Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse in London

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Marlin Commercial Rd Limehouse

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub in unserem Haus "Marlin Apartments Limehouse". Genießen Sie Ihren Aufenthalt bei uns und entdecken Sie dabei die Vorzüge eines Appartementhotels. Eine Flasche Wasser gehört zu den kostenfreien Zusatzleistungen unseres Hauses. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Unser Hotelteam erfüllt Tag und Nacht Ihre Wünsche. Selbstverständlich ist ein Personenaufzug vorhanden, um in die oberen Etagen zu gelangen. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. So wohnen Sie Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Ein TV (mit Kabelanschluss) gehört u. a. zur Standardausstattung Ihres Zimmers. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Für Unterhaltung in Ihrem Hotelzimmer sorgt u.a. ein Radio. Jedes Hotelzimmer ist eingerichtet mit einer Mikrowelle, einem Kühlschrank, einer Kochnische und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. In Ihrem Zimmer steht ein DVD-Player zu Ihrer freien Verfügung. In jedem Badezimmer des Hotels gibt es eine Dusche, eine Badewanne und einen Haartrockner. Unsere Badezimmer sind mit einer Dusche und Handtuchwärmern ausgestattet. Zudem finden Sie dort einen Haarfön vor. Important : Marlin Apartments reserves the right to pre-authorise a security deposit of at least £200 on your credit/debit card upon arrival (chip and PIN only). For weekend arrivals the pre-authorisation is up to £500. The lead guest must be at least 18 years old. All guests under the age of 18 must be accompanied by an adult. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 81, Anzahl Einzelzimmer 69, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit 2 getrennten Betten 12, davon mit einem Doppelbett 81, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Anzahl Appartments 81, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption 24 Stunden besetzt, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 0

AdresseKarte anzeigen

LIMEHOUSE-MISSION COURT, E1 OHJ London, Großbritannien

Entfernungen

  • Bahnhof (London - Waterloo Railway Station) 4,92 km
  • Stadtzentrum (London) 5,93 km
  • Flughafen (London City Airport (LCY)) 6,87 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:30 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Executive Floor / Businessetage
  • Café/Bistro
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Spion in 81 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 81 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 81 Zimmern
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Kabel-TV
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische in 81 Zimmern
  • Kühlschrank in 81 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 81 Zimmern
  • Mikrowelle in 81 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 81 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 81 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 81 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Babysitter

Lage des Hotels

LIMEHOUSE-MISSION COURT, E1 OHJ London - Lime House

Im Durchschnitt wurde das Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse mit 4,7 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 4,92 Kilometer vom Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse entfernt.

Der nächste Flughafen ist 6,87 Kilometer vom Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse entfernt.

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Hotel Marlin Commercial Rd Limehouse sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Marlin Commercial Rd Limehouse

Insgesamt 2 Bewertungen, davon mit Kommentar: 2 Bewertungen
Firmenkunde
1,0 / 10
Oktober 2017

Das ´´Hotel´´ ist nicht zu empfehlen, da ich vor Ort ans andere ende von London umgebucht worden bin und mir ein neues Hotel suchen mußte!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Butcher Row 2
E14 8DS London, Großbritannien
469-475 The Highway
E1W 3HN London, Großbritannien
5 Cavell Street
E1 2BP London, Großbritannien
265 Rotherhithe Street
SE16 5HW London, Großbritannien
John Nash Mews
E14 7GQ London, Großbritannien
105 Globe Road
E1 4LB Tower Hamlets, London, Großbritannien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen