Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Lodomar Spa &Talasoterapia (San Pedro del Pinatar)

Zentrum 1.69 km Bahnhof 20.00 km Flughafen 65.10 km
7.9

6 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Lodomar Spa &Talasoterapia (San Pedro del Pinatar)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 80,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 80 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Lodomar Spa &Talasoterapia (San Pedro del Pinatar)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Lodomar Hotel & Thalasso" befindet sich am Rande des regionalen Naturparks "Las Salinas y arenales de San Pedro del Pintanar" an der spanischen Mittelmeerküste. Die Stadt Murcia zeichnet sich durch eine Vielzahl an Sehenswürdigkeiten aus. Sie können z.B. die historische Kathedrale besuchen oder auf den Berg "Monteagudo" klettern.

Die Anlage verfügt über 80 Doppelzimmer und 8 Junior Suiten. Alle Räume sind mit einem komfortablen Badezimmer, Klimaanlage, Minibar, Terrasse, Satellitenfernsehen, Telefon und Safe ausgestattet.

In direkter Nähe zum Hotel finden die Gäste neben idealen Bedingungen für Wassersportarten aller Art auch Sporteinrichtungen für zum Beispiel Golf, Fußball, Tennis und Volleyball vor. Das Thalassotherapie-Zentrum und die Qualität der umgebenden Mittelmeerstrände zeichnen die Ferienanlage zusätzlich aus.

Spa & Thalasso therapy. At Lodomar we offer you an exclusive space for your relax and well-being so that you have an unforgettable stay with us. Join our programs of Health, Beauty and Relax. Lodomar exclusive spa has an indoor heated pool whose waters come from the salt marshes of the Natural reserve: its therapeutic properties can be compared to those of the Dead sea. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2001, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 88, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 88, davon mit 2 getrennten Betten 73, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 80, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Appartments 35, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 88, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Strandhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 64, Anzahl Babybetten 8,

Rezeption
Unter der Woche
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lodomar Spa &Talasoterapia (San Pedro del Pinatar) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 13:30 bis 15:30 Uhr und geöffnet von 20:00 bis 22:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Wellness-Center geöffnet von 10:00 bis 21:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 10:00 bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 88 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 88 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Lodomar Spa &Talasoterapia (San Pedro del Pinatar)

Lodomar Spa &Talasoterapia (San Pedro del Pinatar): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.69 km - San Pedro del Pinatar

Flughafen: 65.10 km - Alicante International Airport (ALC)

Bahnhof: 20.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Lodomar Spa &Talasoterapia (San Pedro del Pinatar)

Wie wurde das Lodomar Spa &Talasoterapia im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Lodomar Spa &Talasoterapia mit 7.9 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Lodomar Spa &Talasoterapia?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Lodomar Spa &Talasoterapia muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 20 Kilometer vom Lodomar Spa &Talasoterapia entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 65.1 Kilometer vom Lodomar Spa &Talasoterapia entfernt.
Hat das Hotel Lodomar Spa &Talasoterapia eine zentrale Lage?
Das Lodomar Spa &Talasoterapia ist ca. 1.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Lodomar Spa &Talasoterapia?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Lodomar Spa &Talasoterapia?
Im Lodomar Spa &Talasoterapia wird das Frühstück von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Lodomar Spa &Talasoterapia kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Lodomar Spa &Talasoterapia bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Lodomar Spa &Talasoterapia (San Pedro del Pinatar)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Paar über 60 Jahre

22.03.11

8.5 Sehr gut

Positiv Das Hotel bietet einen wunderschönen Blick auf sie Salzseen mit zahlreichen Flamingoschwärmen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr gut und abwechslungsreich. Der Salzwasserpool mit diversen Wasserma Negativ Die Zimmer im 1. Stock zur Straße hin sind nicht zu empfehlen. Darunter liegt das Restaurant, man hört deutlich das Hin- und Herschieben der Tische und Stühle, das Dröhnen der Musik bei Veranstal- tungen im Restaurant bis weit nach Mitternacht ist une

Paar bis 30 Jahre

28.08.09

8.6 Sehr gut

Positiv Günstige Lage - in Gehweite zu Mar Menor-Stränden und touristischer Infrastruktur (Geschäfte, Bars...). Nett und modern eingerichtete Zimmer. Angenehme Klimaanlage. Super Frühstück! Negativ Personal spricht teilweise nur Spanisch. Wir musten bei Ankunft zweimal das Zimmer tauschen, bis wir eines hatten, wo die Toillettenbrille sauber war (liegt vermutlich aber auch am verwendeten Material/Putzmittel etc., denn ansonsten hat der Zimmerservice