Hotel Manhattan in Frankfurt am Main

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV

Hotelbeschreibung Manhattan

Ein perfekter Standort für Städtereisende

Mitten in der Frankfurter Innenstadt befindet sich das Manhattan Hotel, nur 300 Meter vom Hauptbahnhof mit DB und S-Bahn-Anschluss. Die Alte Oper Frankfurt und der Zoo sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in wenigen Minuten erreichbar.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Alle Zimmer sind mit schlichtem Design und liebevollen Details in warmen Farben gestaltet und in verschiedene Kategorien unterteilt. Alle verfügen über Schreibtisch, Minibar und Safe. Teilweise ist auch ein Schreibtisch vorhanden.

Das erwartet Sie außerdem

Die Hotelbar hat rund um die Uhr geöffnet und auch die freundlichen Mitarbeiter der Rezeption sind 24 Stunden für Sie da. Auf Wunsch können Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet beginnen. Ihr Haustier ist ebenfalls nach Absprache willkommen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 55, Anzahl Einzelzimmer 24, Anzahl Doppelzimmer 31, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 55, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Messehotel, Boutique Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 210928, Nichtraucherzimmer 55, Anzahl Babybetten 2

AdresseKarte anzeigen

Düsseldorfer Straße 10, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Frankfurt Hbf (tief)) 0,17 km
  • Stadtzentrum (Frankfurt) 1,29 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 12,52 km
  • Autobahn (A648 - Anschluß (Theodor-Heuss-Allee)) 2,33 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:15 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider 1 Gbit/s
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 55 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Pay TV
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 15:00 Uhr

Lage des Hotels

Düsseldorfer Straße 10, 60329 Frankfurt am Main - Bahnhofsviertel

Im Durchschnitt wurde das Hotel Manhattan mit 8,3 von 139 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Hotel Manhattan muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0,17 Kilometer vom Hotel Manhattan entfernt.

Der nächste Flughafen ist 12,52 Kilometer vom Hotel Manhattan entfernt.

Hotel Manhattan ist ca. 1,29 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Die Zimmer im Hotel Manhattan sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Hotel Manhattan wird das Frühstück von 06:15 bis 10:30 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Bewertungen zu Manhattan

Insgesamt 139 Bewertungen, davon mit Kommentar: 94 Bewertungen
8,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
89% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
6,2 / 10
Februar 2020

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

Die Sauberkeit im Badezimmer

Firmenkunde
8,8 / 10
September 2019

Praktische Lage direkt am Bahnhof, direkt an U-/S-Bahn, umfangreiches Frühstück

Privat Alleinreisender
9,3 / 10
Juli 2019

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof, somit zentral. 24 Std. Rezeption. Freundliches Personal. Sauberes Zimmer. Tolles Frühstück

Ich weiß nicht warum, allerdings meinte der gute Mann an der Rezeption, dass er bis nach 3 Uhr morgens die Musik in der Bar (und übrigens auch vorm Hotel) so aufzudrehen, dass ein Schlafen im ersten Stock kaum möglich war. Ansonsten sind die Fenster aber sehr gut isoliert.

Firmenkunde
9,3 / 10
Juli 2019

Top Frühstück, liebevoll gemacht. Sehr zuvorkommendes Personal gute Bar

Privat Alleinreisender
5,3 / 10
April 2019

Sehr zentrale Lage (Bahnhof, Messe etc.)

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht, keine Wasserflasche auf dem Zimmer, teilweise inkompetentes Personal, Fahrstuhl vor dem Auschecken durch Personal blockiert (5. Stock).

Paar über 60 Jahre
8,3 / 10
März 2019

Sehr günstige Lage. Hauptbahnhof gegenüber.

Klientel Im Bereich des Bahnhofsviertel keine Augenweide.

Firmenkunde
8,3 / 10
Februar 2019

Saubere Zimmer, freundliches Personal, gut bestückte Bar, sehr guter Kaffee, gutes Frühstück. Gerne wieder.

Zimmer eher klein (EZ).

Firmenkunde
5,3 / 10
Oktober 2018

gutes Frühstücksbuffet, sauber, gut zu erreichen

unfreundliches Personal, hellhörig, schlechtes Preis- Leistungs Verhältnis in Bezug auf Zimmerqualität (solch ein Zimmer hätte ich in einem 2-3* Hotel erwartet)

Firmenkunde
9,7 / 10
September 2018

Trotz Bahnhofsnähe sehr ruhig. Personal freundlich und hilfsbereit.

Wegen der Bauarbeiten in der Lobby sah das Hotel von außen geschlossen aus, das irritierte estwas.

Firmenkunde
10 / 10
Juli 2018

Zentrale Lage

Nichts

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Niddastr. 58
60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Karlstr. 9
60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Poststr. 6
60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Niddastr. 65
60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Karlstr. 11
60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Duesseldorfer Str 20
60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen