Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Mangart (Bovec)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 26.00 km Flughafen 70.00 km
9.4

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Mangart (Bovec)
Hotel Mangart (Bovec)
Hotel Mangart (Bovec)
Hotel Mangart (Bovec)
Hotel Mangart (Bovec)
1/15 Hotel Mangart (Bovec)
2/15 Hotel Mangart (Bovec)
3/15 Hotel Mangart (Bovec)
4/15 Hotel Mangart (Bovec)
5/15 Hotel Mangart (Bovec)
6/15 Hotel Mangart (Bovec)
7/15 Hotel Mangart (Bovec)
8/15 Hotel Mangart (Bovec)
9/15 Hotel Mangart (Bovec)
10/15 Hotel Mangart (Bovec)
11/15 Hotel Mangart (Bovec)
12/15 Hotel Mangart (Bovec)
13/15 Hotel Mangart (Bovec)
14/15 Hotel Mangart (Bovec)
15/15 Hotel Mangart (Bovec)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Mangart (Bovec)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Personal begrüßt Sie sehr herzlich im Hotel "Mangart". Genießen Sie Ihren Hotelaufenthalt bei uns und entdecken Sie die Vorzüge eines Wellnesshotels! Neben zahlreichen anderen Annehmlichkeiten bietet das Hotel auch hauseigene Parkplätze und abgesicherte Stellplätze für Zweiräder. Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Standardmäßig ist ein Fahrstuhl verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Eine Gartenterasse steht Ihnen zur Verfügung. Dieses Hotel verfügt über einen Abstellraum für Skiausrüstung. Ein Kinderspielplatz ist nur einer der zahlreichen Vorzüge unseres Hauses. Gruß aus der Küche Das Personal unseres Restaurants freut sich auf Ihren Besuch im Restaurant (mit Außenbestuhlung) oder im Cafe/Bistro. Gerichte für Diabetiker oder Vegetarier werden natürlich auch serviert. Fragen Sie im Hotelrestaurant nach Halal-Kost! Diese wird von unserem Küchenpersonal gerne für unsere Gäste zubereitet. Probieren Sie auch die Vollwert-Verpflegung unseres Hotels. So wohnen Sie Sämtliche Hotelzimmer sind klimatisiert. Zur Standardausstattung des Hotelzimmers zählt u. a. ein Fernseher mit Kabelanschluss. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Entspannen und bewegen Whirlpool und Sauna stehen zur Entspannung zur Verfügung. In der Nähe unseres Hauses befinden sich Fußwege für schöne Spaziergänge. Lust auf eine Bootstour? Während eines Aufenthalts bei uns ist dies ganz problemlos möglich. We provide accommodation in double rooms with an extra bed, hotel suite, family rooms and dormitories for max. 8 people. For a great deal of luxury you can choose from 2 deluxe condominiums. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 22:00 Uhr und 06:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 06:00 bis 22:00 Uhr und 06:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2009, Anzahl Etagen: 5, Familiär geführtes Hotel, Wellnesshotel, Tagungs-/Kongresshotel, Sport-/Freizeithotel, Golfhotel, Businesshotel, Kinderfreundliches Hotel, Radfahrer-/Bikerhotel, Ferienhotel, Kurhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Countryhotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 36, Anzahl Doppelzimmer: 22, Anzahl Doppelzimmer 36, Davon mit einem Doppelbett: 36, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 10, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 36, Anzahl Nichraucherzimmer: 36, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 6, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 22:00 Uhr
06:00 Uhr - 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
06:00 Uhr - 22:00 Uhr
06:00 Uhr - 22:00 Uhr

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Mangart (Bovec) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Liegewiese
  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 08:00 - 21:00 Uhr
  • Sauna: Preis 13,00 EUR
  • Whirlpool: Preis 70,00 EUR
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 2

Zimmerausstattung

  • Telefon am Schreibtisch
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Notfallinformation
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 36
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 36

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Eismaschine
  • Information-Service
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 30 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Mangart (Bovec)

Hotel Mangart (Bovec): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Bovec

Flughafen: 70.00 km - Ljubljana Jože Pučnik Airport (LJU)

Bahnhof: 26.00 km - Arnoldstein Bahnhof

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Mangart (Bovec)

Wie wurde das Hotel Mangart im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Mangart mit 9.4 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 26 Kilometer vom Hotel Mangart entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 70 Kilometer vom Hotel Mangart entfernt.
Hat das Hotel Hotel Mangart eine zentrale Lage?
Das Hotel Mangart ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Mangart?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Mangart?
Im Hotel Mangart wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Mangart kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Mangart bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Mangart (Bovec)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
9.4 / 10