Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Radisson Blu Hotel & Spa Limerick

Zentrum 4.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 73.20 km
7.9

15 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Radisson Blu Hotel & Spa Limerick
Radisson Blu Hotel & Spa Limerick
Radisson Blu Hotel & Spa Limerick
Radisson Blu Hotel & Spa Limerick
Radisson Blu Hotel & Spa Limerick
1/21 Radisson Blu Hotel & Spa Limerick
2/21 Radisson Blu Hotel & Spa Limerick
3/21 Radisson Blu Hotel & Spa Limerick
4/21 Radisson Blu Hotel & Spa Limerick
5/21 Radisson Blu Hotel & Spa Limerick
6/21 Radisson Blu Hotel & Spa Limerick
7/21 Radisson Blu Hotel & Spa Limerick
8/21 Radisson Blu Hotel & Spa Limerick
9/21 Radisson Blu Hotel & Spa Limerick
10/21 Radisson Blu Hotel & Spa Limerick
11/21 Radisson Blu Hotel & Spa Limerick
12/21 Radisson Blu Hotel & Spa Limerick
13/21 Radisson Blu Hotel & Spa Limerick
14/21 Radisson Blu Hotel & Spa Limerick
15/21 Radisson Blu Hotel & Spa Limerick
16/21 Radisson Blu Hotel & Spa Limerick
17/21 Radisson Blu Hotel & Spa Limerick
18/21 Radisson Blu Hotel & Spa Limerick
19/21 Radisson Blu Hotel & Spa Limerick
20/21 Radisson Blu Hotel & Spa Limerick
21/21 Radisson Blu Hotel & Spa Limerick
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Radisson Blu Hotel & Spa Limerick

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Radisson SAS Hotel und Spa Limerick ist ein 4-Sterne Hotel, 3 km vom Zentrum von Limerick und 10 km vom Shannon Airport entfernt. Es bietet 154 geräumige Zimmer, Tagungsräumlichkeiten für bis zu 250 Personen, 2 Bars, ein preisgekröntes Restaurant, Spa und Friseur.

The hotel and spa offers a helipad, free car parking a fully serviced Spa. Award winning Restaurant and Chef.Spa offers 9 treatment rooms, thermal suite, relaxation suite and outdoor canadian hottub. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1972, Letzte Gesamtrenovierung: 2015, Anzahl Etagen: 3, Kurhotel, Kinderfreundliches Hotel, Frauenhotel, Tagungs-/Kongresshotel, Businesshotel, Kurklinik, Anzahl Zmmer: 154, Anzahl Doppelzimmer: 142, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 4, Anzahl Suites/Appartments: 2, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Radisson Blu Hotel & Spa Limerick akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Japan Credit Bureau

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Kinderspielplatz
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Solarium:
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Saunabenutzung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Friseur
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 6

Mehr anzeigenweniger

Radisson Blu Hotel & Spa Limerick

Radisson Blu Hotel & Spa Limerick: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km - Limerick

Flughafen: 73.20 km - Galway Airport (GWY)

Bahnhof: 3.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Radisson Blu Hotel & Spa Limerick

Wie wurde das Radisson Blu Hotel & Spa Limerick im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Radisson Blu Hotel & Spa Limerick mit 7.9 von 15 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Radisson Blu Hotel & Spa Limerick entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 73.2 Kilometer vom Radisson Blu Hotel & Spa Limerick entfernt.
Hat das Hotel Radisson Blu Hotel & Spa Limerick eine zentrale Lage?
Das Radisson Blu Hotel & Spa Limerick ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Radisson Blu Hotel & Spa Limerick?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Radisson Blu Hotel & Spa Limerick?
Im Radisson Blu Hotel & Spa Limerick wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Radisson Blu Hotel & Spa Limerick kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Radisson Blu Hotel & Spa Limerick bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Radisson Blu Hotel & Spa Limerick

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
15 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
7.9 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

07.07.15

8.9 Sehr gut

Positiv Sehr schnönes Hotel, ruhig und mit guter Anbindung an die Autobahn. Negativ Konnte nichts negatives feststellen.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

24.08.12

8 Sehr gut

Positiv Gutes und Typisches Business Hotel

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

11.07.11

8.3 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal, große uns saubere Zimmer mit ausreichend Ablagemöglichkeiten/ Stauraum, Safe im Zimmer. Negativ Einige Teile der gartenanlage bzw. der Bereiche zwischen den Gebäudeflügeln sind unzureichend gepflegt/ gesäubert.

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

08.05.09

4.7 Ansprechend

Negativ Das Hotel müsste bei der Reinigung besser sein. Im Frühstücksraum hängen schmutzige Gardinen. Auf dem Zimmer ist die Toilettenbürste sehr verschmutzt und riecht sehr streng. Beim Frühstücksbüffet ist der Obstsalat und der lose Joghurt zu kalt.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

07.05.09

7.8 Gut

Positiv kostenfreies Internet + Parkplatz, Gemütlichkeit