• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

London Marriott Hotel Grosvenor Square London

Zentrum 0.80 km Bahnhof 2.10 km Flughafen 17.10 km
7.9

7 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
London Marriott Hotel Grosvenor Square London
London Marriott Hotel Grosvenor Square London
London Marriott Hotel Grosvenor Square London
London Marriott Hotel Grosvenor Square London
London Marriott Hotel Grosvenor Square London
1/25 London Marriott Hotel Grosvenor Square London
2/25 London Marriott Hotel Grosvenor Square London
3/25 London Marriott Hotel Grosvenor Square London
4/25 London Marriott Hotel Grosvenor Square London
5/25 London Marriott Hotel Grosvenor Square London
6/25 London Marriott Hotel Grosvenor Square London
7/25 London Marriott Hotel Grosvenor Square London
8/25 London Marriott Hotel Grosvenor Square London
9/25 London Marriott Hotel Grosvenor Square London
10/25 London Marriott Hotel Grosvenor Square London
11/25 London Marriott Hotel Grosvenor Square London
12/25 London Marriott Hotel Grosvenor Square London
13/25 London Marriott Hotel Grosvenor Square London
14/25 London Marriott Hotel Grosvenor Square London
15/25 London Marriott Hotel Grosvenor Square London
16/25 London Marriott Hotel Grosvenor Square London
17/25 London Marriott Hotel Grosvenor Square London
18/25 London Marriott Hotel Grosvenor Square London
19/25 London Marriott Hotel Grosvenor Square London
20/25 London Marriott Hotel Grosvenor Square London
21/25 London Marriott Hotel Grosvenor Square London
22/25 London Marriott Hotel Grosvenor Square London
23/25 London Marriott Hotel Grosvenor Square London
24/25 London Marriott Hotel Grosvenor Square London
25/25 London Marriott Hotel Grosvenor Square London
27.05 - 28.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 27.05.2023
  • Abfahrt: 28.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Alle Mitarbeiter des "London Marriott Hotel Grosvenor Square" freuen sich sehr, Sie begrüßen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie als Gast in unserem gut besuchten Hotel begrüßen zu können. Lernen Sie ein weiteres Hotel der Kette "Marriott" gleich näher kennen - wir sind sicher: Als Gast werden Sie auch dieses Mal wieder voll auf Ihre Kosten kommen! Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir den Gästen anbieten. Zuhause sein bei uns Mit dem Lift gelangen Sie einfach und bequem in die oberen Stockwerke unseres Hotels. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und Café/Bistro für kleine Snacks zwischendurch. So wohnen Sie Genießen Sie den Komfort unserer Hotelzimmer mit Klimaanlage, Kabel-TV, Arbeitstisch, Minibar und einer Kaffeemaschine. Der Empfang von Pay TV ist zu jeder Zeit möglich. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Auch ein Safe steht in Ihrem Zimmer zur Verfügung. Wir bieten unseren Gästen einen Kühlschrank in jedem unserer Hotelzimmer. Die Badezimmer des Hauses sind mit Dusche, Badewanne und Fön sehr komfortabel eingerichtet. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1964, Letzte Gesamt-Renovierung 2020, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 16297, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 20, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

London Marriott Hotel Grosvenor Square London akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

London Marriott Hotel Grosvenor Square London

London Marriott Hotel Grosvenor Square London: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.80 km - London

Flughafen: 17.10 km - London City Airport

Bahnhof: 2.10 km - Victoria

Häufig gestellte Fragen zu London Marriott Hotel Grosvenor Square London

Wie wurde das London Marriott Hotel Grosvenor Square im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das London Marriott Hotel Grosvenor Square mit 7.9 von 7 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im London Marriott Hotel Grosvenor Square?
Der Check-in ist ab 20:42 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im London Marriott Hotel Grosvenor Square muss man bis 20:42 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.1 Kilometer vom London Marriott Hotel Grosvenor Square entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 17.1 Kilometer vom London Marriott Hotel Grosvenor Square entfernt.
Hat das Hotel London Marriott Hotel Grosvenor Square eine zentrale Lage?
Das London Marriott Hotel Grosvenor Square ist ca. 0.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im London Marriott Hotel Grosvenor Square?
Hotelgästen vom London Marriott Hotel Grosvenor Square stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im London Marriott Hotel Grosvenor Square?
Im London Marriott Hotel Grosvenor Square wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im London Marriott Hotel Grosvenor Square kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im London Marriott Hotel Grosvenor Square bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen London Marriott Hotel Grosvenor Square London

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
7 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

15.12.08

8.8 Sehr gut

Positiv RECEPTION UND CONCIERGE SIND AUSSERGEWÖHNLICH FREUNDLICH UND HILFSBEREIT! ... UND KOMPETENT. Negativ DAS RESTAURANT UND DIE BAR SIND NICHT EINLADEND. VIELE RESERVATIONEN VON AUSSERHALB - KEIN PLATZ MEHR FÜR HOTELGÄSTE. MUSIK IST VIEL ZU LAUT, KEINE UNTERHALTUNG MÖGLICH.