• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)

Bahnhof 0.20 km Flughafen 50.00 km
8.5

35 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)
Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)
Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)
Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)
Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)
1/21 Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)
2/21 Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)
3/21 Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)
4/21 Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)
5/21 Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)
6/21 Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)
7/21 Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)
8/21 Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)
9/21 Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)
10/21 Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)
11/21 Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)
12/21 Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)
13/21 Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)
14/21 Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)
15/21 Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)
16/21 Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)
17/21 Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)
18/21 Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)
19/21 Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)
20/21 Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)
21/21 Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 289,03 € Doppelzimmer 0,00 €

und 289 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Verkehrsnetzes
  • Welcome Drink
  • Freier Zugang zur Sauna
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lindner GrandHotel BeauRivage
GrandeDame – Zwischen Bergwelt und Tradition

 

Eines der traditionsreichsten Häuser Interlakens überzeugt seit Jahren ein internationales Publikum mit individuellem Service, kulinarischen Genüssen und einem breiten Kosmetik- und Wellnessangebot. Von kosmetischen Gesichts- und Körperbehandlungen über Thalassoanwendungen bis zu traditionellen indonesischen Therapien wird Ihnen hier alles geboten. Für das zusätzliche Wohlbefinden sorgen ein Hallenbad mit Liegewiese, Sauna, Dampfbad, Solarium und ein Fitness-Center.

 

Einmalig gelegen, im Herzen des Berner Oberlandes, mit atemberaubender Aussicht auf das Jungfraumassiv inmitten der Schweizer Alpenkulisse, ist die "GrandeDame zwischen Bergwelt und Tradition" idealer Durchführungsort für Veranstaltungen. Stilvolle Bankett- und Seminarräume runden das Hotelkonzept für anspruchsvolle Menschen mit Liebe zur Tradition ab.

 

Das "Lindner GrandHotel BeauRivage" verfügt über 101 Zimmer und Suiten, ausgestattet mit Telefon mit analogem Modemanschluss, WLAN, Kabel-TV, Zimmersafe, Minibar und Haartrockner. Der Großteil der Zimmer bietet einen phantastischen Blick auf die umliegende Bergwelt, den man in vielen Zimmern auch vom Balkon oder der Loggia geniessen kann.

 

In unserem "Yasuragi Beauty Center" erwarten Sie auserwählte Babor- und Thole-Produkte, die jede Haut wieder ins Gleichgewicht bringen und einen optimalen Erholungseffekt haben.

 

Kulinarische À-la-carte-Highlights erlebt der Genießer im "Restaurant L'Ambiance" bei schönem Wetter auch auf der Terrasse mit Blick auf die Aare. Auch das exklusive 5-Gang-Halbpensionsmenü lässt bei den anspruchsvollsten Gaumen keine Wünsche offen. Eine Bistrokarte wird in der Bar "Le Vieux Rivage" serviert. Zu speziellen Anlässen, wie z.B. "Wine and Dine" mit wechselndem Motto, werden die Gäste in der Weinstube "La Bonne Fourchette" mit besonderen Spezialitäten verwöhnt.

 

Entspanntes Arbeiten und Entspannung von der Arbeit! Mit dem zusätzlichen Seminarzentrum "Meeting(at)BeauRivage" und dem Beautycenter "Yasuragi" ist beides möglich. Den Seminargästen stehen 13 Räume für bis zu 350 Personen zur Verfügung; modernste Technik ist selbstverständlich. Geschulte Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen Ablauf und tragen so zum Gelingen der Veranstaltung bei. Für Rahmenprogramme werden vielfältige Aktivitäten im Freien angeboten.

 

Durch die zentrale Lage Interlakens ist das Hotel an Autobahnen und Bahnlinien ideal angebunden; die internationalen Flughäfen Zürich und Genf sind bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Zum Bahnhof sind es nur wenige Gehminuten; von hier können Ausflüge auf die bekannten Berge der Region unternommen werden. Die Skiorte Grindelwald und Wengen sind nur eine halbe Stunde entfernt.

Im Sommer verwöhnen wir Sie in unserem Restaurant L' Ambiance und auf unserer Sonnenterasse mit wunderschönem Blick auf den Fluss Aare. Im Winter laden wir Sie in unser Kaminrestaurant 'La Bonne Fourchette' ein. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1874, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 101, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 87, davon mit 2 getrennten Betten 66, davon mit einem Doppelbett 21, davon als Dreibettzimmer geeignet 25, Zimmer mit Verbindungstür 19, Anzahl Juniorsuiten 9, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 101, Anzahl Babybetten 20,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 CHF
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0,00 CHF
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 09:00 bis 19:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 09:00 bis 19:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitskette in 101 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 101 Zimmern
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Senior Comfort geeignete Gemeinschaftsräume
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Verschiedene Hauptgerichte stehen bei Halbpension oder Vollpension zur Wahl
  • alle Gerichte auch als kleine Portion bestellbar (reduzierter Preis)
  • Lesefreundliche Speisekarte (Schrift mind. Arial 12)
  • Service am Platz
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Provider Swisscom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 101 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 1 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 30,00 CHF
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 30,00 CHF
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Geschenkgutscheine erhältlich für accommodation, facials, restaurant, spa area
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)

Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken): Lage und Enfernung

Flughafen: 50.00 km - Bern-Belp

Bahnhof: 0.20 km -

Autobahn-Anschluss: 0.50 km - Interlaken Ost

Häufig gestellte Fragen zu Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)

Wie wurde das Lindner Grand Hotel Beau Rivage im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Lindner Grand Hotel Beau Rivage mit 8.5 von 35 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Lindner Grand Hotel Beau Rivage?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Lindner Grand Hotel Beau Rivage muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 Kilometer vom Lindner Grand Hotel Beau Rivage entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 50 Kilometer vom Lindner Grand Hotel Beau Rivage entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Lindner Grand Hotel Beau Rivage?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 CHF
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Lindner Grand Hotel Beau Rivage?
Im Lindner Grand Hotel Beau Rivage wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Lindner Grand Hotel Beau Rivage kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Lindner Grand Hotel Beau Rivage bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Lindner Grand Hotel Beau Rivage (Interlaken)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
35 Bewertungen 21 davon mit Kommentar:
8.5 / 10

Gruppenreisender bis 30 Jahre

26.01.18

8.1 Sehr gut

Positiv die austattung Negativ das frühstück könnte vielfältiger sein

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

30.03.15

8.4 Sehr gut

Positiv Fitnessraum und Schwimmbad

Paar bis 30 Jahre

28.04.14

10 Exzellent

Positiv Sehr gut gelegen. Die Innenstadt von Interlaken ist bequem innerhalb weinger Minuten zu Fuß zu erreichen.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

21.11.11

5.3 Ausreichend

Negativ Dusche voller Schimmel. Bad sehr alt und überall Risse und Farbabsplitterung. Im Zimmer sind die Wanttapeten im oberen Bereich voller Staub!!!

Paar über 60 Jahre

26.07.11

8.1 Sehr gut

Positiv Wir sind mit Freunden, für die ich auch via Hotel.DE gebucht habe, im Hotel abgestiegen, alles war OK..