• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Löwen (Ulm)

Zentrum 2.89 km Bahnhof 2.10 km Flughafen 63.01 km
8.6

21 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Löwen (Ulm)
Löwen (Ulm)
Löwen (Ulm)
Löwen (Ulm)
Löwen (Ulm)
1/21 Löwen (Ulm)
2/21 Löwen (Ulm)
3/21 Löwen (Ulm)
4/21 Löwen (Ulm)
5/21 Löwen (Ulm)
6/21 Löwen (Ulm)
7/21 Löwen (Ulm)
8/21 Löwen (Ulm)
9/21 Löwen (Ulm)
10/21 Löwen (Ulm)
11/21 Löwen (Ulm)
12/21 Löwen (Ulm)
13/21 Löwen (Ulm)
14/21 Löwen (Ulm)
15/21 Löwen (Ulm)
16/21 Löwen (Ulm)
17/21 Löwen (Ulm)
18/21 Löwen (Ulm)
19/21 Löwen (Ulm)
20/21 Löwen (Ulm)
21/21 Löwen (Ulm)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 95,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 95 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Löwen (Ulm)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie in unserem Hotel "Löwen" herzlichst willkommen! Praktisch sind unsere hauseigenen Stellplätze besonders für diejenigen Gäste, die mit dem PKW anreisen. Gratis für Sie Zur Begrüßung bekommen Sie bei uns eine Flasche Wasser umsonst. Die Tageszeitung erhalten Sie in diesem Hotel kostenfrei. Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Für leckere Speisen aller Art sorgt das Personal unseres Restaurants. So wohnen Sie Zur Grundeinrichtung der Gästezimmer im Hotel gehört ein Schreibtisch. Ihr Zimmer hat natürlich einen Fernseher (mit Kabelanschluss). Ihr Zimmer hat auch einen Safe. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Bitte beachten, am Sonntag gibt es bei uns keine warme Küche. Das reichhaltige Frühstücksbuffet wird jedoch serviert. ++ Anreisemöglichkeit vom 23.12.15 – 25.12.2015 nur bis 16 Uhr möglich. Bei später Anreise kontaktieren Sie uns bitte telefonisch. Unser Restaurant ist vom 23.12.2015 bis 06.01.2016 geschlossen. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 21:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1700, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 12, Betriebsferien von 2010-12-23 bis 2011-01-06, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 20, Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 20,

Rezeption

Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Löwen (Ulm) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag sunday
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Löwen (Ulm)

Löwen (Ulm): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.89 km - Ulm

Flughafen: 63.01 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 2.10 km - Ulm Hbf

Autobahn-Anschluss: 6.62 km - A8 - Ulm-West

Häufig gestellte Fragen zu Löwen (Ulm)

Wie wurde das Löwen im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Löwen mit 8.6 von 21 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Löwen?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Löwen muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.1 Kilometer vom Löwen entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 63 Kilometer vom Löwen entfernt.
Hat das Hotel Löwen eine zentrale Lage?
Das Löwen ist ca. 2.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Löwen?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Löwen?
Im Löwen wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Löwen kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 21:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Löwen bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Löwen (Ulm)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
21 Bewertungen 9 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

06.10.17

10 Exzellent

Positiv Alles perfekt.

anonym

01.09.16

7.7 Gut

Positiv Sehr freundliche Personalien Negativ Das Zimmer auf dem Dachgeschoß. Es ist ziemlich Eng durch die Dachschrägen. WC und Zimmer in einem integriert.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

13.06.16

9.2 Exzellent

Positiv Ein sehr schönes Hotel mit historischem Ambiente supermodern umgesetzt- Wohlfühlgarantie

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

08.12.15

9.3 Exzellent

Positiv freundlicher Service, sehr schönes Bad Negativ Dachschräge ungünstig für große Menschen

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

22.11.15

9.2 Exzellent

Positiv Tolles Preis-Leistungsverhältnis, schönes modernes Zimmer und Bad , leise, Frühstück und Empfang sehr gut Negativ nichts