• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 6.00 km Bahnhof 5.03 km Flughafen 15.87 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
1/16 Linde (Stuttgart)
2/16 Linde (Stuttgart)
3/16 Linde (Stuttgart)
4/16 Linde (Stuttgart)
5/16 Linde (Stuttgart)
6/16 Linde (Stuttgart)
7/16 Linde (Stuttgart)
8/16 Linde (Stuttgart)
9/16 Linde (Stuttgart)
10/16 Linde (Stuttgart)
11/16 Linde (Stuttgart)
12/16 Linde (Stuttgart)
13/16 Linde (Stuttgart)
14/16 Linde (Stuttgart)
15/16 Linde (Stuttgart)
16/16 Linde (Stuttgart)
09.12 - 10.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 70,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 09.12.2022
  • Abfahrt: 10.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wir begrüßen Sie als Gast herzlichst in unserem Hotel "Linde"! Gratis für Sie Für unsere Gäste gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Im öffentlichen Bereich steht Ihnen WLAN zur Verfügung. Eine Gartenterasse steht Ihnen zur Verfügung. Gruß aus der Küche Lassen Sie den Abend im hoteleigenen Restaurant ausklingen, in dem u.a. auch vegetarische Speisen angeboten werden. So wohnen Sie Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Zimmer sind mit Kabelfernsehen eingerichtet! In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Alle Badezimmer verfügen über eine Dusche. Alle Zimmer verfügen über Lärmschutzfenster. Kabel-TV, Internetverbindung über W-LAN sind einige unserer kostenlosen Service.hauseigenes Restaurant.Unsere Rezeption ist täglich von 6.00 bis 22.00 an 365 Tage im Jahr für Sie geöffnet. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 06:00 bis 21:59 Uhr Sa. und So.: von 06:00 bis 17:59 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1953, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Letzte Teil-Renovierung 2022, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 20, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 23:59, Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:59, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 20, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 06:00 Uhr bis 23:59 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Linde (Stuttgart) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • geöffnet von 06:00 bis 21:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR Provider Vodafone
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher in 2 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Business Center
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Linde (Stuttgart)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 6.00 km - Stuttgart

Flughafen: 15.87 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 5.03 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 4.65 km - A81 - Stuttgart-Zuffenhausen

Häufig gestellte Fragen zu Linde (Stuttgart)

Wie wurde das Linde im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Linde mit 6.2 von 63 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Linde?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Linde muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 5 Kilometer vom Linde entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15.9 Kilometer vom Linde entfernt.
Hat das Hotel Linde eine zentrale Lage?
Das Linde ist ca. 6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Linde?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR Gebühr je Stunde 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Linde?
Im Linde wird das Frühstück von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Linde kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:59 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 06:00 bis 23:59 Uhr besetzt
Wie kann ich im Linde bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Linde (Stuttgart)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
63 Bewertungen 51 davon mit Kommentar:
6.2 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.11.19

6.8

Positiv Grade in der Renovierungsphase. noch nicht alles so wie es sein soll. Ist halt so Negativ Kein Ansprechpartner beim Frühstück wenn etwas aus geht, ist halt schon schade, dass ginge besser

Firmenkunde bis 30 Jahre

30.09.19

1.7

Positiv -Zimmer sind sauber aber veraltet Negativ -Raucherzimmer als Nichtraucherzimmer deklariert -Zimmerlautstärke, direkt neben Straßenbahn, jeden Toilettengang und Duschvorgang der Nachbarzimmer zwangsweise mitbekommen -Frühstück sehr spartanisch

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

08.07.19

8 Sehr gut

Positiv - S-Bahn vor der Tür - Viel Gastronomie (500m Umgebung) und Park in der Nähe (20 Gehminuten) - Frühstücksbuffet ausreichend - Zimmer frisch renoviert - Zimmer Richtung Hof sind ruhig! Negativ - Zimmer Richtung Strasse hin laut durch Verkehr und S-Bahn - keine Klima (Aussentemperatur 30+)

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

12.12.18

6.7

Positiv Standart Austattung sauber und funktionell Hallenbad in der Nähe Negativ Lage im Innenstattbereich kaum Restaurants in der Nähe

Firmenkunde über 60 Jahre

05.12.18

4.3

Negativ Das Frühstück war unter dem Standard

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

19.11.18

7.7 Gut

Negativ Geruch im Zimmer. Roch nach Kanalisation

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

01.08.18

9.2 Exzellent

Positiv Uns hat gefallen, dass trotz Straßenbahn der Lärmpegel gering war. Die Zimmergröße war angenehm. Ich würde dieses Hotel wieder buchen. Negativ Ich fand es schade, dass ein Teil der Bettwäsche Löcher hatte und dass die Handtücher sehr abgenutzt waren. Das es sonntags kein Frühstück gab. Man hätte dieses ausdrücklich bestellen müssen.

Firmenkunde bis 30 Jahre

08.06.18

5

Positiv Für eine Nacht ganz ok, jedoch nichts für einen längeren Aufenthalt. Negativ Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut nicht angemessen (auch wenn Messe Zeit ist)

Firmenkunde bis 30 Jahre

03.07.17

5.4

Negativ - Zimmer sehr laut - kein Früstück - extrem kleines Badezimmer

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

11.05.17

5.7

Positiv Preis war angemessen. Frühstück war einfach, machte aber satt. Negativ Kein Fahrstuhl. Abgewohntes Inventar.Am äußersten Ende von Stuttgart gelegen. Keine Einkaufsmöglichkeiten um Getränke zu besorgen. Das Restaurant montags geschlossen.