Hotel Mack in Stuttgart - 2 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Mack

Die Rezeption im Zwei-Sterne-Hotel Mack in Stuttgart ist rund um die Uhr mit mehrsprachigem Personal besetzt. Deshalb wird das gemütliche kleine Stadthotel häufig auch von internationalen Städtereisenden frequentiert. Durch die Nähe zum Messezentrum Stuttgarts gilt es auch als beliebte Übernachtungsmöglichkeit für private und gewerbliche Messebesucher.

 

Zimmer mit modernem Komfort im Hotel Mack

Das Haus stammt aus dem Jahr 1950, wurde aber in den letzten Jahren immer wieder renoviert. So können die 30 Zimmer auch alle einen modernen Komfort aufweisen. Es stehen 11 Einzel- und 19 Doppelzimmer zur Verfügung, von denen sich sechs auch als Dreibettzimmer nutzen lassen. Die Lärmschutzfenster sorgen für ruhige Nächte und Haartrockner, Schreibtisch, Telefon und Fernseher gehören zur Standardausstattung. Außerdem gibt es im Hotel Mack in Stuttgart im öffentlichen Bereich kostenlose W-LAN-Zugänge.

 

Hotel Mack: zentral gelegen und gut erreichbar

Mitten in der City von Stuttgart ist das Hotel Mack sowohl für Auto- als auch für Bahnreisende gut erreichbar. Neben dem Hauptbahnhof gegenüber vom Hotel Mack sind aber auch die berühmten Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel das Stuttgarter Schloss oder die Hans-Martin-Schleyer-Halle zu Fuß zu erreichen. Der Flughafen Stuttgart-Echterdingen liegt etwa acht Kilometer vom Hotel Mack entfernt. Ein Taxistand befindet sich in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Bitte beachten Sie folgende Information vom Hotel: Frühstückszeiten sind 06.45-09.30. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:30 bis 00:00 Uhr Sa. und So.: von 07:30 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 19, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 00:00, Rezeption besetzt von 07:30, bis 00:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 21

AdresseKarte anzeigen

Kriegerstr. 7, 70191 Stuttgart, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Stuttgart Hauptbahnhof) 0,34 km
  • Stadtzentrum (Stuttgart) 1,34 km
  • Flughafen (Stuttgart Airport (STR)) 11,23 km
  • Autobahn (A81 - Stuttgart-Feuerbach) 8,37 km

Lage des Hotels

Das Hotel liegt mitten in der City von Stuttgart. Gegenüber ist der Bahnhof gelegen. Dies ist besonders für mit der Bahn ankommende Gäste angenehm. Ohne Bus oder Taxi gelangen Sie schnell in das Hotel. Der Schlossplatz und der Schlossgarten wie auch Museen, Theater und die Hans-Martin-Schleyer-Halle befinden sich in der Nähe.

Servicezeiten

Rezeption:

07:30 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 08:30 bis 14:00 Uhr
Lage des Hotels
Kriegerstr. 7, 70191 Stuttgart - Zentrum

Bewertungen zu Mack

Insgesamt 599 Bewertungen, davon mit Kommentar: 493 Bewertungen
5,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
2,2 / 10
Juli 2017

Sehr laut, keine Klima, sehr kleine Zimmer, kein TV, schlechtes Frühstück, sehr alt

Firmenkunde
2,8 / 10
Mai 2017

Lage zum Bahnhof

Wegen Verspätung des Zuges hab ich im Hotel angerufen um mitzuteilen, das sich meine ankunft verzögern wird. Antwort daraufhin war, das Zimmer kann nicht freigehalten werden und wenn jmd anderes kommt "pech gehabt".

Firmenkunde
1,2 / 10
Mai 2017

Gute Lage, zentrumsnah

Kleine und ungepflegte Zimmer, Matratze = Hängematte, sehr hellhörig!!! Äußerst unangemessenes Preis-Leistungsverhältnis (Messewoche, 189 EUR/Person). Buchung erfolgte geschäftlich für 6 Personen, was die Rezeption nicht organisiert bekam und im Vorfeld mehrmals anrief und unnötige Arbeit verursachte, obwohl eine Buchung und Bezahlung über Hotel.de (Firmenkontingent)erfolgte. Schlechte Deutschkenntnisse der Rezeptionistin.

Firmenkunde
2,2 / 10
Februar 2017

Das Hotel kann man niemanden zumuten. Die Zimmer sind sehr alt und abgenutzt. Die Möbel auch. Graue, zerrissene Gardinen, ein extrem chemischer Geruch im Zimmer. Mir wurde gesagt, dass eine Schimmelige Handlung gemacht wurde. Ich hatte die ganze Nacht trotz Kälte das Fenster geöffnet und trotzdem einen Chemiegeschmack und Kopfschmerzen am nächsten Tag. Frühstück ist die Auswahl sehr knapp und entweder das Zimmermädchen ist zufällig am Frühstücksbuffet, oder man bekommt keinen Kaffee. Mit 79 Euro für die Nacht ohne Frühstück habe ich was anderes erwartet, wobei ich das Hotel grundsätzlich gemieden hätte, hätte ich gewusst, wo ich dort hinkommen. WLAN ging übrigens auch nicht.

Anonym
8,2 / 10
Juni 2007

gesamt

Parken

Paar bis 30 Jahre
8,4 / 10
Januar 2017

Für den Preis, sehr zufrieden! Es war sauber und das Bad wär gepflegt.

Familie mit Kindern
8,0 / 10
Dezember 2016

Das Hotel liegt ruhig und zentrumsnahe, das Zimmer war klein, aber sauber, gutes Früstück, Preisleistungsverhälznis völlig in Ordnung

Die Heizung im Badezimmer hat nicht funktioniert. Allgemein bedarf das Hotel einer Renovierung, alles ist schon ziemlich abgenutzt.

Firmenkunde
3,8 / 10
Dezember 2016

Nicht buchen

Privat Alleinreisender
5,8 / 10
November 2016

sehr gute Lage

ziemlich klein war das EZ schon, aber für 40 €...

Firmenkunde
1,0 / 10
November 2016

Die zentrale Lage.

Ich kann nur dringend davon abraten, in diesem Hotel zu buchen. Abgesehen vom üblen Zustand des Hotels, ist der "Service" unverschämt: Ich kam nach 18 Uhr an, hatte allerdings rechtzeitig vorher telefonisch Bescheid gegeben, dass es später wird. Die Dame am Telefon hatte diese Information entgegen Ihrer Zusage nicht weitergegeben, so dass mein Zimmer bei meiner Ankunft weg war. Ich wurde deshalb in ein anderes (überhaupt nicht zentral gelegenes) Hotel einquartiert. Die Taxikosten dort hin wurden nicht erstattet. Dazu kommt der Preis: Wegen einer Messe hatte sich die Zimmerrate von 39 auf 199 Euro verfünffacht. Wohlgemerkt exklusive Frühstück. Da andere Gäste, wie ich erfahren habe, ähnliche Erfahrungen gemacht haben: Lassen Sie die Finger von diesem Hotel!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Heilbronner Straße 21
70191 Stuttgart, Deutschland
Arnulf-Klett-Platz 7
70173 Stuttgart, Deutschland
Kriegerstr. 11
70191 Stuttgart, Deutschland
Arnulf-Klett-Platz 2
70173 Stuttgart, Deutschland
Kriegerstr. 5
70191 Stuttgart, Deutschland
Friedrichstr. 3
70174 Stuttgart, Deutschland