• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

The Barbican Rooms by Montcalm  (London)

Zentrum 3.33 km Bahnhof 2.45 km Flughafen 10.34 km
6.5

2 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
The Barbican Rooms by Montcalm  (London)
The Barbican Rooms by Montcalm  (London)
The Barbican Rooms by Montcalm  (London)
The Barbican Rooms by Montcalm  (London)
The Barbican Rooms by Montcalm  (London)
1/10 The Barbican Rooms by Montcalm  (London)
2/10 The Barbican Rooms by Montcalm  (London)
3/10 The Barbican Rooms by Montcalm  (London)
4/10 The Barbican Rooms by Montcalm  (London)
5/10 The Barbican Rooms by Montcalm  (London)
6/10 The Barbican Rooms by Montcalm  (London)
7/10 The Barbican Rooms by Montcalm  (London)
8/10 The Barbican Rooms by Montcalm  (London)
9/10 The Barbican Rooms by Montcalm  (London)
10/10 The Barbican Rooms by Montcalm  (London)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 356,95 € Doppelzimmer 0,00 €

und 357 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie in unserem Haus "London City Suites by Montcalm" begrüßen zu dürfen! Sie kennen die Kette "London Premier Hotels" schon? Wenn nicht, bietet sich Ihnen die Möglichkeit, während Ihres Aufenthaltes direkt einen interessanten Einblick in den individuellen Charakter zu bekommen. Wer sich für unser Hotel entscheidet, genießt einen unvergesslichen Aufenthalt in einem der Appartementhotels. Als Willkommensgeschenk erhalten Sie eine kostenlose Obstschale gefüllt mit vielen leckeren Früchten. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Gäste des Hauses können das Reinigen Ihrer Kleidung getrost dem Wäscheservice des Hotels überlassen. Im Restaurant des Hauses warten köstliche Speisen auf sie. Anschließend unterhalten Sie sich in gemütlicher Runde an unserer Bar. So wohnen Sie Natürlich sind all unsere Hotelzimmer mit einer Klimaanlage versehen. In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Für unsere Gäste stehen Duschen im Badezimmer zur Verfügung. Entspannen Sie sich sich in unserer hauseigenen Sauna. Wissenswertes vor der Reise: Es gibt feste Menüs, die nur auf dem Zimmer serviert werden. Es gibt keine Speisekarte und keinen Speisesaal. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das Frühstück: ca. 24.75 GBP pro Person Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich. Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 35, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 24, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

The Barbican Rooms by Montcalm  (London) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Sauna
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Wäschereiservice
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

The Barbican Rooms by Montcalm  (London)

The Barbican Rooms by Montcalm  (London): Lage und Enfernung

Zentrum: 3.33 km - London

Flughafen: 10.34 km - London City Airport (LCY)

Bahnhof: 2.45 km - London - Waterloo Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu The Barbican Rooms by Montcalm  (London)

Wie wurde das The Barbican Rooms by Montcalm  im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das The Barbican Rooms by Montcalm  mit 6.5 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im The Barbican Rooms by Montcalm ?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im The Barbican Rooms by Montcalm  muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.5 Kilometer vom The Barbican Rooms by Montcalm  entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10.3 Kilometer vom The Barbican Rooms by Montcalm  entfernt.
Hat das Hotel The Barbican Rooms by Montcalm  eine zentrale Lage?
Das The Barbican Rooms by Montcalm  ist ca. 3.3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im The Barbican Rooms by Montcalm ?
Hotelgästen vom The Barbican Rooms by Montcalm  stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im The Barbican Rooms by Montcalm ?
Im The Barbican Rooms by Montcalm  wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im The Barbican Rooms by Montcalm  kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im The Barbican Rooms by Montcalm  bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen The Barbican Rooms by Montcalm  (London)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
6.5 / 10