Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Marriott Marquis Washington DC

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 6.00 km
7.9

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Marriott Marquis Washington DC
Hotel Marriott Marquis Washington DC
Hotel Marriott Marquis Washington DC
Hotel Marriott Marquis Washington DC
Hotel Marriott Marquis Washington DC
1/21 Hotel Marriott Marquis Washington DC
2/21 Hotel Marriott Marquis Washington DC
3/21 Hotel Marriott Marquis Washington DC
4/21 Hotel Marriott Marquis Washington DC
5/21 Hotel Marriott Marquis Washington DC
6/21 Hotel Marriott Marquis Washington DC
7/21 Hotel Marriott Marquis Washington DC
8/21 Hotel Marriott Marquis Washington DC
9/21 Hotel Marriott Marquis Washington DC
10/21 Hotel Marriott Marquis Washington DC
11/21 Hotel Marriott Marquis Washington DC
12/21 Hotel Marriott Marquis Washington DC
13/21 Hotel Marriott Marquis Washington DC
14/21 Hotel Marriott Marquis Washington DC
15/21 Hotel Marriott Marquis Washington DC
16/21 Hotel Marriott Marquis Washington DC
17/21 Hotel Marriott Marquis Washington DC
18/21 Hotel Marriott Marquis Washington DC
19/21 Hotel Marriott Marquis Washington DC
20/21 Hotel Marriott Marquis Washington DC
21/21 Hotel Marriott Marquis Washington DC
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie in unserem Haus "Marriott Marquis Washington DC" herzlich willkommen. Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Marriott" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! All unsere Gäste erhalten von uns täglich eine kostenfreie Tageszeitung - so bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Zuhause sein bei uns In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Den perfekten Tagesabschluss genießen: Mit leckeren Speisen aus unserer Hotelküche oder einem kalten Drink an der Hotelbar. So wohnen Sie Genießen Sie den Luxus der Hotelzimmer, eingerichtet mit einer Klimaanlage und Kabel-TV. Sie können sich hier auch selbst Kaffee kochen. Genießen Sie die Vorzüge unserer Zimmer, ausgestattet mit einem Schreibtisch, einem Radio und einem Schließfach zur Aufbewahrung Ihres Schmucks und Ihrer Wertgegenstände. Das Zimmer verfügt über einen Kühlschrank.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2014, Anzahl Etagen: 16, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 100474, Anzahl Suites/Appartments: 49,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Marriott Marquis Washington DC akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Faxgerät
  • Haartrockner
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Medizinischer Service
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 80
  • Tagungskapazität bis 80 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Marriott Marquis Washington DC

Hotel Marriott Marquis Washington DC: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Washington DC

Flughafen: 6.00 km

Bahnhof: 2.00 km - Union Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Marriott Marquis Washington DC

Wie wurde das Hotel Marriott Marquis Washington DC im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Marriott Marquis Washington DC mit 7.9 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Marriott Marquis Washington DC entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6 Kilometer vom Hotel Marriott Marquis Washington DC entfernt.
Hat das Hotel Hotel Marriott Marquis Washington DC eine zentrale Lage?
Das Hotel Marriott Marquis Washington DC ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Marriott Marquis Washington DC?
Hotelgästen vom Hotel Marriott Marquis Washington DC stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Marriott Marquis Washington DC?
Im Hotel Marriott Marquis Washington DC wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Marriott Marquis Washington DC kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Marriott Marquis Washington DC bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Marriott Marquis Washington DC

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
7.9 / 10