Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
Sehr freundlicher Empfang, saubere geräumige Zimmer. Das Frühstücksbuffett war vielfältig, alle Produkte frisch. Ich kann das Hotel rundu... - Oktober 2017
Die Zimmer sind geräumig und Bett gut! Das war das einzige positive. Denn wenn dieses Positive gleich die vier Sterne ausmacht, na dann..... - März 2010
Via Luciana Lama 10 / Viale Edison20099 Sesto San Giovanni
Sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal,Parkmöglichkeit und eine sehr gute Verbindung ins Zentrum. Metro liegt nur 300 Meter... - Februar 2018
Hotel insgesamt o.k. Aber kein Safe im Zimmer, Minibar-Kühlschrank kaputt (also keine Kühlung), Fenster nicht zu öffnen, aber bei Balkont... - Dezember 2007
wir sind schön öfter in diesem Hotel abgestiegen und waren immer sehr zufrieden! Absolut nettes, hilfsbereites Personal und für italienis... - Januar 2017
sehr stylisches neues Hotel, gute Betten, gutes Frühstück, super Kaffee, nur 5 min von der Metro in die Stadt entfernt (Fahrzeit ca. 20 m... - Dezember 2017
Das Personal war sehr hilfsbereit und kooperativ. Da wir nach nächtlicher Anreise morgens früh ankamen, war unser Zimmer noch nicht frei,... - Juni 2015
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit es war sogar möglich unser Gepäck 12 Stunden nach dem auschecken kostenlos einlagern zu ... - August 2015
stilvolle Einrichtung - Grand-Hotel-mäßig // meist sehr freundliches Personal schönes Zimmer, ausreichend Platz WLAN in ganzen Haus gra... - November 2015
Ein sehr modernes schönes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung. Immer und überall sehr freundliches Personal. Trotz Bahnhofsnähe absolu... - April 2017
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ.
Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.
Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.