• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Lindemann (Bad Nauheim)

Zentrum 1.46 km Bahnhof 0.68 km Flughafen 41.07 km
7.5

61 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Lindemann (Bad Nauheim)
Lindemann (Bad Nauheim)
Lindemann (Bad Nauheim)
Lindemann (Bad Nauheim)
Lindemann (Bad Nauheim)
1/25 Lindemann (Bad Nauheim)
2/25 Lindemann (Bad Nauheim)
3/25 Lindemann (Bad Nauheim)
4/25 Lindemann (Bad Nauheim)
5/25 Lindemann (Bad Nauheim)
6/25 Lindemann (Bad Nauheim)
7/25 Lindemann (Bad Nauheim)
8/25 Lindemann (Bad Nauheim)
9/25 Lindemann (Bad Nauheim)
10/25 Lindemann (Bad Nauheim)
11/25 Lindemann (Bad Nauheim)
12/25 Lindemann (Bad Nauheim)
13/25 Lindemann (Bad Nauheim)
14/25 Lindemann (Bad Nauheim)
15/25 Lindemann (Bad Nauheim)
16/25 Lindemann (Bad Nauheim)
17/25 Lindemann (Bad Nauheim)
18/25 Lindemann (Bad Nauheim)
19/25 Lindemann (Bad Nauheim)
20/25 Lindemann (Bad Nauheim)
21/25 Lindemann (Bad Nauheim)
22/25 Lindemann (Bad Nauheim)
23/25 Lindemann (Bad Nauheim)
24/25 Lindemann (Bad Nauheim)
25/25 Lindemann (Bad Nauheim)
10.06 - 11.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 10.06.2023
  • Abfahrt: 11.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Lindemann (Bad Nauheim)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Check-In: von 11:00 bis 18:00 Uhr

3-Sterne Superior  Hotel Lindemann Garni

Das Hotel verfügt über 23 gepflegt eingerichtete Nichtraucher Zimmer. Alle Zimmer haben eine Kaffee/Teestation und einige Zimmer haben eine Terrasse.

Die Inhaberfamilie führt dieses gastliche  Haus bereits in der 6. Generation und hat es regelmäßig modernisiert .Der historische Teil beherbergt den Frühstücksraum, der morgens ein reichhaltiges Buffet bereithält. Alle Eierspeisen werden hier frisch zubereitet und kommen heiß auf den  Tisch. Über den Kurpark vis a vis sind alle Kur-Einrichtungen z.B. das Thermalsolebad, Sprudelhof, Eisstadion, Nordic Walkingwege, der Golfplatz, Jugendstilanlage, Stadtzentrum und der Bahnhof  bequem zu Fuß  zu erreichen. Kostenlos steht unseren Gäste im nahegelegenen Sauna- und Fitness Treff Lindemann zur Verfügung. Ein modern ausgestatteter Tagungsraum für bis zu 15 Personen ermöglicht die professionelle Durchführung Ihrer Präsentationen. Das Hotel ist nur 35 Min. vom Internationalen Flughafen Frankfurt am Main entfernt und bietet den Gästen im Hof kostenlose Parkplätze. Ein Rundum- Sorglos-Hotel.

Unsere Rezeption ist  Montag-Freitag bis 18:00 Uhr und Samstag-Sonntags und Feiertage bis 15:00 Uhr besetzt, wir bitten Sie um rechtzeitige Anreise. 

Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer

BITTE BEACHTEN: Unsere Check in Zeiten: Montag-Freitag 11°° - 18°° Uhr Samstag, Sonn- u. Feiertag: 11°° - 15°° Uhr Möchten Sie außerhalb dieser Zeiten anreisen, geben wir Ihnen gerne einen Code für den Schlüsselsafe. Bitte kontaktieren Sie hierzu uns vorab. Kostenlose Parkplätze und W-lan Unweit des Hotels befindet sich ein Fitness-Studio mit Sauna das für unsere Gäste Kostenfrei zur Verfügung steht. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 18:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 15:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1974, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 24, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit einem Doppelbett 22, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 11:00 bis 15:00, Rezeption besetzt von 11:00 bis 18:00, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 10:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 24, Hotel Garni, Stadthotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Kurhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 53470, Nichtraucherzimmer 24, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 11:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Check-In : 11:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lindemann (Bad Nauheim) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Kochnische in 1 Zimmern
  • Kühlschrank in 1 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 24 Zimmern
  • Mikrowelle in 1 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 1 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 24 Zimmern
  • Senior Comfort geeignete Zimmer inkl. Bad
  • separates Leselicht am Bett
  • schallschluckende Türen
  • separate Kofferablage
  • separate Garderobe
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)
  • Liegefläche des Bettes mind. 50cm hoch
  • Liegefläche des Bettes mind. 100cm breit (Einzelbett), mind. 180cm (Doppelbett)
  • Haken für Bademäntel im Bad
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad
  • großzügige Ablageflächen im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 15,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 80,00 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 80,00 EUR
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Mehr anzeigenweniger

Lindemann (Bad Nauheim)

Lindemann (Bad Nauheim): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.46 km - Bad Nauheim

Flughafen: 41.07 km - Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof: 0.68 km - Bad Nauheim Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 4.83 km - A5 - Bad Nauheim

Häufig gestellte Fragen zu Lindemann (Bad Nauheim)

Wie wurde das Lindemann im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Lindemann mit 7.5 von 61 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Lindemann?
Der Check-in ist ab 11:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Lindemann muss man bis 10:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.7 Kilometer vom Lindemann entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 41.1 Kilometer vom Lindemann entfernt.
Hat das Hotel Lindemann eine zentrale Lage?
Das Lindemann ist ca. 1.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Lindemann?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Lindemann?
Im Lindemann wird das Frühstück von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Lindemann kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 11:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 11:00 bis 15:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Lindemann bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Lindemann (Bad Nauheim)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
61 Bewertungen 29 davon mit Kommentar:
7.5 / 10

Firmenkunde über 60 Jahre

04.03.17

8.8 Sehr gut

Positiv Das auf meine Wünsche total eingegangen wurde. Ich als Raucher habe ein Zimmer mit Terrasse bekommen. Klasse. Großer Flat Screen. Großes Bett. Negativ Frühstück war etwas wenig. Aber dafür frische Eier aus der Küche.

anonym über 60 Jahre

25.09.16

9.8 Exzellent

Positiv Sauberes Hotel. Gutes Frühstück

Firmenkunde über 60 Jahre

25.09.16

9.8 Exzellent

Positiv Ruhiges und sauberes Hotel. Gutes Frühstück

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.09.16

8.6 Sehr gut

Positiv - sehr freundliches Personal - Zimmer sauber und Betten IO - Tee und Kaffee stehen auf dem Zimmer, toll - Frühstück war auch sehr gut Negativ - Hotel liegt an der Hauptstr. dadurch am Tag Autolärm auf den vorderen Zimmern

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

27.05.16

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Beim Frühstück gibt es sehr gute Auswahl. Das Personal gab mir sehr gute ausgeh Tipps für abends. Negativ Im Flur stand kostenlos Wasser zur Verfügung jedoch war der Behälter immer leer. Das Bad war etwas klein aber ok.