Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Maré Hotel (Nazaré)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 91.00 km
7.5

23 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Maré Hotel (Nazaré)
Maré Hotel (Nazaré)
Maré Hotel (Nazaré)
Maré Hotel (Nazaré)
Maré Hotel (Nazaré)
1/19 Maré Hotel (Nazaré)
2/19 Maré Hotel (Nazaré)
3/19 Maré Hotel (Nazaré)
4/19 Maré Hotel (Nazaré)
5/19 Maré Hotel (Nazaré)
6/19 Maré Hotel (Nazaré)
7/19 Maré Hotel (Nazaré)
8/19 Maré Hotel (Nazaré)
9/19 Maré Hotel (Nazaré)
10/19 Maré Hotel (Nazaré)
11/19 Maré Hotel (Nazaré)
12/19 Maré Hotel (Nazaré)
13/19 Maré Hotel (Nazaré)
14/19 Maré Hotel (Nazaré)
15/19 Maré Hotel (Nazaré)
16/19 Maré Hotel (Nazaré)
17/19 Maré Hotel (Nazaré)
18/19 Maré Hotel (Nazaré)
19/19 Maré Hotel (Nazaré)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

The 3-star hotel has 46 rooms.
 The reception is manned around the clock and offers a wake-up service. If you have any requests please call our friendly room service team. All rooms in the hotel have their own bathroom and a balcony. Your room has a television set (with cable TV). A safe is also available. A hairdryer is available in your room. All hotel rooms have air conditioning.
 The hotel bar is well stocked and ready to serve you.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1980, Letzte Gesamtrenovierung: 2005, Letzte Teilrenovierung: 2019, Anzahl Etagen: 5, Stadthotel, Jugendherberge/Hostel, Familiär geführtes Hotel, Schwulen- und lesbenfreundliches Hotel, Familienhotel, Businesshotel, Strandhotel, Frauenhotel, Kinderfreundliches Hotel, Ferienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 43, Anzahl Doppelzimmer: 43, Anzahl Nichraucherzimmer: 43, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Maré Hotel (Nazaré) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Parkplatz ist 10 Gehminuten entfernt
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Treppenhäuser belüftet
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Frühstück: 08:00 - 11:00 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Internet-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Kosmetikspiegel
  • Badezimmer mit Fenster
  • Lärmschutzfenster
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 43

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tage
  • Zimmer-Service: 00:00 - 00:00 Uhr
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 2,00 EUR
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Maré Hotel (Nazaré)

Maré Hotel (Nazaré): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Nazaré

Flughafen: 91.00 km

Bahnhof: 6.00 km

Autobahn-Anschluss: 8.00 km - Valado dos Frades

Häufig gestellte Fragen zu Maré Hotel (Nazaré)

Wie wurde das Maré Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Maré Hotel mit 7.5 von 23 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 6 Kilometer vom Maré Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 91 Kilometer vom Maré Hotel entfernt.
Hat das Hotel Maré Hotel eine zentrale Lage?
Das Maré Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Maré Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist 10 Gehminuten entfernt
Wie sind die Frühstückszeiten im Maré Hotel?
Im Maré Hotel wird das Frühstück von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Maré Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Maré Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Maré Hotel (Nazaré)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
23 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

26.06.17

8.3 Sehr gut

Positiv Tolle Lage. Strand in direkter nähe. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Negativ Kleines Bad.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

02.05.17

6.5 Befriedigend

Positiv Schlne Lage des Hotels. Freundliches Personal Negativ Bad ist renovierungsbedürftig und sehr sehr klein.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

30.04.14

7.8 Gut

Positiv Das Hotel war sehr sauber und komplett renoviert! Negativ Die Schlafqualität war nicht gut(Lautstärke von aussen) Haus sehr hellhörig.Das Frühstück war sehr einfach!

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

13.10.13

9.3 Exzellent

Positiv Das Hotel liegt im Ortskern, nur wenige Schritte zum Strand, Wir hatten ein Zimmer zur Straße mit einem kleinen Balkon mit Platz für 2 Plstiksessel und einem kleinen Tisch, mit Meerblick nach Westen, ideal für Kaffe oder nächtlichen Absacker. In der Haup Negativ kein Flop

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

21.10.12

9.2 Exzellent

Positiv Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis! Großes, schönes, helles Zimmer mit Meerblick und Balkon (Westen). Durchdachte Ausstattung, helle moderne Beleuchtung, ausreichend Steckdosen!