Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Magdalena Gartenhotel
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 60, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 40, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Juniorsuiten 15, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt von 07:30, bis 21:00, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Nichtraucherzimmer 60, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern
AdresseKarte anzeigen
Großriedstraße 23, 6273 Ried im Zillertal, Österreich
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
07:30 bis 21:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
11:00 Uhr
Spätester Check-out:
11:00 Uhr
Hotelausstattung
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Busparkplatz am Hotel
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 21:00 Uhr
- Hotelbar
- Garten/Park
- Liegewiese
- Gartenterrasse
- Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 20:00 Uhr
- Außen-Schwimmbad geöffnet von 15:00 bis 20:00 Uhr
- Sauna
- Solarium
- Dampfbad
- Whirlpool
- Fitnessraum
- Wellness-Center
- Beauty-Center bis 00:00 Uhr
- Feuermelder
- Rauchmelder
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Fitness-Center
- Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
- Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
- Akustische Rauchmelder im Zimmer
- Akustische Rauchmelder in den Fluren
- Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
- Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
- Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 15
- Satelliten-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Telefon am Bett
- Telefon am Schreibtisch
- Zimmersafe
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Badewanne
- Badezimmer mit Dusche
- Handtuchwärmer im Bad
- Bademantel
- Fluchtwegkarte
- TV mit internationalem Nachrichtensender
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt
- Haustiere erlaubt
- Hotelsafe
- Umweltmanagement ISO 14001
- Babyfon verfügbar
- Kostenlose Tageszeitung
- Shuttle Bus zum Hbf.
- Shuttle Bus zum Flughafen
- Sekretariatsservice
- Wäschereiservice
- Schuhputzautomat
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- Fahrradverleih
- Welcome Drink
- Persönlicher Shuttle Service vom Flughafen
- Persönlicher Shuttle Service zum Flughafen
- Saunabenutzung
- Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
- Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
- WLAN im Zimmer
- Abstellraum für Ski-Ausrüstung
- Gäste-Animation
- Abendunterhaltung
Lage des Hotels
Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Magdalena Gartenhotel in einem Doppelzimmer 162 EUR
Im Durchschnitt wurde das Magdalena Gartenhotel mit 9 von 10 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 11:00 Uhr möglich.
Im Magdalena Gartenhotel muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 11,62 Kilometer vom Magdalena Gartenhotel entfernt.
Der nächste Flughafen ist 39,56 Kilometer vom Magdalena Gartenhotel entfernt.
Magdalena Gartenhotel ist ca. 0,32 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Das Magdalena Gartenhotel verfügt über ein Restaurant.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Das Magdalena Gartenhotel ist ein barrierefreies Hotel.
Im Magdalena Gartenhotel wird das Frühstück von 07:30 bis 10:30 serviert.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: von 07:30 bis 21:00 Uhr besetzt.
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu Magdalena Gartenhotel
Ausgezeichnetes Frühstück, man merkt hier, dass die eigentiche Zielgruppe Urlauber sind. Schöner Wellnessbereich mit kostenlosen Äpfeln und Wasser (pur oder mit Holunderblüte und anderen Geschmacksrichtungen)
wirklich nichts
Trotz vielen Hunden im Hotel gab es kein Gebelle und ma fühlt sich nicht gestört.
Die Restauranteinrichtung hat mir nicht gefallen. Künstliche Blumen auf dem Tisch sind auch nicht schön.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre ist sehr ansprechend, wir fühlten uns vom ersten Augenblick bis zum letzten absolut wohl genauso unser Hund. Es war unser erster Urlaub in einem Hundehotel. Alles hat super geklappt. Die Hunde untereinander kamen sehr gut zurecht miteinander. Hundepool, Hundespielplatz, Hundebadewanne..... sehr gut durchdacht und organisiert. Wir kommen sicher wieder.
Das Beste war der Wellnessbereich, leider erst ab 15 Uhr geöffnet und nicht ausreichend beheizt. Klasse Pool, auch zum rausschwimmen, innen mit Whirlecke und Massagedüsen. Leider mittags geschlossen zwischen 10 und 15 Uhr. Das Menue am Abend ist gut aber nicht üppig.Beim Frühstück sieht das anders aus, hier bleiben keine Wünsche offen. Ideales Hotel für Hundeliebhaber, die ihren Vierbeinern mal etwas besonderes gönnen wollen. Hier ist der Hund König.
Das Bett steht direkt neben der Klotüre und die ist aus Glas d.h.wenn einer nachts drauf muss, wird auch der andere daran teilhaben. Im Zimmer ist es ziemlich frisch, keine Heizung an, auch nicht im Bad. Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Betten zu weich. Mittagsjause (Suppe und Salate, Kuchen und Eis) wurde nicht mehr aufgefüllt, wer zu spät kam,hatte Pech. Der Kaffee zum Kuchen mußte extra bestellt werden.
In allen Belangen ein Superhotel - Qualität der Speisen hervorragend.
Ich kann keinen negativen Punkt finden.