• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

M Hotel Singapore (Singapur)

Zentrum 2.46 km Bahnhof 0.20 km Flughafen 18.62 km
7.5

41 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
M Hotel Singapore (Singapur)
M Hotel Singapore (Singapur)
M Hotel Singapore (Singapur)
M Hotel Singapore (Singapur)
M Hotel Singapore (Singapur)
1/25 M Hotel Singapore (Singapur)
2/25 M Hotel Singapore (Singapur)
3/25 M Hotel Singapore (Singapur)
4/25 M Hotel Singapore (Singapur)
5/25 M Hotel Singapore (Singapur)
6/25 M Hotel Singapore (Singapur)
7/25 M Hotel Singapore (Singapur)
8/25 M Hotel Singapore (Singapur)
9/25 M Hotel Singapore (Singapur)
10/25 M Hotel Singapore (Singapur)
11/25 M Hotel Singapore (Singapur)
12/25 M Hotel Singapore (Singapur)
13/25 M Hotel Singapore (Singapur)
14/25 M Hotel Singapore (Singapur)
15/25 M Hotel Singapore (Singapur)
16/25 M Hotel Singapore (Singapur)
17/25 M Hotel Singapore (Singapur)
18/25 M Hotel Singapore (Singapur)
19/25 M Hotel Singapore (Singapur)
20/25 M Hotel Singapore (Singapur)
21/25 M Hotel Singapore (Singapur)
22/25 M Hotel Singapore (Singapur)
23/25 M Hotel Singapore (Singapur)
24/25 M Hotel Singapore (Singapur)
25/25 M Hotel Singapore (Singapur)
25.09 - 26.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 228,61 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 25.09.2023
  • Abfahrt: 26.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel M Hotel Singapore (Singapur)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

In the name of our entire crew, we welcome you enthusiastically to the M Hotel. The Millennium Hotels & Resorts / Millenium Copthorne family welcomes you to the M Hotel! Apartment Hotels are plentiful, but this one is a prime example of its type. It has all of the advantages you would expect, and more. The high standard of our first-class hotel (4 stars) is apparent in each of the 413 comfortably furnished rooms. Our friendly room service crew will be happy to provide you with a snack or a hearty meal at any time. Keep up with current events with the television set and telephone in your cosy room.

Standard room facilities include air conditioning, a minibar and a hairdryer. Our hotel provides a safe for the use of its clientele. Whether you just want to play around or you take your training seriously the hotel swimming pool is there for you.

Active guests enjoy our hotel's modern fitness room. Our hotel offers beauty treatments for all its clientele. Never go hungry with our hotel's full-service dining room and its ambient cafe/bistro serving light meals and drinks.

Enjoy a liquid refreshment in our leisurely hotel bar. Don't worry about breakfast - we'll take care of it and have it ready every morning. When it's time to pay, feel free to use one of the following credit cards: MasterCard/EuroCard, Visa.

We're looking forward to your stay with us!

Minimum Check in Age: 21 years old 

**hotel.de Standard SGL = M Hotel 'Deluxe 1 Queen Bed' // hotel.de Standard DBL = M Hotel 'Deluxe 2 Single Beds'** **For dining options: Delectable Asian and International cuisine at Cafe 2000, International lunch buffet or Hotpot dinner at The Buffet, exquisite Japanese delicacies at Restaurant J-Toshi. Contemporary J Bar provides the perfect ambience to unwind to good music, drinks and tapas. Meeting: With a variety of meeting and seminar areas to choose from, all Wi-fi connected and equipped with the latest audio and visual facilities, everything you need is ready for your next high-powered business event.** ** Please note that M-Club Lounge has a child restriction of 12 years and below** - Handy mobile (complimentary IDD to 15 countries) - Mobile Internet - Comprehensive Singapore City Guide Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1981, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 29, Gesamtanzahl Zimmer 413, Anzahl Einzelzimmer 167, Anzahl Doppelzimmer 162, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 12, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 416, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurhotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

M Hotel Singapore (Singapur) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Dachgarten
  • Wellness-Center
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Tür mit Spion in 416 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 416 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 416 Zimmern
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Pay-TV
  • Internet TV
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss in 416 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 416 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Business Center
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Abendunterhaltung

Mehr anzeigenweniger

M Hotel Singapore (Singapur)

M Hotel Singapore (Singapur): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.46 km - Singapore

Flughafen: 18.62 km - Singapore Changi International Airport (SIN)

Bahnhof: 0.20 km - TanjongPagar MRT Station

Autobahn-Anschluss: 1.00 km - East Coast Expressway

Häufig gestellte Fragen zu M Hotel Singapore (Singapur)

Wie wurde das M Hotel Singapore im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das M Hotel Singapore mit 7.5 von 41 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im M Hotel Singapore?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im M Hotel Singapore muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 Kilometer vom M Hotel Singapore entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18.6 Kilometer vom M Hotel Singapore entfernt.
Hat das Hotel M Hotel Singapore eine zentrale Lage?
Das M Hotel Singapore ist ca. 2.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im M Hotel Singapore?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im M Hotel Singapore?
Im M Hotel Singapore wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im M Hotel Singapore kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im M Hotel Singapore bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen M Hotel Singapore (Singapur)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
41 Bewertungen 19 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

14.04.17

7.7 Gut

Positiv Sehr gute zentrale Lage mit MRT- Nähe, Frühstück/ Gastronomie ohne Bewertung- nicht genutzt

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

06.12.11

9.1 Exzellent

Positiv sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, 4 Sterne auf jeden Fall gerechtfertigt.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

09.11.09

8.1 Sehr gut

Positiv Sehr guter, freundlicher Service Negativ Zimmerkarte war oft defekt und musste ausgetauscht/neu decodiert werden