• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Livin Apartments (Stettin)

Zentrum 2.50 km Bahnhof 1.86 km Flughafen 40.00 km
X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Livin Apartments (Stettin)
Livin Apartments (Stettin)
Livin Apartments (Stettin)
Livin Apartments (Stettin)
Livin Apartments (Stettin)
1/21 Livin Apartments (Stettin)
2/21 Livin Apartments (Stettin)
3/21 Livin Apartments (Stettin)
4/21 Livin Apartments (Stettin)
5/21 Livin Apartments (Stettin)
6/21 Livin Apartments (Stettin)
7/21 Livin Apartments (Stettin)
8/21 Livin Apartments (Stettin)
9/21 Livin Apartments (Stettin)
10/21 Livin Apartments (Stettin)
11/21 Livin Apartments (Stettin)
12/21 Livin Apartments (Stettin)
13/21 Livin Apartments (Stettin)
14/21 Livin Apartments (Stettin)
15/21 Livin Apartments (Stettin)
16/21 Livin Apartments (Stettin)
17/21 Livin Apartments (Stettin)
18/21 Livin Apartments (Stettin)
19/21 Livin Apartments (Stettin)
20/21 Livin Apartments (Stettin)
21/21 Livin Apartments (Stettin)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 51,72 € Doppelzimmer 0,00 €

und 52 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Livin Apartments (Stettin)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie herzlich im Hotel "Livin Apartments"! Entdecken Sie die Besonderheiten eines Appartementhotels durch einen Aufenthalt in unserem Hotel. Am Hotel sind selbstverständlich hoteleigene Stellplätze vorhanden. Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze. Zur Begrüßung bekommen Sie bei uns eine Flasche Wasser umsonst. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Das qualifizierte Team an der Rezeption ist rund um die Uhr für Sie als Gast da und nimmt Ihre Wünsche gerne entgegen. Mit dem Fahrstuhl gelangen Sie bequem in die oberen Etagen unseres Hotels. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und Café/Bistro für kleine Snacks zwischendurch. So wohnen Sie Jedes Zimmer des Hauses ist ausgestattet mit Kabel-Fernsehen und einer Klimaanlage. Außerdem besteht für Sie die Möglichkeit, , Kaffee selbst zuzubereiten. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Für Unterhaltung in Ihrem Hotelzimmer sorgt u.a. ein Radio. Die Zimmer unseres Hotels sind ausgestattet mit einem Wasserkocher, einem Kühlschrank, einer Mikrowelle, einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit und einer Kochnische. Jede der LIVIN-Wohnungen ist gut durchdacht und entsprechend gestaltet. Voll ausgestattete Küche und elegante, moderne Inneneinrichtung ist, wofür wir stehen. Für Auto-Reisende gibt es einen öffentlichen Parkplatz rund um das Gebäude. Alternativ gibt es eine Möglichkeit, einen individuellen Parkplatz in der Tiefgarage zu buchen. Im Erdgeschoss des Gebäudes befindet sich ein wunderbare Café. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Anzahl Etagen 10, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit 2 getrennten Betten 18, davon mit einem Doppelbett 18, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 10:00 bis 23:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 2, Anzahl Businesszimmer 1, Hotel, Businesshotel, Appartementhotel, Suitehotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 2, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption

Von 10:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Livin Apartments (Stettin) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 40 PLN
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr Ruhetag monday,tuesday,wednesday,thursday,friday,saturday,sunday
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 PLN Gebühr pro Tag 0 PLN
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 PLN Gebühr pro Tag 0 PLN Provider Multimedia
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle in 1 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 30 PLN
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Gepäckträger-Service
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Livin Apartments (Stettin)

Livin Apartments (Stettin): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.50 km - Centrum

Flughafen: 40.00 km - Goleniów

Bahnhof: 1.86 km - Szczecin Railway Station Lekno

Häufig gestellte Fragen zu Livin Apartments (Stettin)

Wie wurde das Livin Apartments im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Livin Apartments?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Livin Apartments muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.9 Kilometer vom Livin Apartments entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 40 Kilometer vom Livin Apartments entfernt.
Hat das Hotel Livin Apartments eine zentrale Lage?
Das Livin Apartments ist ca. 2.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Livin Apartments?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 40 PLN
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Livin Apartments?
Im Livin Apartments wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Livin Apartments kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 10:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 10:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Livin Apartments bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger