• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Lido (Genf)

Zentrum 0.58 km Bahnhof 0.23 km Flughafen 4.22 km
6.7

65 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Lido (Genf)
Lido (Genf)
Lido (Genf)
Lido (Genf)
Lido (Genf)
1/25 Lido (Genf)
2/25 Lido (Genf)
3/25 Lido (Genf)
4/25 Lido (Genf)
5/25 Lido (Genf)
6/25 Lido (Genf)
7/25 Lido (Genf)
8/25 Lido (Genf)
9/25 Lido (Genf)
10/25 Lido (Genf)
11/25 Lido (Genf)
12/25 Lido (Genf)
13/25 Lido (Genf)
14/25 Lido (Genf)
15/25 Lido (Genf)
16/25 Lido (Genf)
17/25 Lido (Genf)
18/25 Lido (Genf)
19/25 Lido (Genf)
20/25 Lido (Genf)
21/25 Lido (Genf)
22/25 Lido (Genf)
23/25 Lido (Genf)
24/25 Lido (Genf)
25/25 Lido (Genf)
30.05 - 31.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 94,53 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.05.2023
  • Abfahrt: 31.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Besuch in unserem Hotel "Lido"! Das Haus ist nur einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt, ca. 0,23 Kilometer. Gäste, die mit dem PKW anreisen, können die hauseigenen Stellplätze nutzen. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden für Sie erreichbar ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Aufbewahrung in unserem Safe abgeben. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Fahrstuhl steht Ihnen zu jeder Zeit zur Verfügung. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. So wohnen Sie Ihr Hotelzimmer hat u.a. einen TV (mit Kabel-TV). Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Ein Radio gehört zum Standard aller Zimmer des Hotels. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1962, Letzte Teil-Renovierung 2020, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 29, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 27, davon mit 2 getrennten Betten 19, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 29, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 4, Geplante Renovierungsarbeiten 2018-07-22 bis 2018-08-15 im Bereich restaurant,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lido (Genf) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 CHF
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 CHF
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 CHF
  • Hotelsafe
  • Zimmerservice von 07:00 bis 15:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Lido (Genf)

Lido (Genf): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.58 km - Genève

Flughafen: 4.22 km - Geneva Cointrin International Airport (GVA)

Bahnhof: 0.23 km - Genève - Cornavin Railway Station

Autobahn-Anschluss: 5.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Lido (Genf)

Wie wurde das Lido im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Lido mit 6.7 von 65 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Lido?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Lido muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 Kilometer vom Lido entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 4.2 Kilometer vom Lido entfernt.
Hat das Hotel Lido eine zentrale Lage?
Das Lido ist ca. 0.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Lido?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 CHF
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 CHF
Wie sind die Frühstückszeiten im Lido?
Im Lido wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Lido kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Lido bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Lido (Genf)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
65 Bewertungen 39 davon mit Kommentar:
6.7 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

01.11.18

9.6 Exzellent

Positiv Ideale Lage nahe Hauptbahnhof, 10 Fußminuten zum See Negativ Ein Bett war sehr durchgelegen und bedürfte der Erneuerung

Alleinreisender Privatkunde

20.04.15

9.2 Exzellent

Positiv Freundlicher Service Zimmer auf der Strasse abgewandten Seite war sehr ruhig sauber, alles gross genug Negativ Das Morgenbuffet dürfte ev. noch etwas vielfältiger sein.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.12.14

6 Befriedigend

Positiv Nähe Bahnhof

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

25.03.13

5.3 Ausreichend

Negativ Entgegen der Hotelbeschreibung war kein Parkhaus vorhanden, es sind auch keine eigenene Parkplätze vorhanden, die offentlichen Parkplätze hinter dem Hotel sind ab 8:00 Uhr Kostenpflichtig.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

29.09.12

4.8 Magelhaft

Positiv - mitten in Genf, günstig gelegen - Frühstück war OK, nichts besonderes Negativ - kleines Zimmer, in Deutschland höchstens 2 Sterne - extrem simple Einrichtung - WLAN kostet extra - wirkt eher provisorisch und simpel