Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Lodge In (Paris)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 4.00 km Flughafen 12.00 km
6.1

20 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Lodge In (Paris)
Hotel Lodge In (Paris)
Hotel Lodge In (Paris)
Hotel Lodge In (Paris)
Hotel Lodge In (Paris)
1/21 Hotel Lodge In (Paris)
2/21 Hotel Lodge In (Paris)
3/21 Hotel Lodge In (Paris)
4/21 Hotel Lodge In (Paris)
5/21 Hotel Lodge In (Paris)
6/21 Hotel Lodge In (Paris)
7/21 Hotel Lodge In (Paris)
8/21 Hotel Lodge In (Paris)
9/21 Hotel Lodge In (Paris)
10/21 Hotel Lodge In (Paris)
11/21 Hotel Lodge In (Paris)
12/21 Hotel Lodge In (Paris)
13/21 Hotel Lodge In (Paris)
14/21 Hotel Lodge In (Paris)
15/21 Hotel Lodge In (Paris)
16/21 Hotel Lodge In (Paris)
17/21 Hotel Lodge In (Paris)
18/21 Hotel Lodge In (Paris)
19/21 Hotel Lodge In (Paris)
20/21 Hotel Lodge In (Paris)
21/21 Hotel Lodge In (Paris)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 109,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 109 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Alle Hotel-Mitarbeiter des "Lodge In" freuen sich sehr, Sie als Gast begrüßen zu dürfen! Mit Ihrem Aufenthalt lernen Sie nicht nur dieses Haus, sondern auch die Kette "Resilogis" näher kennen. Fahrräder und Motorräder können auf dem gesicherten Parkplatz abgestellt werden. Eine kostenfreie Tageszeitung gehört zum Service, den wir unseren Gästen anbieten. Zuhause sein bei uns Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Rezeptions-Team ist 24 Stunden für unsere Gäste da und wird versuchen, unseren Gästen sämtliche Wünsche zu erfüllen. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Stockwerke laufen, ein Aufzug steht Ihnen zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht. Lassen Sie es sich auf der Gartenterrasse gut gehen. In unserem Restaurant können Sie den Abend genießen. So wohnen Sie Alle Gästezimmer verfügen über einen Fernseher mit Kabelanschluss. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Internet-TV gehört zum Standard aller Zimmer unseres Hauses. Im Badezimmer Ihres Hotelzimmers gibt es eine Dusche. City tax: 1.65€ per person per night, to be paid on site Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2015, Anzahl Etagen: 8, Businesshotel, Stadthotel, All-Inclusive-Hotel, Jugendherberge/Hostel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 145, Anzahl Einzelnzimmer: 70, Anzahl Doppelzimmer: 75, Anzahl Apartments: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 145,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lodge In (Paris) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 145
  • Stadtrundfahrten
  • Hintergrundmusik
  • Gemeinschaftsraum
  • Frühstück: 06:30 - 10:30 Uhr
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 14:00 Uhr
    19:00 - 21:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Internet-TV
  • Satelliten-TV
  • Kabel-TV
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Lärmschutz
  • Betthöhe verstellbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 3
  • Tagungskapazität bis 150 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Lodge In (Paris)

Hotel Lodge In (Paris): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Paris

Flughafen: 12.00 km

Bahnhof: 4.00 km - Gare de Lyon

Autobahn-Anschluss: 0.50 km - Périphérique

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lodge In (Paris)

Wie wurde das Hotel Lodge In im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Lodge In mit 6.1 von 20 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 4 Kilometer vom Hotel Lodge In entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom Hotel Lodge In entfernt.
Hat das Hotel Hotel Lodge In eine zentrale Lage?
Das Hotel Lodge In ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Lodge In?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Lodge In?
Im Hotel Lodge In wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Lodge In kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Lodge In bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Lodge In (Paris)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
20 Bewertungen 18 davon mit Kommentar:
6.1 / 10

Gruppenreisender

28.11.18

2.5 Ansprechend

Negativ Wir haben die Twin-Zimmer (mit getrennten Betten) gebucht, haben aber alle Zimmer mit dem Doppelbett und nur einer Decke bekommen. Das Personal war sehr unfreundlich und überfordert. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Hotel ist viel zu teuer

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

28.11.18

2.7 Ansprechend

Negativ Unfreundliches und inkompetentes Personal, schlechte Verkehrsanbindung, sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

28.11.18

3.2 Ansprechend

Positiv Das Frühstück war OK, was man sich aber bei diesem Preis von allen versteht. Negativ Sehr weit vom Zentrum und Sehenswürdigkeiten entfernt. Keine öffentlichen Verkehrsmitteln in der Nähe. Das Personal ist unfreundlich. Die Bettwäsche war schmutzig.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

28.11.18

2.7 Ansprechend

Negativ Wir reisten abends gegen 23:00 Uhr an. Der Nachtportier war sehr unfreundlich und mit der Gruppe überfordert: Das Check-in hat mehr als 1,5 Stunden lang gedauert. Die Bettwäsche war schmutzig und musste noch umgetauscht werden. Alle Zimmer waren nur mit e

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

28.11.18

2.3 Ansprechend

Negativ Sehr weit von der nächsten Metro-Station entfernt, Bettwäsche schmutzig, das Personal unfreundlich und inkompetent. Nie wieder!