Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)

Bahnhof 12.00 km Flughafen 40.00 km
8.9

9 Bewertungen

Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)
Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)
Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)
Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)
Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)
1/21 Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)
2/21 Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)
3/21 Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)
4/21 Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)
5/21 Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)
6/21 Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)
7/21 Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)
8/21 Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)
9/21 Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)
10/21 Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)
11/21 Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)
12/21 Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)
13/21 Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)
14/21 Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)
15/21 Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)
16/21 Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)
17/21 Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)
18/21 Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)
19/21 Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)
20/21 Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)
21/21 Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 248,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 248 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)

  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönlicher Shuttle-Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Kostenfreies WLAN
  • Welcome-Drink

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Unser Personal des "Magdalena Gartenhotel" freut sich darauf, Sie empfangen zu dürfen! Wir würden uns freuen, Sie als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Die Vorteile eines Wellnesshotels werden sicherlich auch Sie überzeugen. Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehört auch ein eigener Abstellplatz für Ihr Auto. Gratis für Sie Für all unsere Gäste gibt es bei Ankunft im Hotel ein gratis Willkommensgetränk, sowie eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. All unsere Gäste erhalten von uns täglich eine kostenfreie Tageszeitung - so bleiben Sie immer up to date. Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hotels gehört der Fahrradverleih und die Saunanutzung. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Egal, ob Sie mit dem Flieger oder mit dem Zug anreisen - unser Hotel bietet sowohl einen kostenlosen Airport-Shuttledienst als auch einen Bahnhof-Shuttle (ebenfalls kostenfrei). Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Zuhause sein bei uns Zur Aufbewahrung Ihres Schmucks und Ihrer Wertsachen stehen den Gästen ein Safe auf Ihrem Zimmer und bei unseren Mitarbeitern am Empfang zur Verfügung. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung. Stellen Sie Ihre Ski-Ausrüstung bequem ab, wir haben einen separaten Abstellraum hierfür. Gruß aus der Küche Die Hotelbar lädt zu leckeren Drinks in entspannter Atmosphäre ein. In unserem Restaurant können Sie köstliche Speisen (auch vegetarisch) genießen. So wohnen Sie Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Zum Standard der Badezimmer in unserem Hotel gehören eine Badewanne, ein Haartrockner und eine Dusche. Entspannen und bewegen Die Wellness-Angebote im Hotel wie Sonnenbank, Sauna, Dampfbad und Whirlpool lassen Sie zur Ruhe kommen - hierzu finden Sie auf Ihrem Zimmer einen Bademantel. Lust auf einen schönen Spaziergang? Kein Problem, nahe unseres Hauses finden Sie malerische Fußwege. Urlaub mit dem Hund im 4 Sterne Hotel Magdalena Wellnessurlaub und Tierliebe zu gleich geht nicht? Dann lassen Sie sich von uns vom Gegenteil überzeugen. Wir sind und bleiben das erste hundefreundliche Hotel im Zillertal. Das Erste hundefreundliche Hotel im Zillertal ausgezeichnet mit 4 Pfoten - im Preis inkludiert ist unsere 3/4 Pension mit Nachmittagsbuffet Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:30 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1972, Letzte Gesamtrenovierung: 2010, Letzte Teilrenovierung: 2013, Anzahl Etagen: 3, Familiär geführtes Hotel, Hotel für Wanderer, Wellnesshotel, Wintersporthotel, Anzahl Zmmer: 60, Anzahl Einzelnzimmer: 5, Anzahl Doppelzimmer: 40, Anzahl Doppelzimmer 2, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 10, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 5, Anzahl Juniorsuiten: 15, Anzahl Nichraucherzimmer: 60, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 5, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
07:30 Uhr - 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 11:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Liegewiese
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hallenbad
    Geöffnet 07:00 - 20:00 Uhr
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 15:00 - 20:00 Uhr
  • Sauna:
  • Solarium:
  • Dampfbad:
  • Whirlpool:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center - 00:00 Uhr
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 07:30 - 10:30 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    11:00 - 21:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 15
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönlicher Shuttle-Service zum Flughafen
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle-Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle-Service vom nächsten Bahnhof
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • Kostenfreies WLAN
  • Welcome-Drink
  • Shuttle-Bus zum Hbf.:
  • Shuttle-Bus zum Flughafen:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Sekretariatsservice
  • Gästeanimation
  • Abendunterhaltung
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Große Hunde erlaubt:
  • Haustiere erlaubt:
  • Hotelsafe
  • Babyfon verfügbar
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)

Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal): Lage und Enfernung

Flughafen: 40.00 km

Bahnhof: 12.00 km - Jenbach Bahnhof

Häufig gestellte Fragen zu Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)

Wie wurde das Magdalena Gartenhotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Magdalena Gartenhotel mit 8.9 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 12 Kilometer vom Magdalena Gartenhotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 40 Kilometer vom Magdalena Gartenhotel entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Magdalena Gartenhotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Magdalena Gartenhotel?
Im Magdalena Gartenhotel wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Magdalena Gartenhotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Magdalena Gartenhotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Magdalena Gartenhotel (Ried im Zillertal)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

13.07.17

9.4 Exzellent

Positiv Ausgezeichnetes Frühstück, man merkt hier, dass die eigentiche Zielgruppe Urlauber sind. Schöner Wellnessbereich mit kostenlosen Äpfeln und Wasser (pur oder mit Holunderblüte und anderen Geschmacksrichtungen) Negativ wirklich nichts

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

18.01.17

8.3 Sehr gut

Positiv Trotz vielen Hunden im Hotel gab es kein Gebelle und ma fühlt sich nicht gestört. Negativ Die Restauranteinrichtung hat mir nicht gefallen. Künstliche Blumen auf dem Tisch sind auch nicht schön.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

20.08.16

9.1 Exzellent

Positiv Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre ist sehr ansprechend, wir fühlten uns vom ersten Augenblick bis zum letzten absolut wohl genauso unser Hund. Es war unser erster Urlaub in einem Hundehotel. Alles hat super geklappt. Die

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

29.09.15

7.4 Gut

Positiv Das Beste war der Wellnessbereich, leider erst ab 15 Uhr geöffnet und nicht ausreichend beheizt. Klasse Pool, auch zum rausschwimmen, innen mit Whirlecke und Massagedüsen. Leider mittags geschlossen zwischen 10 und 15 Uhr. Das Menue am Abend ist gut aber Negativ Das Bett steht direkt neben der Klotüre und die ist aus Glas d.h.wenn einer nachts drauf muss, wird auch der andere daran teilhaben. Im Zimmer ist es ziemlich frisch, keine Heizung an, auch nicht im Bad. Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Betten zu we

Firmenkunde über 60 Jahre

31.10.11

9.1 Exzellent

Positiv In allen Belangen ein Superhotel - Qualität der Speisen hervorragend. Negativ Ich kann keinen negativen Punkt finden.