• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)

Zentrum 6.05 km Bahnhof 20.00 km Flughafen 74.28 km
9.3

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)
Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)
Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)
Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)
Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)
1/21 Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)
2/21 Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)
3/21 Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)
4/21 Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)
5/21 Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)
6/21 Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)
7/21 Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)
8/21 Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)
9/21 Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)
10/21 Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)
11/21 Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)
12/21 Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)
13/21 Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)
14/21 Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)
15/21 Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)
16/21 Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)
17/21 Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)
18/21 Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)
19/21 Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)
20/21 Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)
21/21 Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)
Standard Tarif 94,00 €
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)

  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Schön, Sie als Gast im Hotel "Locanda Il Gallo" begrüßen zu dürfen! Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie einfach die Parkplätze. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Das Hotel verfügt über eine Gartenterrasse. Gruß aus der Küche Das Hotel hat eine eigene Bar und ein Restaurant, welches auch vegetarische Kost anbietet. So wohnen Sie Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. The city tax rate is 1,50€ per day and per person. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 23:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1800, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 7, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 10, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 10,

Rezeption

Von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Locanda Il Gallo (Greve in Chianti) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 19:00 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • klassischer Concierge-Service
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)

Locanda Il Gallo (Greve in Chianti): Lage und Enfernung

Zentrum: 6.05 km - Greve

Flughafen: 74.28 km - Pisa / San Giusto - Galileo Galilei International Airport (PSA)

Bahnhof: 20.00 km -

Autobahn-Anschluss: 15.00 km - A1 (E45) Firenze Sud

Häufig gestellte Fragen zu Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)

Wie wurde das Locanda Il Gallo im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Locanda Il Gallo mit 9.3 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Locanda Il Gallo?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Locanda Il Gallo muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 20 Kilometer vom Locanda Il Gallo entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 74.3 Kilometer vom Locanda Il Gallo entfernt.
Hat das Hotel Locanda Il Gallo eine zentrale Lage?
Das Locanda Il Gallo ist ca. 6.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Locanda Il Gallo?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Locanda Il Gallo?
Im Locanda Il Gallo wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Locanda Il Gallo kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Locanda Il Gallo bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Locanda Il Gallo (Greve in Chianti)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
9.3 / 10

anonym

12.06.12

9.3 Exzellent

Positiv Die Freundlichkeit und Kompetenz des Chefs war beeindruckend. Das Zimmer leise, groß und gut ausgestattet, ebenso das Bad. Das Frühstück für 6 € war einfach aber ausreichend - selbst der Kaffee war gut. Da fahren wir gerne wieder hin. Negativ Kein Mückenschutz vor der Terassentür

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

26.07.10

8.8 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit Negativ -