• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 4.18 km Bahnhof 0.85 km Flughafen 9.65 km
Karte
1/13 Lindo (Neapel)
2/13 Lindo (Neapel)
3/13 Lindo (Neapel)
4/13 Lindo (Neapel)
5/13 Lindo (Neapel)
6/13 Lindo (Neapel)
7/13 Lindo (Neapel)
8/13 Lindo (Neapel)
9/13 Lindo (Neapel)
10/13 Lindo (Neapel)
11/13 Lindo (Neapel)
12/13 Lindo (Neapel)
13/13 Lindo (Neapel)
21.03 - 22.03Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 21.03.2023
  • Abfahrt: 22.03.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Willkommen im "Lindo"! In wenigen Gehminuten sind Sie vom Bahnhof aus im Hotel. Die Entfernung beträgt nur 0,85 Kilometer. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Ihr Haustier ist in unserem Haus auch willkommen. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns In die oberen Stockwerke müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Hotel hat einen Aufzug. Selbstverständlich gibt es in den öffentlichen Räumen unseres Hotels eine Klimaanlage. So wohnen Sie Sämtliche Hotelzimmer sind klimatisiert. Einen Fernseher (mit Kabel-TV) finden Sie in sämtlichen Zimmern des Hauses vor. Es sind Zimmer mit Kochnische verfügbar. Wissenswertes vor der Reise: Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt im Hotel zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Stadtsteuer: 1 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Nächte. Kinder unter 18 Jahren sind von der Steuer befreit. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Frühester Check-in 12:30, Spätester Check-out 11:30, Hotel Garni,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 12:30 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lindo (Neapel) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Schreibtisch
  • Kochnische
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen

Mehr anzeigenweniger

Lindo (Neapel)

Lage und Enfernung

Zentrum: 4.18 km - Napoli

Flughafen: 9.65 km - Nápoli / Capodichino International Airport (NAP)

Bahnhof: 0.85 km - Neapel BHF Mergellina

Häufig gestellte Fragen zu Lindo (Neapel)

Wann beginnt der Check-in im Lindo?
Der Check-in ist ab 12:30 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Lindo muss man bis 11:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.8 Kilometer vom Lindo entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9.7 Kilometer vom Lindo entfernt.
Hat das Hotel Lindo eine zentrale Lage?
Das Lindo ist ca. 4.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Lindo?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Wie sind die Frühstückszeiten im Lindo?
Im Lindo wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Lindo kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Lindo bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger