Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Lis (Asti)

Zentrum 7.00 km Bahnhof 44.00 km Flughafen 55.00 km
7.9

18 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Lis (Asti)
Hotel Lis (Asti)
Hotel Lis (Asti)
Hotel Lis (Asti)
Hotel Lis (Asti)
1/21 Hotel Lis (Asti)
2/21 Hotel Lis (Asti)
3/21 Hotel Lis (Asti)
4/21 Hotel Lis (Asti)
5/21 Hotel Lis (Asti)
6/21 Hotel Lis (Asti)
7/21 Hotel Lis (Asti)
8/21 Hotel Lis (Asti)
9/21 Hotel Lis (Asti)
10/21 Hotel Lis (Asti)
11/21 Hotel Lis (Asti)
12/21 Hotel Lis (Asti)
13/21 Hotel Lis (Asti)
14/21 Hotel Lis (Asti)
15/21 Hotel Lis (Asti)
16/21 Hotel Lis (Asti)
17/21 Hotel Lis (Asti)
18/21 Hotel Lis (Asti)
19/21 Hotel Lis (Asti)
20/21 Hotel Lis (Asti)
21/21 Hotel Lis (Asti)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Lis (Asti)

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Obstschale
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

"Hotel Lis" ist ein familiengeführtes Hotel im Stadtzentrum von Asti, vor einem wunderschönen Park liegend. Die wichtigsten Veranstaltungen der Stadt finden wenige Gehminuten vom Hotel statt - das "Palio di Asti", ein traditionelles mittelalterliches Pferderennen, Delikatessen-Festivals sowie das "Douja d'Or", ein 3-wöchiger nationaler Wettbewerb zur Verkostung italienischer Weine.

Das Hotel bietet modern ausgestattete Einzel-, Doppel- und Dreibett-Zimmer, die mit eigenem Bad und Haartrockner ausgestattet sind. Babybetten, Zustellbetten und Nichtraucherzimmer stehen auf Anfrage zur Verfügung.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Schinken, Käse, Omelett, frischem Obstsalat, Joghurt, Frucht-Säften, Müsli, frischen Croissants und Kuchen wird jeden Morgen von 07:00 bis 10:00 Uhr im einladenden Frühstücksraum serviert. Auf Anfrage kann das Frühstück auch auf dem Zimmer serviert werden.

Ein später Check-in ist nach vorheriger Ankündigung möglich. Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte direkt an die Unterkunft. Die Telefonnummer entnehmen Sie der Buchungsbestätigung. Wenn Sie einen späten Check-in arrangieren, müssen Sie vor der Anreise von der Unterkunft einen Zugangscode erhalten. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 23:59 Uhr Sa. und So.: von 06:00 bis 23:59 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1973, Letzte Gesamtrenovierung: 1995, Letzte Teilrenovierung: 2005, Anzahl Etagen: 2, Stadthotel, Familiär geführtes Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 29, Anzahl Einzelnzimmer: 9, Anzahl Doppelzimmer: 20, Anzahl Nichraucherzimmer: 29, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
06:00 Uhr - 23:59 Uhr

Check-In: 13:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Lis (Asti) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • E-Auto-Ladestation
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notstromaggregat
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    20:00 - 22:00 Uhr
  • Ruhetag: Mo,Do,Sa,So,Di,Mi,Fr

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • ISDN-Internetanschluss in 29 Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Fenster zum Öffnen
  • Bademantel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Fenster
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Wasserkocher
  • Kaffee-/Teekocher
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Obstschale
  • Kostenfreies WLAN
  • Check-Out-Terminal
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Haustiere erlaubt:
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe

Mehr anzeigenweniger

Hotel Lis (Asti)

Hotel Lis (Asti): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.00 km - Baldichieri d'Asti

Flughafen: 55.00 km

Bahnhof: 44.00 km - Turin Railway Station Ponte Susa

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - A21

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lis (Asti)

Wie wurde das Hotel Lis im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Lis mit 7.9 von 18 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 44 Kilometer vom Hotel Lis entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 55 Kilometer vom Hotel Lis entfernt.
Hat das Hotel Hotel Lis eine zentrale Lage?
Das Hotel Lis ist ca. 7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Lis?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Lis?
Im Hotel Lis wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Lis kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Lis bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Lis (Asti)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
18 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

27.05.19

9.5 Exzellent

Positiv Super Frühstück.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

17.10.15

8.2 Sehr gut

Negativ Parken ist ab und zu schwierig weil kaum eigene Parkplätze.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

26.06.15

8 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Position in der Innenstadt. Guter W-Lan Empfang. Negativ Es ist schon etwas aelter-es benoetigt meiner Meinung nach ein Face-Lift (Renouvierung).

Paar über 60 Jahre

15.11.09

7.8 Gut

Positiv sehr gute Lage, sehr freundlicher Empfang! Negativ leider Zimmer sehr hellhörig!

Gruppenreisender anonymous

27.10.09

7.3 Gut

Positiv Familienbetrieb Negativ Nicht genügend Parkplätze vorhanden