Logis hôtel Annecy Nord / Argonay

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Logis hôtel Annecy Nord / Argonay

Nahe der Stadt Annecy und ihrem See erwartet Sie das ?Auberge d'Argonay" inmitten eines ruhigen Dorfes. Seine Terrasse mit Südlage bietet einen uneinnehmbaren Blick. Im warmherzigen Ambiente einer Almhütte bietet Ihnen unser Restaurant eine authentische und traditionelle Küche der Savoyen.

Logis Hotel Baby bed on request € 12 per stay surcharge Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 11:00 Uhr und 15:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 11:00 Uhr und 15:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 22, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 11:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 15:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 11:00, Rezeption besetzt von 15:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Nichtraucherzimmer 22

AdresseKarte anzeigen

3, place Arthur Lavy, 74370 Argonay, Frankreich

Entfernungen

  • Bahnhof (Annecy SNCF (Station)) 5,01 km
  • Stadtzentrum (Argonay) 0,3 km
  • Flughafen (Geneva Cointrin International Airport (GVA)) 32,71 km

Lage des Hotels

Das Hotel liegt im kleinen Ort Argonay, wenige Kilometer nördlich von Annecy. Die schöne Innenstadt erreichen Sie nach rund 15 Fahrminuten. Hier sollten Sie unbedingt einen Besuch der eindrucksvollen Burg Château d'Annecy einplanen. Alternativ lockt der schöne See Lac d'Annecy zu einer schönen Bootsfahrt vor fantastischer Kulisse.

Servicezeiten

Rezeption:

15:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption:

15:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

15:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

15:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Lage des Hotels

3, place Arthur Lavy, 74370 Argonay -

Bewertungen zu Logis hôtel Annecy Nord / Argonay

Insgesamt 23 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Familie mit Kindern
8,6 / 10
August 2012

Großes Zimmer mit kleinem "Extraabteil" fürs Kind. Sehr ruhig, netter Service.

Die letzte Renovierung war wohl schon ein bischen her... Warum es in immer mehr Hotels zum Frühstück Automatenkaffee gibt, erschließt sich mir nicht. Das Zeug schmeckt einfach widerlich. Gäbe es hier die Kategorie Frühstücksqualität, wäre das ein dicker Minuspunkt.

Gruppenreisender
7,0 / 10
Juli 2012

ruhige Lage, gute Parkmöglichkeiten, gute Anbindung an Autobahn, auch wenn sich einem das Straßennetz nicht unbedingt gleich erschließt.

Gastronomie korrekt, aber nicht unbedingt empfehlenswert,Frühstück landestypisch; dagegen habe ich nichts, der Gast sollte aber nicht das Gefühl haben, als nähme er sich am "Buffet" immer das letzte Stück Brot.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,5 / 10
September 2010

Sehr freundliche und um das Wohl besorgte Besitzer

Die Matratze in unserem Zimmer war sehr hart.

Paar über 60 Jahre
8,0 / 10
September 2010

Das Hotel war ein guter Zwischenstopp auf der Fahrt zum Mittelmeer.

Familie mit Kindern
8,6 / 10

Großes Zimmer mit kleinem "Extraabteil" fürs Kind. Sehr ruhig, netter Service.

Die letzte Renovierung war wohl schon ein bischen her... Warum es in immer mehr Hotels zum Frühstück Automatenkaffee gibt, erschließt sich mir nicht. Das Zeug schmeckt einfach widerlich. Gäbe es hier die Kategorie Frühstücksqualität, wäre das ein dicker Minuspunkt.

Gruppenreisender
7,0 / 10

ruhige Lage, gute Parkmöglichkeiten, gute Anbindung an Autobahn, auch wenn sich einem das Straßennetz nicht unbedingt gleich erschließt.

Gastronomie korrekt, aber nicht unbedingt empfehlenswert,Frühstück landestypisch; dagegen habe ich nichts, der Gast sollte aber nicht das Gefühl haben, als nähme er sich am "Buffet" immer das letzte Stück Brot.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,5 / 10

Sehr freundliche und um das Wohl besorgte Besitzer

Die Matratze in unserem Zimmer war sehr hart.

Paar über 60 Jahre
8,0 / 10

Das Hotel war ein guter Zwischenstopp auf der Fahrt zum Mittelmeer.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

61 rue centrale
74940 Annecy-le-Vieux, Frankreich
69, avenue de France
74000 Annecy, Frankreich
49 Rue du Parmelan
74330 Epagny, Frankreich
Allée de l´Impérial
74000 Annecy, Frankreich
5 RUE DE BONLIEU
74000 Annecy, Frankreich
Impasse des Lys 26
74330 Epagny, Frankreich