• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 12.25 km Bahnhof 9.79 km Flughafen 6.63 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
1/21 Marini Park Hotel (Rom)
2/21 Marini Park Hotel (Rom)
3/21 Marini Park Hotel (Rom)
4/21 Marini Park Hotel (Rom)
5/21 Marini Park Hotel (Rom)
6/21 Marini Park Hotel (Rom)
7/21 Marini Park Hotel (Rom)
8/21 Marini Park Hotel (Rom)
9/21 Marini Park Hotel (Rom)
10/21 Marini Park Hotel (Rom)
11/21 Marini Park Hotel (Rom)
12/21 Marini Park Hotel (Rom)
13/21 Marini Park Hotel (Rom)
14/21 Marini Park Hotel (Rom)
15/21 Marini Park Hotel (Rom)
16/21 Marini Park Hotel (Rom)
17/21 Marini Park Hotel (Rom)
18/21 Marini Park Hotel (Rom)
19/21 Marini Park Hotel (Rom)
20/21 Marini Park Hotel (Rom)
21/21 Marini Park Hotel (Rom)
02.02 - 03.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.02.2023
  • Abfahrt: 03.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wir heißen Sie als Gast im Namen der Mitarbeiter des "Marini Park Hotel" ganz herzlich willkommen. Reisen Sie einfach mit Ihrem Fahrzeug an - nahe unseres Hotels gibt es eigene Stellplätze. Gratis für Sie Alle Gäste erhalten von uns täglich eine kostenlose Tageszeitung - so bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Unsere freundlichen Empfangsmitarbeiter sind rund um die Uhr für Sie im Einsatz. In die oberen Etagen müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Haus verfügt über einen Fahrstuhl. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. So wohnen Sie Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Selbstverständlich stehen Ihnen ein Safe und eine gut gefüllte Minibar in Ihrem Zimmer zur Verfügung. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Die Badezimmer des Hauses sind mit Dusche, Badewanne und Fön sehr komfortabel eingerichtet. Reisende, die Ruhe suchen, sind in diesem Hotel besonders gut aufgehoben, da die Fenster dieses Hotels schallisoliert sind. The environment we provide is warm and relaxing, comfortable and friendly, clean and functional. In addition, our structures are designed with special attention to the needs and the personal needs of those who have difficulty in movement or requires attention mirate.le rooms have a private bathroom, air conditioning / heating, direct dial telephone, TV, minibar and safe. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2002, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 53, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 33, davon mit einem Doppelbett 7, Anzahl Juniorsuiten 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 53, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Tennishotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Golfhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 8, Allergikerzimmer 46, Familienzimmer verfügbar 12, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 3 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 53 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 53 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 45 EUR
  • Stadtrundfahrten
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Marini Park Hotel (Rom)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 12.25 km -

Flughafen: 6.63 km -

Bahnhof: 9.79 km -

Häufig gestellte Fragen zu Marini Park Hotel (Rom)

Wie wurde das Marini Park Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Marini Park Hotel mit 8.4 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Marini Park Hotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Marini Park Hotel muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 9.8 Kilometer vom Marini Park Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 6.6 Kilometer vom Marini Park Hotel entfernt.
Hat das Hotel Marini Park Hotel eine zentrale Lage?
Das Marini Park Hotel ist ca. 12.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Marini Park Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Marini Park Hotel?
Im Marini Park Hotel wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Marini Park Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Marini Park Hotel (Rom)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
8.4 / 10