind mit einem DVD-Player ausgestattet. Unseren Gästen steht in den Zimmern ein Deckenventilator zur Verfügung. Der Komfort unserer mit Badewanne, Haarfön und Dusche eingerichteten Badezimmer wird Ihnen bestimmt gefallen. Entspannen und bewegen Entspannen Sie: Im hoteleigenen Saunabereich mit Jacuzzi ist das problemlos möglich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 5, Zimmer mit Verbindungstür 0, Clubhotel / Resorthotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Deckenventilator
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • DVD-Player

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)

Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.22 km - Hilton Head Island

Flughafen: 6.44 km - Hilton Head Island Airport

Bahnhof: 72.42 km - Amtrak Savannah

Häufig gestellte Fragen zu Marriott's Barony Beach Club (Hilton Head Island)

Wann beginnt der Check-in im Marriott's Barony Beach Club?
Der Check-in ist ab 18:33 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Marriott's Barony Beach Club muss man bis 18:33 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 72.4 Kilometer vom Marriott's Barony Beach Club entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6.4 Kilometer vom Marriott's Barony Beach Club entfernt.
Hat das Hotel Marriott's Barony Beach Club eine zentrale Lage?
Das Marriott's Barony Beach Club ist ca. 6.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Marriott's Barony Beach Club?
Hotelgästen vom Marriott's Barony Beach Club stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Marriott's Barony Beach Club?
Im Marriott's Barony Beach Club wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Marriott's Barony Beach Club kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Marriott's Barony Beach Club bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover

Mehr anzeigenweniger