Hotel Relais du Silence Manoir de la Roche Torin in Courtils-Bas-Courtils

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Rezeptionszeiten: von 07.15 bis 23:00 Uhr

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Relais du Silence Manoir de la Roche Torin

Rezeptionszeiten: von 07.15 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 15, Hotel, Nichtraucherzimmer 15

AdresseKarte anzeigen

34, route de la Roche Torin, 50220 Courtils-Bas-Courtils, Frankreich

Entfernungen

  • Stadtzentrum (Courtils-Bas-Courtils) 1,1 km
  • Flughafen (Dinard-Pleurtuit-Saint-Malo Airport (DNR)) 48,48 km

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garten/Park

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich

Serviceleistungen im Hotel

Lage des Hotels

34, route de la Roche Torin, 50220 Courtils-Bas-Courtils - Baie du Mont st Michel

Bewertungen zu Relais du Silence Manoir de la Roche Torin

Insgesamt 9 Bewertungen, davon mit Kommentar: 7 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,2 / 10
August 2012

Bodenteppich unappetitlich schmutzig, Bad renovierungsbedürftig

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,6 / 10
August 2011

Toll gelegenes Hotel mit schöner Atmosphäre. Und der Mt.St.Michel ist tatsächlich beim Frühstück zu sehen.

Privat Alleinreisender
6,7 / 10
Juli 2011

Tolle Aussicht, ruhige Lage, hilfsbereites Personal.

Zimmer roch leicht muffig.

Paar über 60 Jahre
8,2 / 10
Mai 2011

Die Lage des Hauses ist großartig. Mitten im Grünen, gepflegt und um die Ecke, am Strand, ein wunderbarer Blick auf dem Mont Saint Michel (beim Frühstück hätte man ihn auch genießen können, aber da gab es Morgennebel).

Leider war das so gerühmte Restaurant geschlossen. Man hatte uns das auch kurzfristig noch mitgeteilt, aber da waren wir schon unterwegs. Aber in der Nähe, im Relais du Roy, haben wir dann sehr gut gegessen. Beim Früstück haben wir uns etwas geärgertr. Eigentlich stand alles zur Verfügung, aber etwas sehr individualistisch organisiert, die anwesenden Damen des Hauses hielten es nicht für nötig, einigermaßen hilfreich zu sein, also Tee anzubieten, zu erklären, dass Eier frisch gekocht würden, Salz und Pfeffer standen irgendwo in einem Regal - wir sprechen beide gut französisch, da wäre es mit der Verständigung kein Problem gewesen. Ich hatte fast den Eindruck, dass unsere Versuche, unser Frühstück zusammen zu stellen, mit leichter Heiterkeit beobachtet wurden, als ob da eine Wette lief : Mal sehen, wann die doofen Deutschen kapiert haben, wie wir das hier so organisiert haben.... Aber der Blick (s.o.), das Haus als solches und die Tatsache, wieder in Frankreich zu sein, war das alles wert!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

3025 GRANDE RUE
50170 Le Mont-Saint-Michel, Frankreich
grande rue
50170 Le Mont-Saint-Michel, Frankreich
47 rue des Estuaires ZA CROMEL
50220 Saint-Quentin-sur-le-Homme, Frankreich
Grande rue BP 16
50170 Le Mont-Saint-Michel, Frankreich
Grande Rue B.P. 18
50170 Le Mont-Saint-Michel, Frankreich
La Rive - D275
50170 Beauvoir, Frankreich