Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Livris Hotel (Zagreb)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 128.06 km
9.4

4 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Livris Hotel (Zagreb)
Livris Hotel (Zagreb)
Livris Hotel (Zagreb)
Livris Hotel (Zagreb)
Livris Hotel (Zagreb)
1/11 Livris Hotel (Zagreb)
2/11 Livris Hotel (Zagreb)
3/11 Livris Hotel (Zagreb)
4/11 Livris Hotel (Zagreb)
5/11 Livris Hotel (Zagreb)
6/11 Livris Hotel (Zagreb)
7/11 Livris Hotel (Zagreb)
8/11 Livris Hotel (Zagreb)
9/11 Livris Hotel (Zagreb)
10/11 Livris Hotel (Zagreb)
11/11 Livris Hotel (Zagreb)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Livris Hotel (Zagreb)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Festnetztelefonate im Inland

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Haus "Livris Hotel" willkommen heißen zu dürfen. Gratis für Sie Um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, bieten wir Parkplätze direkt am Hotel an. Das Hotelpersonal hilft Ihnen jederzeit gerne weiter. Erkundigen Sie sich auch nach der Möglichkeit des Late-Check-Out. Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Rezeptions-Team ist 24 Stunden für unsere Gäste da und wird versuchen, unseren Gästen sämtliche Wünsche zu erfüllen. Auskünfte über die Möglichkeit der Autovermietung erhalten alle Gäste vom Hotelpersonal. In unserem Hotel werden auch vegetarische Gerichte angeboten. So wohnen Sie In Ihrem Hotelzimmer finden Sie ein Radio, einen Schreibtisch, ein Telefon und Sat-TV. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Für erfrischende Getränke auf Ihrem Zimmer sorgt die dort befindliche Minibar. Ihren Schmuck und Ihre Wertsachen können Sie sicher im zimmereigenen Schließfach verwahren. Genießen Sie eine Tasse Kaffee in Ihrem Zimmer. All unsere Badezimmer sind mit einer Dusche und Handtuchwärmern ausgestattet. Zudem stellen wir unseren Gästen dort einen Haartrockner und einen Schminkspiegel zur Verfügung. Unser Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet. Compact layout spreads throughout 3 floors containing 19 rooms with comfortable beds, beautiful lounge bar, restaurant, external private parking free of charge and wifi available in whole area. Rooms are equipped with flat TVs, mini bars, coffee/tea makers and modern bathrooms with shower and toiletries, Hotel offers shuttle and taxi service with 24 hours opened reception. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2016, Anzahl Etagen: 3, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 19, Anzahl Einzelnzimmer: 3, Anzahl Doppelzimmer: 16, Anzahl Suites/Appartments: 2, Anzahl Juniorsuiten: 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 19, Anzahl Komfortzimmer: 2, Anzahl Nichraucherzimmer: 19, Anzahl Familienzimmer:, Anzahl Babybetten: 1, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Livris Hotel (Zagreb) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar : 19
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 19
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher in 19 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Shuttle-Bus zum Hbf.: Preis 10,00 EUR
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 20,00 EUR
  • Shuttle-Bus zur Messe: Preis 15,00 EUR
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Livris Hotel (Zagreb)

Livris Hotel (Zagreb): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Zagreb

Flughafen: 128.06 km - Ljubljana Jože Pučnik Airport (LJU)

Bahnhof: 2.00 km - Zagreb - Glavni kolodvor/Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Livris Hotel (Zagreb)

Wie wurde das Livris Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Livris Hotel mit 9.4 von 4 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Livris Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 128.1 Kilometer vom Livris Hotel entfernt.
Hat das Hotel Livris Hotel eine zentrale Lage?
Das Livris Hotel ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Livris Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Livris Hotel?
Im Livris Hotel wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Livris Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Livris Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Livris Hotel (Zagreb)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
4 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
9.4 / 10

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

23.10.17

9.8 Exzellent

Positiv Sehr nettes und kompetentes Personal. Gute Lage für Geschäftsreisende. Negativ -