Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 10.00 km
9.2

5 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)
Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)
Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)
Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)
Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)
1/21 Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)
2/21 Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)
3/21 Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)
4/21 Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)
5/21 Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)
6/21 Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)
7/21 Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)
8/21 Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)
9/21 Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)
10/21 Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)
11/21 Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)
12/21 Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)
13/21 Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)
14/21 Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)
15/21 Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)
16/21 Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)
17/21 Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)
18/21 Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)
19/21 Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)
20/21 Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)
21/21 Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)

  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Lorda Appart’Hôtel". Sie kennen die Kette "Odalys" bereits? Wenn nicht, besteht die Möglichkeit, während Ihres Aufenthaltes direkt einen guten Einblick in den besonderen Charakter zu erhalten. Wer sich für unser Hotel entschieden hat, genießt einen unbeschreiblichen Aufenthalt in einem unserer Appartementhotels! Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie einfach die hauseigenen Parkplätze. Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Zuhause sein bei uns Bei unserem Team an der Rezeption steht den Gästen ein Schließfach für die Aufbewahrung der Wertsachen zur Verfügung. Standardmäßig ist ein Aufzug verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. Den perfekten Tagesabschluss genießen: Mit Köstlichkeiten aller Art aus der Hotelküche oder einem gekühlten Drink an der Bar. So wohnen Sie Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Die mit Kühlschrank, Kochnische, Mikrowelle und Kaffeezubereitungsmöglichkeit eingerichteten Hotelzimmer werden Ihnen bestimmt sehr gut gefallen. Bitte beachten Sie, dass bei der Ankunft eine gültige Kreditkarte und ein Lichtbildausweis vorgelegt werden müssen. Der Name auf der Kreditkarte und dem Lichtbildausweis muss mit dem bei der Reservierung angegebenen Namen übereinstimmen. Bei Nichteinhaltung dieser Bedingungen behält sich die Hotelleitung das Recht vor, den Aufenthalt zu verweigern. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:30 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2010, Anzahl Etagen: 5, Tagungs-/Kongresshotel, Appartementhotel, Familienhotel, Anzahl Zmmer: 89, Anzahl Einzelnzimmer: 10, Anzahl Doppelzimmer: 15, Anzahl Nichraucherzimmer: 89, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
08:30 Uhr - 12:00 Uhr
14:00 Uhr - 18:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Zenitude Lorda (Lourdes) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Haartrockner
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreies WLAN
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 20 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)

Hotel Zenitude Lorda (Lourdes): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Lourdes

Flughafen: 10.00 km

Bahnhof: 2.00 km - GARE DE LOURDES

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)

Wie wurde das Hotel Zenitude Lorda im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Zenitude Lorda mit 9.2 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Zenitude Lorda entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Hotel Zenitude Lorda entfernt.
Hat das Hotel Hotel Zenitude Lorda eine zentrale Lage?
Das Hotel Zenitude Lorda ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Zenitude Lorda?
Hotelgästen vom Hotel Zenitude Lorda stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Zenitude Lorda?
Im Hotel Zenitude Lorda wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Zenitude Lorda kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Zenitude Lorda bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Zenitude Lorda (Lourdes)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
9.2 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

16.05.15

9.5 Exzellent

Positiv Gute Lage, geräumiges Zimmer, ein großes Fenster und zwei runde Fenster, Kochzeile, Kühlschrank - geeignet für Selbstversorger Negativ Frühstück hätte reichlicher sein können. Fast tiefgefrorene Frühstückseier

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.07.14

9.5 Exzellent

Positiv - Negativ -

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

12.09.10

8.4 Sehr gut

Positiv Buchung war Sommer 2010, sehr neu renovierter Zustand, DZ hatte kleine Küchenzeile mit Wasserkocher, kurzer Fußweg zur Grotte, sehr empfehlenswert Negativ zwei zusammengestellte Betten, dadurch "Besucherritze"