Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

M Hotel Singapore (Singapur)

7.5

41 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
M Hotel Singapore (Singapur)
M Hotel Singapore (Singapur)
M Hotel Singapore (Singapur)
M Hotel Singapore (Singapur)
M Hotel Singapore (Singapur)
1/21 M Hotel Singapore (Singapur)
2/21 M Hotel Singapore (Singapur)
3/21 M Hotel Singapore (Singapur)
4/21 M Hotel Singapore (Singapur)
5/21 M Hotel Singapore (Singapur)
6/21 M Hotel Singapore (Singapur)
7/21 M Hotel Singapore (Singapur)
8/21 M Hotel Singapore (Singapur)
9/21 M Hotel Singapore (Singapur)
10/21 M Hotel Singapore (Singapur)
11/21 M Hotel Singapore (Singapur)
12/21 M Hotel Singapore (Singapur)
13/21 M Hotel Singapore (Singapur)
14/21 M Hotel Singapore (Singapur)
15/21 M Hotel Singapore (Singapur)
16/21 M Hotel Singapore (Singapur)
17/21 M Hotel Singapore (Singapur)
18/21 M Hotel Singapore (Singapur)
19/21 M Hotel Singapore (Singapur)
20/21 M Hotel Singapore (Singapur)
21/21 M Hotel Singapore (Singapur)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 239,79 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 240 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel M Hotel Singapore (Singapur)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

In the name of our entire crew, we welcome you enthusiastically to the M Hotel. The Millennium Hotels & Resorts / Millenium Copthorne family welcomes you to the M Hotel! Apartment Hotels are plentiful, but this one is a prime example of its type. It has all of the advantages you would expect, and more. The high standard of our first-class hotel (4 stars) is apparent in each of the 413 comfortably furnished rooms. Our friendly room service crew will be happy to provide you with a snack or a hearty meal at any time. Keep up with current events with the television set and telephone in your cosy room.

Standard room facilities include air conditioning, a minibar and a hairdryer. Our hotel provides a safe for the use of its clientele. Whether you just want to play around or you take your training seriously the hotel swimming pool is there for you.

Active guests enjoy our hotel's modern fitness room. Our hotel offers beauty treatments for all its clientele. Never go hungry with our hotel's full-service dining room and its ambient cafe/bistro serving light meals and drinks.

Enjoy a liquid refreshment in our leisurely hotel bar. Don't worry about breakfast - we'll take care of it and have it ready every morning. When it's time to pay, feel free to use one of the following credit cards: MasterCard/EuroCard, Visa.

We're looking forward to your stay with us!

Minimum Check in Age: 21 years old 

**hotel.de Standard SGL = M Hotel 'Deluxe 1 Queen Bed' // hotel.de Standard DBL = M Hotel 'Deluxe 2 Single Beds'** **For dining options: Delectable Asian and International cuisine at Cafe 2000, International lunch buffet or Hotpot dinner at The Buffet, exquisite Japanese delicacies at Restaurant J-Toshi. Contemporary J Bar provides the perfect ambience to unwind to good music, drinks and tapas. Meeting: With a variety of meeting and seminar areas to choose from, all Wi-fi connected and equipped with the latest audio and visual facilities, everything you need is ready for your next high-powered business event.** ** Please note that M-Club Lounge has a child restriction of 12 years and below** - Handy mobile (complimentary IDD to 15 countries) - Mobile Internet - Comprehensive Singapore City Guide Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1981, Letzte Gesamtrenovierung: 2000, Anzahl Etagen: 29, Kurhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 413, Anzahl Einzelnzimmer: 167, Anzahl Doppelzimmer: 162, Anzahl Suites/Appartments: 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 416, WLAN in allen Zimmern,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

M Hotel Singapore (Singapur) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express

Hotelinformationen

  • Dachgarten
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 416
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 416
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 416
  • Wellness-Center
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Voice-Mail
  • Internet-TV
  • Pay TV
  • Telefon am Bett
  • ISDN-Internetanschluss in 416 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Separate Kofferablage
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 416

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Abendunterhaltung
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 400 Personen
  • Aufzug-Service verfügbar

Mehr anzeigenweniger

M Hotel Singapore (Singapur)

M Hotel Singapore (Singapur): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Singapore

Flughafen: 19.00 km - Singapore Changi International Airport (SIN)

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - East Coast Expressway

Häufig gestellte Fragen zu M Hotel Singapore (Singapur)

Wie wurde das M Hotel Singapore im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das M Hotel Singapore mit 7.5 von 41 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 19 Kilometer vom M Hotel Singapore entfernt.
Hat das Hotel M Hotel Singapore eine zentrale Lage?
Das M Hotel Singapore ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im M Hotel Singapore?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im M Hotel Singapore?
Im M Hotel Singapore wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im M Hotel Singapore kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im M Hotel Singapore bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen M Hotel Singapore (Singapur)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
41 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

14.04.17

7.7 Gut

Positiv Sehr gute zentrale Lage mit MRT- Nähe, Frühstück/ Gastronomie ohne Bewertung- nicht genutzt

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

06.12.11

9.1 Exzellent

Positiv sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, 4 Sterne auf jeden Fall gerechtfertigt.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

09.11.09

8.1 Sehr gut

Positiv Sehr guter, freundlicher Service Negativ Zimmerkarte war oft defekt und musste ausgetauscht/neu decodiert werden