Hotel Luxhof in Speyer

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Luxhof

Ein perfekter Standort für Formel-Eins-Fans

Knapp 15 Autominuten vom Hockenheimring entfernt, befindet sich das Hotel Luxhof in Altlußheim, nur durch den Rhein von Speyer getrennt, der hier auch die Bundesländer Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg trennt. Besuchen Sie das Technikmuseum Speyer und den wunderschönen Domgarten.

Ihre Unterkunft auf einen Blick

Die modernen Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet und bieten ein wohnliches Zuhause auf Zeit, damit Sie sich direkt von Anfang an wohl fühlen. Ein eigenes Badezimmer, teils mit Badewanne, gehört ebenso zur Ausstattung ein Fernseher.

Das erwartet Sie außerdem

Ein gesundes Frühstück stärkt Sie für den Tag, egal ob Sie ein spannendes Rennen verfolgen oder sich geschäftlichen Herausforderungen stellen. Tagungsräume für Ihre beruflichen Treffen stehen zur Verfügung. Im Restaurant verwöhnt Sie der Küchenchef mit mediterranen Speisen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1960, Letzte Gesamt-Renovierung 1995, Letzte Teil-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 34, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 23, davon mit 2 getrennten Betten 17, davon mit einem Doppelbett 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Anzahl Appartments 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 30, Geplante Renovierungsarbeiten 2014-02-07, bis 2014-06-20, im Bereich other

AdresseKarte anzeigen

Ketscher Landstr. 2, 68804 Speyer, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Speyer Hauptbahnhof) 2,16 km
  • Stadtzentrum (Speyer) 1,64 km
  • Flughafen (Karlsruhe Baden-Baden Airport (FKB)) 66,03 km
  • Autobahn (A61 - Hockenheim) 3,58 km

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Lage des Hotels

Ketscher Landstr. 2, 68804 Speyer - Baden-Württemberg

Im Durchschnitt wurde das Hotel Luxhof mit 7,1 von 82 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Hotel Luxhof muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 2,16 Kilometer vom Hotel Luxhof entfernt.

Der nächste Flughafen ist 66,03 Kilometer vom Hotel Luxhof entfernt.

Das Hotel Luxhof verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR

Im Hotel Luxhof wird das Frühstück von 06:30 bis 09:30 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Luxhof

Insgesamt 82 Bewertungen, davon mit Kommentar: 55 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Privat Alleinreisender
1,6 / 10
Oktober 2019

Sehr abgewohntes und ungastlich wirkendes Hotel. Das Zimmer war voller Spinnen, Spinnweben, dicken Fliegen und Marienkäfern, das Bett ein Schrankklappbett mit völlig durchgelegener Matratze, der Teppichboden mit Flecken übersät und die Wände sehr schmutzig. Ich bin nach 10 min wieder abgereist. Es wurde mir zwar ein anderes Zimmer angeboten, da aber das ganze Hotel sehr abgewohnt und einsam war, verzichtete ich auf eine Besichtigung und verließ das Hotel . Ich übernachtete dann in einem anderen Hotel in der Nähe. Das Geld bekam ich nicht wieder.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,2 / 10
Oktober 2019

Ruhig und freundlich

Firmenkunde
4,7 / 10
September 2019

Die Mitarbeiterin die Rezeption und Restaurant alleine machen muss ist trotzdem immer freundlich.

30 Minuten für Check-In weil die einzige Mitarbeiterin auch das Restaurant noch alleine bedienen muss. Restaurant am zweiten Abend ohne Küche weil der einzige Küchenmitarbeiter krank ist. Einen winzige Dusche mit unzeitgemäßen und defekten Armaturen. Die Möbel im Zimmer sehen aus als wenn sie früher mal andere Aufgaben in maßgefertigten Zimmern gehabt hätten. Keine Steckdose am Bett. Frühstücksbuffet um 7 Uhr schon ziemlich leer weil wohl nicht mehr nachgefüllt wird. Tischmülleimer werden nicht geleert. Aufbackbrötchen.

Privat Alleinreisender
7,4 / 10
Mai 2019

Preis/Leistung war bei mir völlig in Ordnung. 12 qm Zimmer im Dachgeschosch. Grundsätzlich alles vorhanden. Zimmer alt, aber sauber.

Im Dachgeschoss sind lediglich dünne Vorhänge vorhanden, wer es dunkel haben will/muss ist hier falsch. Bei meiner Anwesenheit war die naheliegende Bundesstraße gesperrt. Ich fürchte wenn diese offen ist, sollten hier lärmempfindliche Personen nicht nächtigen, es war schon so nicht ganz leise...

Firmenkunde
5,7 / 10
April 2018

Dusche Bad uralt Frühstück sehr schlecht

Paar über 60 Jahre
7,3 / 10
November 2017

der Charme der 50ger, viel Platz, Natur, Parkplätze

Fernsteuerung TV fehlte

Firmenkunde
5,2 / 10
Oktober 2017

Man versuchte, mich in ein anderes Hotel zuverfrachten, was ich noch abwenden konnte => angeblich sei man überbucht // Wunderschöne Wasserfalldusche, die leider total verkalkt ist // Das Frühstück war eine Katastrophe: kein Personal da, ich habe keinen Kaffee bekommen, was mich extrem ärgerte // Die Auswahl am Buffet war keine 8,50 € wert!

Firmenkunde
8,0 / 10
September 2017

Preis - Leistungs Verhältnis

Betten zu weich

Firmenkunde
7,6 / 10
August 2017

Zimmer war sehr schön, und sauber. Das Personal ist freundlich, und das Essen war auch gut.

Das Zimmer war etwas laut, da es Richtung Bundesstraße war.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,0 / 10
Mai 2017

Genial gelegen, um zu Fuss Speyer und oder das Museum zu erkunden. Sehr aufmerksame Mitarbeiter, die auch gern etwas länger den Gästen zur Verfügung stehen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Ludwigstraße 6
67346 Speyer, Deutschland
Bauhof 3
67346 Speyer, Deutschland
Am Technik-Museum 1
67346 Speyer, Deutschland
Webergasse 5
67346 Speyer, Deutschland
Rheintorstrasse 5
67346 Speyer, Deutschland
Karl Leiling Allee 6
67346 Speyer, Deutschland

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen