Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

London Marriott Hotel County Hall

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 57.94 km
8.4

10 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
London Marriott Hotel County Hall
London Marriott Hotel County Hall
London Marriott Hotel County Hall
London Marriott Hotel County Hall
London Marriott Hotel County Hall
1/21 London Marriott Hotel County Hall
2/21 London Marriott Hotel County Hall
3/21 London Marriott Hotel County Hall
4/21 London Marriott Hotel County Hall
5/21 London Marriott Hotel County Hall
6/21 London Marriott Hotel County Hall
7/21 London Marriott Hotel County Hall
8/21 London Marriott Hotel County Hall
9/21 London Marriott Hotel County Hall
10/21 London Marriott Hotel County Hall
11/21 London Marriott Hotel County Hall
12/21 London Marriott Hotel County Hall
13/21 London Marriott Hotel County Hall
14/21 London Marriott Hotel County Hall
15/21 London Marriott Hotel County Hall
16/21 London Marriott Hotel County Hall
17/21 London Marriott Hotel County Hall
18/21 London Marriott Hotel County Hall
19/21 London Marriott Hotel County Hall
20/21 London Marriott Hotel County Hall
21/21 London Marriott Hotel County Hall
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

London Marriott, County Hall

 

Explore England' captivating capital from the luxuriously lavish base of the 5 star London Marriott. The stunning hotel occupies one of London's most remarkable landmark buildings and boasts a privileged location upon the River Thames, amidst iconic landmarks such as Big Ben and the London Eye. Fabulous facilities include a sumptuous spa, refined restaurant and expansive indoor pool, all of which are carefully designed to ensure guests relax and rejuvenate during their stay. Exceptional transport links can be access from the proximate Waterloo station, and the wonders of Central London can be accessed easily on foot; Trafalgar Square, Oxford Circus and Covent Garden can all reached within 20 minutes.

 

Beautifully designed rooms feature stunning views of either the River Thames or Big Ben, so guests can sink into the sumptuous seating area with a steaming cup of complimentary coffee to gaze upon the glittering skyline. Advanced amenities include flat screen televisions, state of the art entertainment systems and luxurious private bathroom. In the morning, guests have the option of either a decadent continental breakfast or a fulfilling and flavoursome American selection.

 

Highly professional staff at the 24 hour front desk offer an excellent range of services to make you stay as convenient and comfortable as possible; take advantage of babysitting, tour the city in style in a hired limousine or indulge in the 24 hour rooms service from your sublime suite. The Library Lounge opens for a quintessentially English tea while the Leaders Bar features a fabulous outdoor terrace from which city views a=can be admired and drinks enjoyed. The impeccably stylish Gilray's Steakhouse and Bar is an extremely popular dining choice with London locals, so ensure you sample on the creative combinations on offer.

Bitte beachten Sie das alle angezeigten Raten exklusive der MwSt 15% sind.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1922, Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 6, Anzahl Zmmer: 834, Anzahl Suites/Appartments: 14,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

London Marriott Hotel County Hall akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Pay TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Baby-Sitting
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 12 Personen

Mehr anzeigenweniger

London Marriott Hotel County Hall

London Marriott Hotel County Hall: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - London

Flughafen: 57.94 km - London Luton Airport

Bahnhof: 1.00 km - Waterloo

Häufig gestellte Fragen zu London Marriott Hotel County Hall

Wie wurde das London Marriott Hotel County Hall im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das London Marriott Hotel County Hall mit 8.4 von 10 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom London Marriott Hotel County Hall entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 57.9 Kilometer vom London Marriott Hotel County Hall entfernt.
Hat das Hotel London Marriott Hotel County Hall eine zentrale Lage?
Das London Marriott Hotel County Hall ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im London Marriott Hotel County Hall?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im London Marriott Hotel County Hall?
Ist es möglich die Buchung im London Marriott Hotel County Hall kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im London Marriott Hotel County Hall bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen London Marriott Hotel County Hall

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
10 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
8.4 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

20.12.13

8.4 Sehr gut

Positiv Der Blick aus der Library Lounge beim Frühstück auf den BigBen :) Negativ Die Executive Lounge ist ohne Fenster, viel zu heiss und man kann z.B. nichts drucken was schon verwunderlich ist für eine "executive lounge". Das business center nahe dem Eingang ist analog dazu -> das ist nix!

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

26.04.11

8.8 Sehr gut

Positiv Great Hotel with best view in town, big clean room, excellent sports facilities, good breakfast, highly recommended! Negativ reception hard to reach by phone from room

Paar über 60 Jahre

17.03.09

6.8 Befriedigend

Negativ Der Saunabereich war wesentlich schlechter als beschrieben: Damen und Herren getrennt: bei Damen: 1 Saunakabine, 4 Liegestühle, 80 Umkleiden!

Firmenkunde anonymous

02.10.08

9.6 Exzellent

Negativ Bedienung im Restaurant ist nicht immer wie sorgfältig wie es sein dürfte. Sehr nette Leute, aber vergessen manchmal einfache dingen.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

11.04.08

6 Befriedigend

Positiv Lage des Hotels; Negativ schlechter Service - unfreundliches, langsames und unfähiges Personal - selten habe ich in einem 5* Hotel so schlechten Service erlebt ...