Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Los Angeles Airport Marriott

Zentrum 18.00 km Bahnhof 18.00 km Flughafen 56.33 km
7.9

23 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Los Angeles Airport Marriott
Hotel Los Angeles Airport Marriott
Hotel Los Angeles Airport Marriott
Hotel Los Angeles Airport Marriott
Hotel Los Angeles Airport Marriott
1/21 Hotel Los Angeles Airport Marriott
2/21 Hotel Los Angeles Airport Marriott
3/21 Hotel Los Angeles Airport Marriott
4/21 Hotel Los Angeles Airport Marriott
5/21 Hotel Los Angeles Airport Marriott
6/21 Hotel Los Angeles Airport Marriott
7/21 Hotel Los Angeles Airport Marriott
8/21 Hotel Los Angeles Airport Marriott
9/21 Hotel Los Angeles Airport Marriott
10/21 Hotel Los Angeles Airport Marriott
11/21 Hotel Los Angeles Airport Marriott
12/21 Hotel Los Angeles Airport Marriott
13/21 Hotel Los Angeles Airport Marriott
14/21 Hotel Los Angeles Airport Marriott
15/21 Hotel Los Angeles Airport Marriott
16/21 Hotel Los Angeles Airport Marriott
17/21 Hotel Los Angeles Airport Marriott
18/21 Hotel Los Angeles Airport Marriott
19/21 Hotel Los Angeles Airport Marriott
20/21 Hotel Los Angeles Airport Marriott
21/21 Hotel Los Angeles Airport Marriott
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Los Angeles Airport Marriott

  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast im Namen aller Mitarbeiter des "Los Angeles Airport Marriott" sehr herzlich willkommen! Gerne würden wir Sie als Gast bei uns im Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Marriott" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir all unseren Gästen selbstverständlich bieten. Für Ihren bei uns angemieteten PKW stehen unsere Hotelparkplätze zur Verfügung. Für Sie gibt es täglich eine kostenfreie Tageszeitung. Zuhause sein bei uns Ein Fahrstuhl, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Das Restaurant des Hotels sorgt für Ihr leibliches Wohl. Einen Snack für zwischendurch finden Sie im Bistro/Cafe. So wohnen Sie Die klimatisierten Zimmer sind komfortabel eingerichtet mit Kabel-TV, einer Kaffeemaschine und Vielem mehr. Wir bieten in allen Zimmern einen Schreibtisch, ein Radiogerät und ein Schließfach, um Wertgegenstände sicher aufzubewahren. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. In Ihrem Zimmer finden Sie einen Kühlschrank vor. Unsere Gäste finden Haartrockner und Bademantel in den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern vor. In unserem hauseigenen Jacuzzi können Sie abschalten und die Seele einfach mal baumeln lassen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1973, Letzte Gesamtrenovierung: 2017, Letzte Teilrenovierung: 2017, Anzahl Etagen: 18, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 54640, Anzahl Suites/Appartments: 20,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Los Angeles Airport Marriott akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Voice-Mail
  • Radio
  • TV-Fernbedienung
  • Faxgerät
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäschereiservice
  • Persönlicher Shuttle-Service vom Flughafen
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Friseur
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 25
  • Tagungskapazität bis 27 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Los Angeles Airport Marriott

Hotel Los Angeles Airport Marriott: Lage und Enfernung

Zentrum: 18.00 km - LAX-Los Angeles International Airport

Flughafen: 56.33 km - John Wayne Airport-Orange County

Bahnhof: 18.00 km - Amtrak

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Los Angeles Airport Marriott

Wie wurde das Hotel Los Angeles Airport Marriott im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Los Angeles Airport Marriott mit 7.9 von 23 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 18 Kilometer vom Hotel Los Angeles Airport Marriott entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 56.3 Kilometer vom Hotel Los Angeles Airport Marriott entfernt.
Hat das Hotel Hotel Los Angeles Airport Marriott eine zentrale Lage?
Das Hotel Los Angeles Airport Marriott ist ca. 18 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Los Angeles Airport Marriott?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Los Angeles Airport Marriott?
Im Hotel Los Angeles Airport Marriott wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Los Angeles Airport Marriott kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Los Angeles Airport Marriott bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Discover
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Los Angeles Airport Marriott

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
23 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

13.07.13

3 Ansprechend

Negativ Hotelshuttle dauerte ewig. Wir haben mehr als eine halbe Stunde am Flughafen gewartet. Taxifahrer hatten sich wegen der kurzen Entfernung geweigert uns zu m Hotel zu fahren. Internetzugang kostete etwa 13 Dollar, Zimmerausstattung abgenutzt, wurde zuvor v

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

03.11.11

8 Sehr gut

Positiv Preis/Leistung ok, schöner Pool, großzügiges , gepflegtes Zimmer Negativ kostenpflichtiges internet

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.10.11

7.4 Gut

Positiv -Günstiges Hotel für Geschäftsreisende am Airport,sehr sauber und gepflegt, grosszügiges Zimmer, schöner Pool , nette Sportsbar, gratis shuttle zum airport Negativ Kostenpflichtiger Internetzugang,Wenig Abwechslung, da nahe Flughafen, Spät-checkout kostet 75 Dollar extra, was ärgerlich war , da mein Flieger erst umm 22 Uhr ging und ich gerne noch vor dem 11-Stunden Flug eine Dusche genommen hätte, die man mir so le

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

16.08.11

7.2 Gut

Positiv Sehr hoher Ausstattungsstandard, super Poollandschaft. Sehr nah am Flughafen Negativ Wegen schlechter Türen leider sehr hellhörig, was besonders ärgerlich ist, wenn man aus einer anderen Zeitzone kommt und die Gespräche der Amis auf dem Gang hören muss.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

10.01.11

7.8 Gut

Positiv Gutes Hotel, wenn man nach einem langen Interkontinentalflug erstmal ausschlafen will. Negativ Man kann kein Fenster aufmachen.