Hotel Löwen in Reit im Winkl - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Welcome Drink

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Löwen in Reit im Winkl verfügt über komfortabel eingerichtete Zimmer mit kostenlosem W-LAN. Im Restaurant werden die Gäste vom Frühstück bis zum Abendessen kulinarisch verwöhnt. Des Weiteren stehen den Gästen kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel verfügt über einen großen, kostenlosen Parkplatz direkt hinter dem Haus.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 22, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 22, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Anzahl Appartments 3, Betriebsferien von 2011-11-01, bis 2011-12-15, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 19:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 19:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Wintersporthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 30

AdresseKarte anzeigen

Tiroler Str. 1, 83242 Reit im Winkl, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Aschau (Chiemgau) Bahnhof) 15,62 km
  • Stadtzentrum (Reit im Winkl) 0,18 km
  • Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 90,79 km
  • Autobahn (A8 - Übersee) 17,97 km

Lage des Hotels

Das Hotel Löwen ist schön gelegen in Reit im Winkl. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für eine Vielzahl an Sportmöglichkeiten wie Wandern, Radfahren und Skifahren in den umliegenden Bergen. Die 1 Autostunde vom Hotel Löwen entfernte Mozartstadt Salzburg mit Sehenswürdigkeiten wie der Festung Hohensalzburg bietet sich für einen Tagesausflug an.

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 08:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 10
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Tiroler Str. 1, 83242 Reit im Winkl -

Bewertungen zu Löwen

Insgesamt 30 Bewertungen, davon mit Kommentar: 12 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,2 / 10
Februar 2016

zentrale Lage

Ausstattung Zimmer und sanitäre Anlagen

Privat Alleinreisender
4,2 / 10
August 2015

Nettes Personal

Grottenschlechte Zimmer...das sind echt Absteigen dort. Wie in einer schlechten Jugendherberge :-(

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,2 / 10
August 2015

Die zentrale Lage ist super. Die Zimmer sind groß, sauber, ordentich

Das Personal am Frühstücksbuffet sollte etwas motiviert werden.

Paar über 60 Jahre
8,0 / 10
September 2014

Hotel direkt in der Ortsmitte

Privat Alleinreisender
7,2 / 10
Juli 2014

Frühstück war sehr gut und umfangreich

Auf dem Zimmer könnte ein Fön sein

Firmenkunde
8,7 / 10
Juli 2013

Super Frühstück

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,7 / 10
Juni 2013

Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gut beratend, das Frühstück war wirklich reichlich und vielfältig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde das Hotel wieder buchen, wenn ich in dieser Gegen zu tun habe. Ich kann es nur weiterempfehlen!!!

nichts

Familie mit Kindern
8,5 / 10
Juli 2012

Alle waren freundlich und kamen unseren Wünschen entgegen

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,8 / 10
September 2011

sehr freundliches Personal

Hotel ist neben einer befahrenen Strasse

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
4,1 / 10
September 2011

Zimmer einigermaßen sauber, altes Mobiliar, aber dem Ort entsprechend, war in der Zeit wo wir da waren ruhig, wenn nicht die Kanonenböller früh morgens um 05:00 Uhr gewesen wären die uns aus dem Schlaf gerissen haben, ich glaube das war irgend so eine Hochzeitstradition. Frühstück war vielseitig.

die Hausdame, die morgens das Frühstück vorbereitet, hatte ein grimmiges Gesicht und ein quälendes "Guten Morgen" kam uns entgegen. Während dem Frühstück hat sie die Tischdecke vom Nachbartisch in unsere Richtung mehrmals geschüttelt und Staub kam in unser Frühstück, sie ging weg ohne eine Entschuldigung.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Dorfstr. 23
83242 Reit im Winkl, Deutschland
Kirchplatz 2
83242 Reit im Winkl, Deutschland
Eschenweg 1
83242 Reit im Winkl, Deutschland
Kirchplatz 7
83242 Reit im Winkl, Deutschland
Rosenweg 4
83242 Reit im Winkl, Deutschland
Dosbachweg 5
83242 Reit im Winkl, Deutschland