Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Maldron Limerick

Zentrum 1.15 km Flughafen 21.35 km
7.9

19 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Maldron Limerick
Maldron Limerick
Maldron Limerick
Maldron Limerick
Maldron Limerick
1/21 Maldron Limerick
2/21 Maldron Limerick
3/21 Maldron Limerick
4/21 Maldron Limerick
5/21 Maldron Limerick
6/21 Maldron Limerick
7/21 Maldron Limerick
8/21 Maldron Limerick
9/21 Maldron Limerick
10/21 Maldron Limerick
11/21 Maldron Limerick
12/21 Maldron Limerick
13/21 Maldron Limerick
14/21 Maldron Limerick
15/21 Maldron Limerick
16/21 Maldron Limerick
17/21 Maldron Limerick
18/21 Maldron Limerick
19/21 Maldron Limerick
20/21 Maldron Limerick
21/21 Maldron Limerick
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 129,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 129 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Maldron Limerick

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast in unserem Hotel "Maldron Limerick" herzlichst willkommen. Sie kennen die Kette "Dalata Ltd" bereits? Wenn nicht, bietet sich Ihnen die Möglichkeit, während Ihres Aufenthaltes direkt einen Einblick in den speziellen Charakter zu erhalten. Die abgesicherten Stellplätze für Fahr- und Motorräder sowie die hoteleigenen Parkplätze zählen zu den Vorzügen unseres Hauses. Gratis für Sie Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. In diesem Hotel darf die Sauna von unseren Gästen jederzeit gerne genutzt werden - natürlich kostenfrei. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Bei unserem Rezeptions-Team können Sie Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände zu jeder Zeit zur Verwahrung im Safe abgeben. Ein Aufzug, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist natürlich vorhanden. In unserem Hotel gibt es eine Empfangshalle mit einer Videoüberwachungsanlage. Für Kinder gibt es einen Kinderspielplatz. Gruß aus der Küche Für die Gäste stehen im Hotel eine Bar und ein Restaurant zur Verfügung. In diesem werden neben anderen Köstlichkeiten auch Vollwertkost, vegetarische Gerichte und Diabetikerkost angeboten. So wohnen Sie Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Gästezimmer sind mit Kabel-TV ausgestattet! Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Dank Radio in Ihrem Zimmer ist für Unterhaltung stets gesorgt. Wenn Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns gerne einmal selbst kochen möchten, ist das kein Problem: Auf Ihrem Zimmer befinden sich eine Kochnische, ein Kühlschrank, eine Kaffeezubereitungsmöglichkeit und ein Wasserkocher. In allen Zimmern unseres Hauses befindet sich ein Hosenbügler. Unseren Gästen steht im Zimmer ein DVD-Player zur Verfügung. Entspannen und bewegen In der hauseigenen Sauna können Sie abschalten. Rad fahren, Gewichte heben oder einfach nur die Ausdauer steigern – gern können Sie hierfür unseren hauseigenen Fitnessraum nutzen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 199, Anzahl Einzelzimmer 32, Anzahl Doppelzimmer 107, davon mit 2 getrennten Betten 60, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Appartments 24, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 160, Familienzimmer verfügbar 10,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Maldron Limerick akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 12:00 bis 19:00 Uhr
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 12
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Hosenbügler in 199 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 199 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 199 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Zimmerservice von 15:00 bis 21:00 Uhr
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 10 EUR

Mehr anzeigenweniger

Maldron Limerick

Maldron Limerick: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.15 km - Limerick

Flughafen: 21.35 km - Shannon Airport (SNN)

Häufig gestellte Fragen zu Maldron Limerick

Wie wurde das Maldron Limerick im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Maldron Limerick mit 7.9 von 19 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Maldron Limerick?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Maldron Limerick muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 21.4 Kilometer vom Maldron Limerick entfernt.
Hat das Hotel Maldron Limerick eine zentrale Lage?
Das Maldron Limerick ist ca. 1.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Maldron Limerick?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Maldron Limerick?
Im Maldron Limerick wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Maldron Limerick kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Maldron Limerick bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Maldron Limerick

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
19 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

15.12.09

6.8 Befriedigend

Positiv Sehr freundliches, aber manchmal scheinbar doch etwas überlastetes Personal. Essen im Hotel (1 mal Pizza und einmal 10oz. Sirloin-Steak) war sehr gut. Allerdings wäre eine Lieferung ins Zimmer bei den angeschlagenen Preisen wünschenswert und durchaus ni Negativ Ich buchte ein Raucherzimmer und man wollte mir vor Ort ein Nichtraucherzimmer geben. Trotz umgehender Umbuchung in ein (vorgebliches) Raucherzimmer habe ich den nicht im Zimmer vorhandenen und bei der Rezeption nachbestellten Aschenbecher nie erhalten.

anonym zwischen 50 and 60 Jahren

13.08.09

6.2 Befriedigend

Positiv Modernes Business-Hotel, ausreichend Parkplätze, mit dem Auto gut anfahrbar.Supermärkte in unmittelbarer Nähe. Negativ Sehr weit außerhalb, keine schöne Umgebung. Zimmer und Badezimmer lieblos ausgestattet.

Alleinreisender Privatkunde bis 30 Jahre

06.07.09

9.2 Exzellent

Negativ Beschilderung des Hotels vor Ort ist ungünstig. Man kann das Hotel, da es sich in einem riesigen Gebäudekomplex befindet, beim Vorbeifahren leicht übersehen. Ein größeres Namensschild an allen angrenzenden Straßen wäre sinnvoll.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.06.09

8.6 Sehr gut

Positiv Direkt an einem Einkaufszentrum, massenhaft Parkplätze. An der Ausfallstraße, aber sehr gute Schallisolierung der Zimmer. Kostenloser Internetzugang auf jedem Zimmer. Negativ Restaurants/Pubs ziemlich weit entfernt. Benutzung des Swimingpools umständlich über Clubmitgliedschaft.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

24.07.07

8.2 Sehr gut

Positiv Hotel- und Zimmerqualität (s.o.) Negativ Innenstadt etwas umständlich zu erreichen (40 Minuten zu Fuß). Tag und Nacht Geräusch und Geruch der Küchenabzüge an unserer Hotelfront.